R
ronja_12485807

• 14. Dez 2006
  • Beitritt 8. Okt 2005
  • 7 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen dank für all eure antworten...
    ich muss euch mal erzählen wies weitergegangen ist.

Wir waren jetzt 2 wochen zusammen auf urlaub im haus seines vaters am land.
    meine tochter war dabei und ein teil seiner familie war die erste woche auch dort.für seine familie sind wir schon wieder fix zusammen, sie sehen uns klar als paar.

die 2 wochen waren sehr schön und harmonisch, keine streitereien.
    doch er ist zwiespältig wie immer...bezeichnet mich einmal als seine freundin, dann faselt er wieder davon das er irgendwann eine andere beziehung haben wird...dann meint er es wäre doch toll ganz aufs land zu ziehen und meine tochter könnte docvh auch hier zur schule gehen, um danach wieder zu sagen ich solle mich nicht in "irgendwas" reinsteigern, wenn er wieder eine wohnung hat (er ist grad auf wohnungssuche und lebt bei seinem vater) sehen wir uns nicht mehr so oft weil er nicht mehr soviel gründe hat mich zu sehen (????)
    er ist mal so mal so...kann sich anscheinend nicht entscheiden.
    mal bin ich sein schatz dann wieder unwichtig und das innnerhalb von minuten.
    seine chats hat er anscheinend im urlaub nicht vermisst, denn er wollte zwischendurch eigentlich mal nachhause fahren, hat es aber doc vorgezogen mit mir am land zu bleiben, wo es kein internet gibt.

mir schwirrt der kopf und ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus.

lieben gruss,

susa

• Hmm
    ich seh richtig vor mir wie er darauf reagieren wird...nämlich mit den worten..."ok dann lassen wir es eben".
    er würde nämlich nie zugeben das ihm selbstauch was daran liegt.

aber ich muss mir was überlegen, so gehts jedenfalls nicht weiter, hat einfach keine zukunft.

die frage ist wie gut ich es verkrafte ihn nochmal zu verlieren.

• Hi tambosi
    du hast sicher nicht unrecht....
    so gehts wirklich nicht.

wie er reagiert wenn ich das gleiche mache? keine ahnung, ich machs ja nicht

• Hi cefeu

ich will natürlich das er sich ganz zu mir bekennt und mit der chatterei samt teffen aufhört.
    die frage ist, wie spreche ich ihn darauf an, ohne einen streit zu provozieren?
    er ist ja der meinung das alles eine richtigkeit hat, das er; da wir ja nach seiner meinung keine beziehung haben tun uns lassen kann was er will.er ist ein sehr sturer mensch der zu affekthandlungen neigt...und wenn ich ihm ein ulrimatum stelle wird er sich vermutlich gegen mich entscheiden.

leider will ich ihn trotz allem nicht verlieren; frag mich nicht warum ich so denke; ich verstehs selbst nicht so wirklich.

danke für deine ratschläge,
    susa

• Hi cefeu
    cefeu schrieb:schlaft ihr denn noch/wieder miteinander?<<

ja sicher...ist alles so als wären wir zusammen.
    und er verbringt 5 tage die woche bei mir.

nur betont er immer wieder das wir nicht zusammen sind.

jeder der uns sieht, seine freunde seine familie alle sehen uns bereits wieder als paar, nur er gibt es quasi nicht zu...

• Hallo, ich poste das erstemal in dieser forumssparte und brauche dringend tipps von frauen die das schonmal erlebt haben.

es geht um meinen exfreund. wir sind jetzt schon über ein jahr offiziel getrennt, haben uns aber vor fast 4 monaten wiedergefunden und sind sehr oft zusammen, eigentlch fast immer, er schläft bei mir, wir gehen zusammen weg sehen unsere freunde gemeinsam usw.

an mind. 2 tagen pro woche allerdings will er nicht zu mir kommen und bleibt zuhause.
    da ist es dann so, das er, sobald er daheim ist, sich in erotkchats und foren einloggt und dort auf "suche" geht...
    ich selbst war aus neugierde mal in einem dieser chats und er hat mich prompt angeflüstert und wollte sich nach einigem plaudern sofort mit mir treffen.
    gestern als er wiedermal bei mir war hae ich sein handy aus seiner jackentasche geholt und es sind mir gleich mal kondome entgegen gefallen...

was soll ich nur von all dem halten?
    einerseits bittet er mich mit ihm in urlaub zu fahren, möchte etwas für meine wohnung anschaffen, ist unglaublich liebevoll zu mir, sagt das er mich mag, klebt die ganze zeit förmlich an mir.

andererseits braucht er anscheinend auch noch andere "kontakte".

er ist so absolut zwiespältig, zeigt mir mal seine liebe und ist sobald er alleine daheim ist, abweisend zu mir.

ich weiss da nicht mehr weiter und hoffe ich bekomme den einen oder anderen tipp von euch.

vielen dank im voraus und sorry das der text doch solange geworden ist.

lg, susa

• siran_12876036

Hi wonda
    ich kenne sie auch.
    sie hat was vergangenheit und gegenwart betrifft die personen sehr gut beschrieben.
    was die zukunft bringt wird sich noch weisen.
    bin mal gespannt drauf
    lg LM

• vor einiger zeit war hier mal ein threat über eine magierin fields.
      mich würde interessieren, ob sie jemand kontaktiert hat
      und ob erfolge eingetreten sind.

lg, L.

• uzma_12892130

Danke für eure erklärungen

ich hatte nicht vor schwarzmagisches zu machen,
      ich wollte einfach informationen was es bewirken kann.

lg, liebesmut

• Lieber gandalf,

ich halte deinen beitrag zu meinem treath
      für ein:

testimonium paupertatis

lg, liebesmut

• hallo,

ich habe mich hier extra angemeldet um eine frage zu stellen die mich schon lange interessiert.

schwarze magie - wie kann es auf mich zurückfallen, wenn ich auf einen anderen menschen schwarze magie ausübe oder ausüben lasse.

beispiel:
      ich will nicht das mein mann fremdgeht und beauftrage eine magiern, ihm sein sexleben mit anderen frauen zu nehmen. sie macht ihn dabei nicht fähig mit anderen frauen zu schlafen.

oder
      ich möchte einen exmannn zurück der bereits eine neue beziehung hat, ich möchte ihn schwarzmagisch trennen.
      es wird erledigt, er meldet sich wieder und wir kommen wieder zusammen.

diese beisspiele habe ich in verschiedenen foren gelesen
      eines auch in diesem hier.
      machte mir dann so meine gedanken drüber, und würde gerne die meinung von anderen dazu lesen.

bin schon gespannt auf eure meinungen

gruss, leibesmut

• THema rückfall schwarze magie
        Bei deiesen sex zauber kann es pasieren das dein mann nie wieder sex haben kann alsomauch nicht mit dir gerade bei hexen ist die gefahr sehr hoch das der zauber auf dich zurückfällt.bei einen trennungszauber kann nicht viel schief gehen wenn du einen zauber brauchst melde dich privat bei mir ich habe einen pakt mit satan und daher meien kräfte hexen sind meistens nur hobby magier daher geht da sehr viel schief