Ich bin dabei :)
hab auch etliche kilos zuviel :( aber bei deiner größe und deinem gewicht dürfte doch alles ok sein...:/ also auf in den kampf :)
Mmele_11895890
- 8. Nov 2010
- Beitritt 15. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr lieben.....also mir ist mal wieder klar geworden,das ich ne kleine dicke qualle bin,ums mal krass auszudrücken..hab letztes jahr 20 kilo mit ganz viel sport und gesunder ernährung abgenommen....aber dann kamen nen paar probleme und schwuppdiwupp waren die 20 kilo wieder drauf....brauche wieder neue motivation und jemanden,der mit mir sport treibt..zu zweit oder mehr ist es doch schöner..also meldet euch =)
- telma_11927566
Gut...
weiß ich das also auch...diese abkürzungen immer =) Wir auch ...
huhu...wir sind auch ganz "frisch" dabei...hab jetzt ganz offizell meine pille abgesetzt und nun heißt es üben üben üben....und am besten gar nicht daran denken..also drückt uns heimlich die daumen =)....was heißt denn eigentlich nmt???
lg anne
Hmmm
hab mir den grade mal angeschaut...was die alles wissen wollen...gg.....die seite an sich ist super...vorallem der eisprungkalender =) also müssen wir den kalender zusammen austüfteln --lg- an0N_1210127599z
Danke
das mit deiner FG tut mir leid =( gemeinsame interessen haben wir genung,es läuft auch alles super....aber ab und an habe ich dann auch mal phasen,wo ich denke,ob das alles gut geht...aber wie du schon gesagt hast,das ha man natürlich auch in "normalen" beziehungen...ich sollte alles vielleicht relaxter sehen =) - mairmn_12898194
Jipp...
leider....das kann dann schon so manche beziehung kaputt machen,wenn man in der hinsicht labil ist...aber ich denke,wir haben alles gut gemeistert =) - mairmn_12898194
Danke felis
das baut einen doch auf =) aber der größte teil der gesellschaft sieht es doch leider anders...und wenn man sich dann noch kinder wünscht,ist es gleich total außerirdisch für die meisten..aber es ist doch einfach nur liebe..bei den stars und sternchen verliert niemand ein wort,wenn ältere männer eine anfang 20 jährige an ihrer seite haben..aber beim ottonormalverbraucher ist das dann gleich völlig unmöglich...tja... - rikki_12077936
Erstmal die frage..
was ist ÜZ??? ich bin 22...er ist 45 ...haben mit dem üben erst angefangen =) aber er meint halt,das es nicht mehr klappen wird..er ist da so fest von überzeugt.aber ich denke es gibt genug männer,die mit 60 und älter noch kinder zeugen können...aber leicht scheint es nicht zu werden =( hallo...mein freund und ich haben den wunsch ein baby zu bekommen....uns trennt ein gewisser altersunterschied..wollte mal wissen,ob es unter euch paare gibt,denen es ähnlich geht oder ob ihr bereits erfolgreich an eurem nachwuchs gebastelt habt....momentan gestaltet sich das alles etwas schierig =/ danke für die antworten
Dito
hallo nessa...
mir geht es ähnlich....er sagt mir auch immer,das es nicht an mir liegt..bei uns ist allerdings auch nen entscheidender altersunterschied vorhanden....er sagt vom kopf her würde er sooo gern mit mir schlafen,doch irgendwas blockiert,er weiß auch nicht,was es sein kann..hab schon alles probier,aber nichts hilft :( trotzdem liebe ich ihn,also kann es auch kein trennungsgrund sein...auch,wenn man ab und an mal drüber nachdenkt...aber sex soll ja nicht alles sein =/