Wenn ich sehr grosszuegig rechne, dann bin ich 5 Tage ueber der Zeit mit meiner Periode, aber eigentlich eine Woche.
Der Schwangerschaftstest zuhause ist negativ ausgefallen.
Meine letzte Periode dauerte nur 2 Tage, da hatte ich bereits auch den Verdacht, dass ich schwanger sein koennte. Aber der Test war negativ.
Ich hatte eigentlich immer einen regelmaessigen Zyklus, darum wundert mich die Sache etwas. Das eine Periode ausgefallen ist, ist eigentlich noch nie passiert.
Zum Arzt moechte ich momentan noch nicht - ich finde es fast ein bisschen laecherlich, da mein Test doch negativ war.
Koerperlich fuehle ich zwar ein ziehen an den Eierstoecken, aber das habe ich oefters. Ist mir etwas schlecht? Ja, ein bisschen.
Irgendwie denke ich schon, dass ich schwanger bin, aber vielleicht ist auch alles Einbildung.

Hat jemand eine aehnliche Erfahrungen gemacht, dass die Tests so lange negativ waren und dann war man doch schwanger?

Noch zwei Tage warten
dann würde ich zum Arzt gehen.
Es könnte sich ja auch um eine andere Erkrankung handeln. Ansonsten kann sich durch Aufregung schonmal was im Zyklus verschieben, ich kenne das gut, seit ich hibbele ist das bei mir auch oft so.
Und dass Tests teilweise garnicht oder erst sehr spät gewirkt haben, hört man hier viel.
Viel Glück
Karin

Re überfällig
    HEy!

BIN AUCH IM 32 ZYKLUSTAG;ABER SCHWTEST NEGATIV!WEISS AUCH NICHT WEITER!HABE SO GEHOFFT DAS ICH SCHWANGER BIN!HABE SOGAR BLUTTEST GEMACHT(IST SICHERER ALS IM URIN)ABER AUCH NEGATIV!HABE GELESEN DAS ZYKLEN SICH VERLÄNGERN ;BEI AUFNAHME VON PHYTOÖSTROGENEN!ZB:LEINSAMEN ODER HOPFEN ODER SOJA
    ISST DU DAVON VIEL?KÖNNTE GRUND FÜR VERLÄNGERUNG SEIN!

an0N_1284039699z

Überfällig?
    Hey,

hm, hab's schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Überfällig ist nicht gleich überfällig ;-)

Es kommt darauf an, welche Phase des Zyklusses verlängert ist. Die Phase vor dem Eisprung kann durchaus variieren und das um mehrere Tage bis hin zu Wochen.Die Phase nach dem Eisprung ist die interessante. Wenn hier 16 Tage überschritten werden, dann ist eine SS sehr wahrscheinlich oder es liegt tatsächlich ein Problem vor.

Von daher, nur weil Dein "normaler" Zyklus z.B. 28 Tage dauert, Du jetzt aber schon bei 35 Tagen bist, heißt das noch lange nicht, daß Du schwanger bist. Ich wünsche es Dir natürlich :-)

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du mal ein paar Monate lang eine Temperaturkurve aufzeichnest. Da kannst Du nämlich wunderbar sehen, wann Dein Eisprung war und ob doch nur die erste Phase des Zyklusses sich ändert.

Weiterhin viel Glück

Zimt

5 Tage später
      kristi_11897686

Immer noch nichts
      Nun bin ich in der Zwischenzeit bei Tag 13.
      Und ich finde das Warten total nervig.
      Die 16 Tage von denen du geschrieben hast, scheine ich fast zu schaffen.
      Das ziehen an den Eierstoecken ist staerker geworden, vor allem wenn ich mich buecke und aufstehe.
      Langsam mache ich mir auch sorgen, dass es etwas anderes ist.
      Mein Freund glaubt den negativen Tests, das ist auf der einen Seite auch ganz gut, dann machen wir uns wenigstens nicht gegenseitig verrueckt.
      Nach Ostern kann ich zum Arzt gehen.

chaya_11959185

Hi mascha33
        mir gehts genau wie dir,bin auch schon 12 tage darüber und hab 2 mal negativ getestet und die anzeichen hab ich auch... geh auch am di zum arzt
        mach mir auch solche sorgen was da los ist ..

lg

an0N_1245687099z

Schreib bitte was bei dir herausgekommen ist
          Schreib dann bitte was bei dir herausgekommen ist!
          Ich kann am Dienstag erst einen Termin ausmachen, ich muss freie Zeit dafuer finden und habe noch 3 Stunde Riesezeit (sitze im Ausland).
          Nach meinen Anzeichen koennte ich fast darauf schwoeren, dass ich schwanger bin.

an0N_1245687099z

Hallo lg
            Schreibe bitte was bei dir herausgekommen ist.
            Ich kann am Dienstag erst einen Termin machen.
            Um zu einem Arzt in Deutschland zu kommen habe ich dann noch 2 Stunden Reisezeit noetig - geht nun mal nicht anders.
            Ich koennte fast darauf schwoeren dass ich schwanger bin. Ich habe auch noch nie von "Unterleibsproblemen" gehoert die Brustschmerzen(Schmerzen ist nicht das richtige Wort) verursachen ;)

chaya_11959185

Ich hatte das...
            auch vor kurzem. War fast 3 Wochen überfällig und NICHT schwanger. Das kommt offensichtlich ab und zu vor, wenn man in dem Monat keinen ES hatte.

...
            Meine letze Periode war auch 2-3 Wochen zu späte gekommen und die Schwangerschaftstests bei dahin waren negativ. Da hatte ich auch noch verhütet.
            Diesen Monat habe ich nicht verhütet und 2 Tage nach der fälligen Periode zeigte mein SST positiv an.

janina_12439873

Nun bin ich 16 Tage drueber
              Nun bin ich 16 Tage drueber und habe gestern eine ganz, ganz leichte dunkelrote Blutung bekommen.
              Es fuellt sich noch nicht an wie meine normale Blutung. Wenn ich nicht so fokusiert darauf waere dann sollte ich sie noch nicht einmal entdeckt haben.

Es bleibt spannend.

an0N_1245687099z

Wie schön... und Lg an mascha33 ... :)
                hier Leute zu finden, die unter der gleichen Situation leiden wie ich...:)

ich bin durch zufall auf diese tolle seite gekommen, weil ich mitlerweile auch schon 11 tage über die zeit bin und heute auch einen negativen sst hatte.

ich hab auch gelesen,dass die tage sich durch stress oder übermäßigen sport verzögern oder ausfallen können.
                das kann aber bei mir nicht der fall sein weil ich soeben aus dem urlaub gekommen bin und dort hatte ich nun wirklich keinen stress.
                Und das bisschen fahrradfahren was ich mache kann man bestimmt auch nicht als übermäßigen sport ansehen.

Mein mann und ich verhüten immer mit kondom, (die pille hab ich schon letztes jahr im sommer abgesetzt) aber es soll ja auch so "tropis" geben die trotz verhütung schwanger werden...

Trotzdem verdamt doofe Situation...

Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht zum Frauenartzt, da der Test ja eh schon negativ ist...

lg
                ju

chaya_11959185

Ende des Wartens
                Vorgestern hatte ich doch noch meine Periode bekommen. Immerhin so richtig ;)
                Waehrend einer Fahrradtour habe ich meinen persoenlichen Rekord von 3 Tampons innerhalb von 4 Stunden aufgestellt.
                Schade, naja hoffentlich ein anderes mal kommt es anders.

Danke fuer die Kommentare!