Eisheilige
also mir brennt es auch schon unter den nägeln meine pflanzen raus zu setzten aber ich werde auf jedenfall noch so 3-4 wochen warten. denn normal sagt man nach den eisheiligen können sie raus.
lh linda
Eisheilige
also mir brennt es auch schon unter den nägeln meine pflanzen raus zu setzten aber ich werde auf jedenfall noch so 3-4 wochen warten. denn normal sagt man nach den eisheiligen können sie raus.
lh linda
hallo ich habe mir dieses jahr ein paar ziergrässer gekauft die auch schön geblütt haben aber jetzt werden sie braun. ist das normal??
wie bekomm ich sie sicher duch den winter??
lg linda
Hallo
hallo,
also ich finde es gut wenn das thema mal öffentlich gemacht wird. jeder weis das es sowas gibt aber keiner traut sich wirklich darüber zu sprechen. respekt vor euch das ihr auch einsolches thema ausgesucht habt. auch wir haben einen unerfüllten kinderwunsch und haben am 3 märz einen termin wo es um IVF und ICSI geht denn alle anderen methoden haben bei uns leider nicht geholfen.
wir haben nur das rießen problem das wir es selber zahlen müssen da ich noch keine 25 jahre alt bin. und das macht das ganze nochmal mehr zur belasstung.
wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zur verfügung denn ich finde es gut wenn so ein tabu-thema mal gebrochen wird.
hoffe ihr gebt mal bescheid welche note ihr dann bekommen habt.
LG linda
Hi
also ich bin behandlung in der kiwu von Dr. mai - schmitt und mulfinger.
ich bin sehr zufrieden wenn du was wissen willst dann schreib mir einfach eine PN.
Hallo
kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst. jetzt denkt man clomi das hilft bestimmt man steckt die ganze hoffnung in die tabletten und dann bekommt man vom arzt gesagt bringt nicht den erwünschten erfolg. mir ging es genauso und jetzt würde ich dir gerne hoffnungen machen aber ich muss leider sagen das bei auch die doppelte dosierung nichts gebracht hat. ich bin jetzt bei spritzen angekommen aber der erste zyklus war auch ohne erfolg.
drücke dir die daumen das es bei dir anderst verläuft und dir die doppelte dosierung zum wunschbaby reicht.
liebe grüße linda
Hallo
also ich nehme auch puregon und komme gut damit klar. das spritzen übernimmt zwar mein mann weil ich es selber nicht schaffe aber es klappt echt gut. ich nehm zusätzlich noch utrogest das soll beim einnissten helfen. morgen bekomme ich das ergebniss vom bluttest.
wünsch dir viel glück
Also
ich würde das auch abklären lassen denn du hattest ja schon drei. ich drück dir die daumen das es dann endlich klappt. ich halte von dem utrogest sehr viel ich denke das war bei mri der grund warum ich meins verlohren habe.
ja ich bin auf der seite es sind aber fasst alle mit gegangen nur manche haben neue namen. wenn du lusst hast kannste ja mal wieder vorbei schauen.
Hallo
also ich habe auch nur von 12 bis 24 stunden gehört. aber es gibt immer ausnahmen. lass den kopf nicht hängen.
Ja
so weit geht es mir ganz gut ich hoffe jetzt das es entllich mal klappt.
wie geht es dir so??
Danke schön
ich denke ich werde es auch so nehmen.
wünsche dir eine schöne kugel zeit.
Vielen lieben dank
Oh
herzlichen glückwunsch.
ich hab zwar keinen transfer hoffe aber trotzdem das es klappt.
wie hast du das utrogest genommen oral oder vaginal??
hallo
ich muss mir seit montag puregon spritzen dazu muss ich noch predni nehmen damit der ES nicht her kommt denn der soll mir predalon ausgelösst werden und ab da muss ich dann utrogest nehmen. hat jemand von euch erfahren mit diesen medis?? ist jemand ss geworde??
LG linda
hallo
ich muss mir seit montag puregon spritzen dazu muss ich noch predni nehmen damit der ES nicht her kommt denn der soll mir predalon ausgelösst werden und ab da muss ich dann utrogest nehmen. hat jemand von euch erfahren mit diesen medis?? ist jemand ss geworde??
LG linda
Hallo
also bei mir ist es so ich habe im juli auch eine clomi genommen es ist auch einei gewachsen aberleider bei 9 mm stehn gebliben dann habe ich es jetzt zwei monate lang mit der doppelten dosierung und predalon probiert es hat aber leider nichts gebracht. bin deswegen auch echt eng fertig jetzt bekommeich eine eileiterdurchlässigkeitsprüfun g und wenn da dann alles ok ist geh ich in eine klinik und dort wird dann wahrscheinlich eine insemination gemacht. hoffe das es bei dir nicht so weit kommt.
Vielen
vielen dank
ich glaube du hast recht.
Danke
für deine antwort du hast schon recht und mein mann sagt ja auch er würde es machen hauptsache wir bekommen ein gesundes baby.
hallo
mein mann und stehen kurz vor der ersten insemination. jetzt haben wir gestern lange geredet und es hat sich herausgestellt das mein mann es nicht so gut findet wenn er es nicht beim herzeln zeugt. er würde es machen gar keine frage aber wohl fühlt er sich dabei nicht. es liegt auch nicht an ihm da ist alles bestens. klar einige von euch werden sagen wir frauen machen auch sachen bei denen wir uns nicht wohl fühlen das ist klar.
was würden eure männer in dieser situation sagen wäre es für sie auch "schlimm"??
vielen dank linda
Hallo
vielen vielen dank für deine antwort nur leider liegt es nicht an ihm sondern bei mir. bei ihm ist alles super aber es klappt halt einfach nicht.
mein mann hat gewissensprobleme. er kommt damit nicht klar das er unser kind nicht beim natürlichen sex zeugen kann.
vielen dank linda
Hi
ich hoffe ich kann auch noch mit machen. bräuchte dann auch die addi von bibby.