C
chaya_11959185

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 30. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chaya_11959185

Ende des Wartens
    Vorgestern hatte ich doch noch meine Periode bekommen. Immerhin so richtig ;)
    Waehrend einer Fahrradtour habe ich meinen persoenlichen Rekord von 3 Tampons innerhalb von 4 Stunden aufgestellt.
    Schade, naja hoffentlich ein anderes mal kommt es anders.

Danke fuer die Kommentare!

• janina_12439873

Nun bin ich 16 Tage drueber
    Nun bin ich 16 Tage drueber und habe gestern eine ganz, ganz leichte dunkelrote Blutung bekommen.
    Es fuellt sich noch nicht an wie meine normale Blutung. Wenn ich nicht so fokusiert darauf waere dann sollte ich sie noch nicht einmal entdeckt haben.

Es bleibt spannend.

• an0N_1245687099z

Hallo lg
      Schreibe bitte was bei dir herausgekommen ist.
      Ich kann am Dienstag erst einen Termin machen.
      Um zu einem Arzt in Deutschland zu kommen habe ich dann noch 2 Stunden Reisezeit noetig - geht nun mal nicht anders.
      Ich koennte fast darauf schwoeren dass ich schwanger bin. Ich habe auch noch nie von "Unterleibsproblemen" gehoert die Brustschmerzen(Schmerzen ist nicht das richtige Wort) verursachen ;)

• an0N_1245687099z

Schreib bitte was bei dir herausgekommen ist
      Schreib dann bitte was bei dir herausgekommen ist!
      Ich kann am Dienstag erst einen Termin ausmachen, ich muss freie Zeit dafuer finden und habe noch 3 Stunde Riesezeit (sitze im Ausland).
      Nach meinen Anzeichen koennte ich fast darauf schwoeren, dass ich schwanger bin.

• kristi_11897686

Immer noch nichts
        Nun bin ich in der Zwischenzeit bei Tag 13.
        Und ich finde das Warten total nervig.
        Die 16 Tage von denen du geschrieben hast, scheine ich fast zu schaffen.
        Das ziehen an den Eierstoecken ist staerker geworden, vor allem wenn ich mich buecke und aufstehe.
        Langsam mache ich mir auch sorgen, dass es etwas anderes ist.
        Mein Freund glaubt den negativen Tests, das ist auf der einen Seite auch ganz gut, dann machen wir uns wenigstens nicht gegenseitig verrueckt.
        Nach Ostern kann ich zum Arzt gehen.

• chaya_11959185

Vielleicht doch
          ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, die in der "Branche" arbeitet. Sie meinte auch, dass ein positiver Test sicher sei, aber ein negativer Test noch nichts heissen muesste.
          Sie hat mir auf jeden Fall schon einmal gratuliert (bisschen voreilig), meinte aber auch, dass momentan noch nicht viel zu sehen sei und dasss ich einfach warten muesste.
          Wenn meine Periode ueber Ostern nicht kommt werde ich zum Arzt gehen.

• Kann nicht sein
          Ich hatte in Deuschland noch einmal einem Frauenarzt angerufen. Wenn man 11 Tage drueber ist und der Test negativ ist, dann kann es eigentlich nicht sein, dass man schwanger ist.
          Sollte ich eine Zyste haben die zu gross ist oder was auch immer?

• 11 Tage über, Test negativ

Nun bin ich 11 Tage über meiner Zeit und der Test ich doch negativ.
            Ich fühle ein ziehen an der rechten und linken unteren Seite von meinem Bauch, manchmal ist mir etwas schlecht, rieche viel intensiver und meine Stimmungen sind veränderlicher. Meine Temperatur liegt bei 37.2 C.

Ich wohne im Ausland und hier hat mir die Ärztin gesagt, dass ich mich in 3 Wochen noch einmal melden soll, man könne ja sowieso noch nichts sehen.

Nach dem heutigen negativen Test bin ich frustriert, wegen der Unsicherheit und darüber dass ich mir vielleicht alles nur eingebildet habe.

Die Ärztin sagte am Telefon, dass manchmal eine Periode einfach übersprungen wird.
            Bei mir war dies noch nie der Fall. Die Pille habe ich noch nie genommen und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.

Vom Gefühl würde ich sagen, dass ich schwanger bin, aber so langsam auch wenn meine Periode nicht kommt sollte ich vielleicht den Tests glauben.

• Wenn das mal so leicht waere
            Ich bin nun auch seit 10 Tagen ueberfaellig und hatte laetzte Woche 2 negative Tests.
            Heute hatte ich versucht einen Termin auszumachen. Mein Hausarzt hat gesagt, dass er so frueh noch keine Absprachen macht und dass ich mich in 3 Wochen noch einmal melden soll (lebe nicht in Deutschland).
            Ich habe es mir in den Terminkalender eingetragen - und so merkwuerdig es klingen mag, es hat uns - meinem Freund und mir - etwas die Anspannung und Nervoesitaet genommen.

• Wenn ich sehr grosszuegig rechne, dann bin ich 5 Tage ueber der Zeit mit meiner Periode, aber eigentlich eine Woche.
            Der Schwangerschaftstest zuhause ist negativ ausgefallen.
            Meine letzte Periode dauerte nur 2 Tage, da hatte ich bereits auch den Verdacht, dass ich schwanger sein koennte. Aber der Test war negativ.
            Ich hatte eigentlich immer einen regelmaessigen Zyklus, darum wundert mich die Sache etwas. Das eine Periode ausgefallen ist, ist eigentlich noch nie passiert.
            Zum Arzt moechte ich momentan noch nicht - ich finde es fast ein bisschen laecherlich, da mein Test doch negativ war.
            Koerperlich fuehle ich zwar ein ziehen an den Eierstoecken, aber das habe ich oefters. Ist mir etwas schlecht? Ja, ein bisschen.
            Irgendwie denke ich schon, dass ich schwanger bin, aber vielleicht ist auch alles Einbildung.

Hat jemand eine aehnliche Erfahrungen gemacht, dass die Tests so lange negativ waren und dann war man doch schwanger?