Habe ich auch gesucht...
Meine Karriere als Kunde ging knapp 4 Jahre, vor knapp einem Jahr habe ich das letzte Gespräch getätigt.
zur Suche nach einem Berater, bei dem alles eintrifft kann ich nur folgende Erfahrungswerte schildern:
-eingetroffen sind lediglich Dinge, die auch bei rein logischer Betrachtung ohne Hellsehen etc. eine hohe Chancen hatten.
-bei allen anderen Fragen hielt sich der Erfolg der Prognosen innerhalb der üblichen Wahrscheinlichkeit.
-mit dem ersten Berater arbeitet ich über einen längeren Zeitraum. In der Frage um die es ging hat sich bis heute die Prognose (nach 5 Jahren) weder eingestellt, noch sprechen die heutigen Umstände dafür, daß sie je eintreffen wird, und ich kann auch keine andere Aussage treffen zu den Beratern, mit denen ich danach gearbeitet hatte.
Unter den Beratern sind viele, die ein wertvoller Gesprächpartner sein können, wenn man in einer Situation ist, in der man sich keiner Person aus dem eigenen Umfeld anvertrauen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Dort können sie tatsächlich helfen. Wenn Du aber beginnst, und sollte es Dir dabei wie mir gehen: Egal wie anonsten kompetent der Berater war, ich hatte keinem bei dem nicht nach einer gewissen Zeit, manchmal kürzer, manchmal länger, die Deutungen und Aussage beginnen, offensichtlich von der Realität weit abzuweichen.
Von daher, bitte nicht auf Prognosen verlassen. Selbst leben.