Naja
bei mir ist erst am 05.06. nmt und vorher wird ein test nix bringen.
Wer ist noch ganz frisch am "Üben"?
So ging es mir
"damals" auch, deshalb hab ich die Pille damals auch genommen. Verhütung war 2.rangig....
Daher hat es vermutlich auch 8 Monate gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat - und selbst das hatte ich BIOFEM zu verdanken :-)
Wann ist denn dein nmt?
man sagt ja, dass man erst ca. 2 tage nach nmt testen soll
Dann
testen wir zu 3. :-)
Moisi und smiley...
... testen wir zu dritt???
was haltet ihr vom 05. oder 06.06.???
Ja ja, dani
das ist wirklich ein vorteil
Wir auch ...
huhu...wir sind auch ganz "frisch" dabei...hab jetzt ganz offizell meine pille abgesetzt und nun heißt es üben üben üben....und am besten gar nicht daran denken..also drückt uns heimlich die daumen =)....was heißt denn eigentlich nmt???
lg anne
Nmt
ist der tag, wo du deine nächsten mens bekommen müsstest
Gut...
weiß ich das also auch...diese abkürzungen immer =)
Bitte
immer auf den ersten beitrag antworten, sonst kommen wir durcheinander
Ich auch
ich möchte mich auch gern eurer Gemeinschaft anschließen!:-)
Habe am 16.04 die Pille abgesetzt hatte dann einen Zyklus von 22 Tagen!Jetzt wird natürlich regelmäßig geherzelt am 29.5. oder 30.05 wäre es wieder soweit!!Sitzt voll auf Kohlen ob es geklappt hat würden uns echt super doll freuen!
Schönen Tag noch
Hallöchen erstmal
drück dir die daumen!!!! ganz dolle!
bellaisa80
wir haben am gleichen tag NMT wartet ihr auf mich ich will auch mit testen.
hab ihr nicht lust in einen thraed zu gehen oder selber einen auf zu machen???
Frisch am Üben
Hallo Mädls`,
ist schon toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich habe die Pille bereits Mitte Februar abgesetzt (nachdem ich mich erst noch im Herbst gegen Windpocken impfen lassen musste). Allerdings habe ich die Umstellung stark gemerkt. Schwangerschaftsähnliche Anzeichen und meiner Meinung nach starke Gewichtszunahme, trotz normaler Essgewohnheiten und mehr Sport. Wie geht es Euch so? Leider habe ich meinen Zyklus um die 40 Tage lang. Viel, oder? Könnte es ein, dass der sich doch bald wieder verkürzt?
Jetzt hoffe ich mit Euch allen auf Babys!!!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Marie
Hallo
bin auch erst relativ kurz am üben, 2. ÜZ jetzt, NMT am 9.6., und ich kanns kaum noch erwarten :)
wäre schön, wenns bald klappen würde, aber ich versuche, mich nicht unter druck zu setzen..
ich wünsche euch allen viel erfolg beim üben!
Ich
bin auch ganz frisch am Üben - 1. ÜZ :-)
Hi, Hi
Bin auch recht frisch dabei...4. ÜZ aber leider die erste FG hinter mir. Wobei ich natürlich einerseits froh bin (weil es klappt) andererseits traurig weil es nciht bei mir geblieben ist. Trotzdem bin ich erleichtert da es erst hieß es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. ich kann nur eins sagen: Halte dich fern von Frühtest (die frustrieren nur und man glaubt es eh erst wenn man seine tage tatsächlich hat) und versuch dich nicht verrückt zu machen! ich habe es getan (und das hätte ich nie von mir gedacht) ansonsten find ich das üben recht angenehm :-)
LG felis28
Bin drüber
Hallo Leute!!
Wollte nur sagen das ich am 29. oder 30.05 NMT gehabt hätte aber ich bin bis heute drüber bin!Habe heute morgen getestet war aber leider negativ:-(
Jetzt weiß ich nicht soll ich später noch mal testen oder zum FA??Bin weng angespannt deswegen!!Wäre schon super geil wenns geklappt hätte!!
schönen Tag noch
...
Wir sind auch im 1.ÜZ:) aber ich hab meine fruchtbaren Tage am Anfang der EM, also ich denk nicht dass da viel laufen wird*g* Trotzdem freu ich mich, dass wir endlich
Probier es jetzt das 1.Mal
Hallo an alle Übenden
Ich habe eine Endometriosezyste OP hinter mir und probiere jetzt im 2.Zyklus nach OP das erste mal schwanger zu werden. bin schon ganz aufgeregt. Hab in meinen 33.LJ noch nie bewusst probiert schwanger zu werden --- aber jetzt ist es so weit.
Eine FRage.. .was ist den NMT??? bin eben noch ganz neu hier?