Kennt einer von euch die Beraterin Desira von Vistano?
Wie sind eure Erfahungen mit ihr?
Bitte schreibt doch eure Meinung und Erfahrungen,auch ob schon was eingetroffen ist was euch gesagt wurde.
Mfg Rincon 1000
Kennt einer von euch die Beraterin Desira von Vistano?
Wie sind eure Erfahungen mit ihr?
Bitte schreibt doch eure Meinung und Erfahrungen,auch ob schon was eingetroffen ist was euch gesagt wurde.
Mfg Rincon 1000
@Dragonleo
Das hab ich mir fast schon gedacht...
Hab heute auch das erste Mal mit ihr telefoniert und muss sagen das ich echt beeindruckt war.
Was die Zukunftsprognosen angeht kann ich natürlich noch nichts sagen hört sich aber dennoch realitisch an.
Hab bisher auch nur gutes von ihr gelesen und gehört,na dann gibts ja noch Hoffnung für mich.
Allerdings finde ich ist sie schwer zu erreichen.
Da hatte ich heute ja Glück!!!
Mfg Rincon1000
Hallo
Ich habe mit Desira bestimmt 4 x in den letzten 2 Jahren telefoniert. Sie ist zwar sehr lieb, aber glaubt mir es ist bisher nichts eingetroffen. Immer wieder die Zeitverschiebung, ich denke somit werden die Leute bei Stange gehalten.
@christin
Hallo Christin,
Ich warte auch wie alle und bin verzweifelt. Desira glaubt an das was sie sagt, und kein anderer Berater kann sie beeinflußen. Sie sagt die Zeiten verschieben sich leider, aber die Prognose bleibt unverändert. Sie sagt es kommt immer wie sie es sieht. Ich weiß nicht ich hoffe, daß sie damit recht behält.
Liebe Grüße,
Finalfantasy1
Wie???
Hab gerade bei Vistano nachgeschaut,und sie ist noch da!!!
Lg Diva-Jezzy
@Dragonleo
Hallo Dragonleo, Desira ist wieder zurück ;)))