A
an0N_1245687099z

• 27. März 2007
  • Beitritt 27. März 2007
  • 72 Diskussionen
  • 297 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben

Leon (5 Monate)schläft in der nacht nicht mehr bzw wacht alle 1-2 stunden auf und will nur bei mir im bett schlafen wenn ich ihn dann in sein bettchen leg weint er! er nuckelt dann immer ein bisschen am busen und schläft wieder ein und das geht die ganze nacht so
    er hat schon sooo brav seine 8 stunden in der nacht durchgeschlafen(in seinem Bett)! es ist sehr mühsam und anstrengend!
    Hat wer tipps was ich machen kann oder ist das jetzt nur eine Phase und wird wieder besser ?

Liebe Grüße

• Hallo
    Neine leider ist bei uns gar kein schnee ... aber süße idee

Das mit dem schlafzimmer find ich aber auch super ... danke dir!!! :-D

DANKE

VLG

Schöne Weinachten euch 3 :-D

• Hallo ihr lieben

ich weiß ich bin im falschen Forum....

Ich würde meinen Schatz morgen gern einen Heiratsantrag machen (sind 6 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn 16 Wochen) aber ich weiß noch nicht genau wie habt ihr ideen??
    Ringe hab ich heute schon gekauft sind auch scbon eingep.

*bin richtig aufgeregt* :-D :-D

• Hallo
    ich kann dich sooo gut verstehen bin auch 10 tage darüber gegangen :-) u. bei mir wäre dann auch eingeleitet worden und ich hatte auch richtig angst davor ... hab noch etwas geduld dein kleiner oder kleine wird schon kommen :-) hab keine angst das wird schon!!!
    ich wünsch dir viel kraft und alles gute für die geburt!!!

VLG
    lisa12347 mit LEON 22 Tage jung

• Geburtsbericht Leon-Christian

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also ich bin am 29.08.2008 um 1.30 mit Wehen wach geworden und konnte auch nicht mehr schlafen das ging dann denn ganzen Tag so dahin, bis wir dann am 30.08.2008 um 21.30 ins KH gefahren sind weil die Wehen alle 5 min. waren und schon richtig unangenehm aber ok.
      Im KH angekommen schaute die Hebi gleich mal wie und ob der MUMU schon offen ist
      Tatsächlich 5 cm, ich dacht super das gehr ja schnell mein Schatz fragte sie dann wie lang es ca. dauert bis er da ist *g* , sie dann ja so 6- 7 Stunden ich waaas na ja gut dachte ich das wird schon.. gut dann mal ab in den KS hab dann noch einen Einlauf bekommen bis ca. 3 Uhr nachts ging es mir noch ganz ok. Ab 3.15 wurden die wehen soooo extrem schlimm und ich dachte ich muss sterben hatte mich mehrmals übergeben mein Kreislauf versagte mir wurde schlecht schwindelig und ich konnte nicht mehr vor lauter schmerz die Hebamme schlug mir eine PDA vor weil nichts mehr weiter ging obwohl der mumu schon 8 cm auf war
      Mir war alles scheiß egalg *sorry* hauptsache diese schmerzen hörten auf. Gut artz kam Pda wurde gemacht und alles war vorbei kein schmerz mehr jetzt halt nicht und ich dachte auch er kommt auch nicht mehr denkste das schlimmste kommt noch..
      So um 7.30 hatte ich sehr starken drang zu pressen durfte aber nicht mein kleiner schaute nach oben plötzlich meinte die Hebamme da müssen wir wohl nachhelfen das dein kleiner raus kommt, was dachte ich warum ?? ich lag da war nur mehr fertig dann kammen plötzlich 2 Ärtze weitere 3 Henbammen und alle schrieen durcheinander schnell schnell usw. hörte nur noch wo ist die Saugglocke das Baby bleibt stecken die Ärtzin zu Hebammen warum um gottes namen ist das kein Ks ich hatte sehr große Angst um meinen Engel
      Jetzt hieß es pressen sie pressen sie schnell ich presste und schrie vor schmerz ein lag auf meinen Bauch die andere schnitt mich und die Ärtzin war mir der Saugglocke besch.
      Es tat sooo verdammt weh das ich dachte die wehen zuvor waren harmlos . War es auch!!
      Am 31.08.2008 um 9.04 war dann mein kleiner Leon Christian auf der Welt, er kam allerdings gleich in einen anderen raum es war schlimm ihn nicht zu sehen zu spüren nichts..
      Machte mir solche Sorgen was mit ihm los ist !! Ich lag dann da ca. eine halbe Stunde kam mir vor wie einige Stunden, bis die Ärtzin kam und ihn mir kurz zeigte und sagte ihr Kind hatte einen großen Stress und muss ins Kinderspital
      Ich sah ihn dann richtig erst am Abend und hielt ihn das erste mal in meinen Armen es war sooo schön und ich hatte alles vergessen war nur noch froh das er da ist und es ihm gut geht..
      Er hatte eine Infektion und bekam dann 12 lange Tage Antib. wir sind gestern erst vom KH heim endlich
      Ihm ghehts wieder super und ist sehr brav er hat gleich brav an mamas Busen getrunken und schläft 3-4 Stunden ich bin soo glücklich .
      Aja und es hätte normal ein Ks werden müssen da der KU 39 cm war
      Mein Engel kam am 31. August um 9.04 mit 4420g und 56 cm *gg*

Es ist soo schön Mutter zu sein unbeschreiblich !!!

• Hallo
      Also ich dachte auch das mein kleiner am Vollmond kommt aber ist er nicht ich glaub nicht daran aber gehört hab ich es auch schon öfter!! :-) Aber du bist ja e "erst" in der 32 ssw also hast ja noch zeit!
      Alles LIEBE und GUTE für die Geburt

VLG lisa mit LEON 12Tage jund :-)

• Aja...
      .. und 1-2 wochen ist eh nicht mehr lang:-) also dir auch schonmal alles gute !!

• ...
      ja das werd ich dann auch machen mal schauen was heute noch passiert oder auch nicht :-)
      will das es bald vorbei ist hmm ;-)

DANKE dir :-)

• :-)
      also wo ich im kh war waren die wehen komischerweise nur sehr leicht:-/ aber das dacht ich mir schon *g* aber ich versteh nicht das es nicht stärker wird ?!
      war gerade baden und jetzt ziehts bis ins kreuz und überall aber halt immer nur ca 40 sekunden dann wirds wieder besser...
      mir wär viel lieber wenn es gleich richtig anfängt und nicht sooo langsam das ist echt anstrengend aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen;-)
      ich hoffe nicht das es wieder weg geht sonst muss ich am di zu einleitung:-(

LG

• Ich hab seit 2 Uhr Wehen und hab seit dem nichts mehr geschlafen war um 10.30 im KH hatte einen Termin da war der mumu nur 1 cm auf.. also nur Übungswehen ?? die " wehen "was ich hab kommen alle 10 bis 15 min aber schon schmerzhaft aber zum aushalten mein bauch wird dabei auch immer ganz hart.. dachte Übungswehen tun nicht weh?!
      Die Ärztin meint ich soll wieder kommen wenns alle 5 min sind und nicht mehr zum aushalten sind hiiilffe bitttee wie stark sind denn dann richtige wehen? ich bin richtig fertig müde und kann aber nicht schlafen !!
      Hab auch gerade meinen Schleimpropf verloren, ist das ein Zeichen das er heute noch komnmen kann??
      Was kann ich tun damit die Wehen stärker werden ??

VLG Lisa und Leon ET+8

• giulia_12492169

:-)
      hab auch schon seit 2 tagen wehen aber leider zu leicht und die gehn immer wieder weg :-(
      mein schatz und ich hatten uns ja e schon lieb ;-)es fängt dann auch an zum ziehen bin heute nacht 2 mal aufgewacht aber es geht wieder weg hmm ... warm baden tu ich ich geh spazieren da hab ich dann auch immer einen harten bauch stechen und ziehen aber sobald ich mich nicht mehr bewege is alles vorbei..
      hab angst das sie mich einleiten :-/

LG

• bin mir unsicher Alkohol in der SS hmm? Soll Wehenvördernd sein... hat wer Erfahrung und hasts was gebracht?

LG Lisa ET+6 :-)

• Ich bin auch ET+4
        Muss am Do wieder ins KH weil ich zu wenig Fruchtwasser hab, ich glaub wenn sich bis zum Wochenende nichts tut wird auch eingeleitet...
        Hab seit gestern immer wieder Wehen mal sehn ob er doch nocht von alleine kommen will (hoffe ich)
        Wie gehts dir?

Lg

• Ich schon wieder...
          Hab mir so einen Wehencocktail gemacht(17 Uhr) aber OHME Alkohol sonder mit 3 EL Rizinusöl und Marillensaft *iiiiihhh* hab vorher schon so ein ziehen im Ul und Bauch gehabt bin dann baden gegangen dachte es wird besser wurde schlimmer, kaum aus der Wanne raus Durchfall das war so um 17.45 seit dem hab ich ein durchgehenden Schmerz (wie bei der Mens) jetzt um 18.30 wieder starken Durchfall und harter Bauch! Fangen so Wehen an oder ist das wegen dem Wehencocktail????

LG

• rei_12855373

Hallo
          danke dir :-) ja würd auch keinen Alkohol nehmen *pffuuii* :-)
          ich hoff er macht sich von allein aufm weg*g*

LG

Lisa12347

• Hallo ihr lieben

Ich war heute im KH und ich hab schon sehr wenig Fruchtwasser und der Arzt meinte ich muss am Do nochmal zur Untersuchung kommen obs noch reicht oder ob eingeleitet wird.. MUMU ist auch schon offen und mein kleiner liegt jetzt auch schon fest im Becken...
          Wer hatte schon mal eine Einleitung ist es anders als normale Wehen??
          Der Artz meinte ich soll mal so einen Wehencocktail ausprobieren, soll ich das wirklich tun oder soll ich einfach warten bin total verunsichert...

Danke für eure Hilfe

• Hallo ihr lieben

Ich war heute im KH und ich hab schon sehr wenig Fruchtwasser und der Arzt meinte ich muss am Do nochmal zur Untersuchung kommen obs noch reicht oder ob eingeleitet wird.. MUMU ist auch schon offen und mein kleiner liegt jetzt auch schon fest im Becken...
          Wer hatte schon mal eine Einleitung ist es anders als normale Wehen??
          Der Artz meinte ich soll mal so einen Wehencocktail ausprobieren, soll ich das wirklich tun oder soll ich einfach warten bin total verunsichert...

Danke für eure Hilfe :-)

• vzg|r_12628129

Hallo
          kann gut mit dir fühlen ich will auch nicht mehr hab auch schon seit 1 2 wochen durchfall sodbrennen und kann auch nicht mehr richtig gut schlafen :-( und jetzt geh ich noch übern termin :-/
          ich kanns kaum erwarten meinen kleinen schatz bei mir zu haben.. nicht mehr schwanger zu sein hmm auch wieder mal schön :-)

alles liebe
          lisa und leon ET+2

• idelle_12379516

HAllo NINA87
            Hallo :-)

Also die Ärztin meinte das das gewicht egal sei sondern der KU wichtig ist und der soll ja passen 35 cm ích bin 170 und mein freund auch normal ich hatte bei der geburt unter 3000 g also versteh ich das nicht naja bei meiner freundin meinten sie auch viel zu klein und zu leicht ja ja er wog 3560 und war 53 cm also nicht zu klein.. ich glaub das alles nicht mehr so und werd es dann eh sehn wie schwer er ist die ärzte machen einen immer verrückt.. ich hab auch keinen zucker oder sonst was ....
            mein fa meinte wo ich in der 38 ssw war das unser kleiner bei der geburt so um die 3500 g hatt und 52 groß sein wird also muss sich entweder mein fa vermessen haben oder die im KH

vl kommt ja dein baby schon früher :-) wünsch dir auf jeden fall noch eine schöne schwangerschaft und lass dich nicht auch nicht verrückt machen hauütsache gesund :-)

Danke dir

VLG

• Hey danke...
            für eure lieben Worte, tut echt gut! Ich wollte das Gewicht gar nicht wissen wollte nur wissen ob alles gut ist und so wies sein soll aber die b.. Ärtzin meinte na sie beommen sicher kein zartes Kind, ich dacht ich hau ihr eine *sorry*
            Hauptsache gesund... aber ich kanns euch nicht sagen wie mich diese fragerei nervt: und ist es schon so weit aaaahh kann ich nicht mehr hören! ;-)
            aber es heißt doch wenn das baby noch nicht richtig im becken ist dauert es noch oder kann das schnell auch gehn ?

Danke euch

LG