Ich bin eine 4 fache Schützefrau.
Ich sollte eigentlich zu den Löwen passen.
Ich hatte 13 Jahre eine Freundin die war Löwe. Hilfsbereit, gütig aber total intrigant und gierig.
Nachtragen weil ich aufgrund ihrer Intrigen schluss machte.
Nun kenne ich eine Frau im haus die ich gerne als Freundin hätte, aber sie macht meinen Mann an. Sie ist Löwe.
Meine Schwiergermutter die tot ist, war eine sehr böse, intrigante, geldgierige und herrschsüchtige Frau. Sie war Löwe.
Mein Schwiegersohn ist nett, aber intrigant und extrem narzistisch und unehrlich. Er ist gierig hoch zwei und betrügt alle um sich herum. Auch er ist Löwe.
Was zum teufel ist mit diesen Menschn los? Eigentlich mag ich die ja, aber sie entwickeln sich nach einiger Zeit immer zu riesen Egoisten denen zumindest ich kein Vertrauen entgegen bringen kann. Und das soll dann zur Schützefrau passen? Ich bin grundauf ehrlich. Feinde mache ich mir, wenn überhaupt, eher dadurch das ich zu ehrlich bin und sage was ich denke. Intrigen sind nicht für mich verstehbar,.

Was ist denn eine 4 fache Schützefrau,
liebe Sagi?
Sonne, Ascendent, Mond, Pluto, alles drin?
Weißt Du, die Schützen, das hab ich an andrer Stelle kürzlich geschrieben, haben es nicht so mit dem Banalen. Sie stehen über den Dingen und sind sehr gute und die besten Menschen überhaupt. Niemand kann ihnen das Wasser reichen. Mit IHREN unangenehmen Anteilen geben sie sich nicht im mindesten ab, was sie nicht sehen, gibt es nicht. Basta.
All diese bösen Menschen um Dich herum spiegeln eine Seite in Dir, vor der Du die Augen verschließt.
Ehrliche Grüße
Herzflamme

ein Jahr später

Nicht alle Löwen sind so
Hallo habe deinen Text gelesen, ich bin auch eine löwen frau bin aber erlich und auch bescheiden!Es kommt nicht auf das sternzeichen an z.B Meine schwiegermutter ist ein Falsches Weib:Erst tat sie so als würde sie mich gern haben doch jetzt erpresst sie mich das sie mir schadet. Sie ist total durchgeknallt rachsüchtig und ein echtes Monster. Gib den menschen eine Chance du wirst sehn wer was taugt und wer nicht

Auweia... :-(
Liebst SAGI

ääääh erschieß mich nicht, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich auch LÖWE bin und das sogar doppelt, also Aszendent auch Löwe.

Nur, es sind nicht nur die Sternzeichen die einen Prägen und den Menschen ausmachen sondern sehr stark das Umfeld, die Eltern, die Lehrer, die Freunde und, und, und...

Kurz DAS LEBEN prägt den Menschen.

Ich kann mich in dem, wie Du den Löwen beschreibst, absolut nicht wieder finden und wäre ich so, wie Du die Löwen beschreibst, hätte ich wohl kaum ein Problem damit es auch noch knall hart zuzugeben, dass ich echt ein Arsch bin... :-)

Sorry, bin ich aber nicht...

munir_12245277

Also ne ...
    so sind keine Löwen und ich kenn nun auch einige privat.
    Sie sind treue, aufrichtige und edle Menschen, denen alles Gemeine und Böse zutiefst zuwider ist. Ausgeprägt sind Selbstachtung, Würde und Stolz und sie neigen zu Glücksspielen ;)
    Man könnte ihnen ankreiden, das sie gerne im Mittelpunkt stehen möchten und es lieben wenn man ihnen Honig ums Mäulchen schmiert.. sie lobt und ihnen sagt wie toll sie sind *g

Zu den Schützen muß ich sagen, das das ganz komische Menschen sind.Sehr leicht reizbar, aufbrausend und wehe man schrenkt sie ein, dann gehts aber ab. Sie haben ein großes Mitteilungsbedürfnis, bei denen die ich kenne würde ich sagen sie sind "Klatschmäuler" und sind angeberisch und prahlerisch *g
    Ein Schütze als Chef z.B. Prost Mahlzeit ;)

LG Ute

http://esoteriktreffpu.kostenloses-forum.tk

acacia_12869090

@ Claire
    "Danke schön" *freu*
    Das hast Du aber lieb gesagt, Claire!!!

UTE? Darf ich mich denn jetzt überhaupt darüber freuen oder passt das dann wieder in Dein Schema, dass man Löwen immer Honig um den Bart schmieren muss, damit sie auch richtig schnurren??? ;-) püh... *lach*

acacia_12869090

ICH BIN AUCH LÖWE
      ABER WAS ICH NICHT VERSTEHE, DU SAGST, DU BIST EHRLICH, HAST EINEN EHEMANN UND FÄHRST ZWEIGLEISIG MIT FRAUEN?!? Sag mal, gehts noch? Also ich bin Löwe und hab noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen betrogen! Also aufs Sternzeichen kannst da wirklich nicht gehen! Sorry, aber davon halte ich absolut gerade gar nichts!!! und wenn da jemand jammert von wegen andere seine hinterhältig und unehrlich, kann ich nur drüber lachen, du erinnerst mich stark an die Ex meines Ex!!! uiuiui, sorry, da krieg ich pusteln!

munir_12245277

Toasti
        natürlich darfst Du Dich jetzt NICHT darüber freuen. Soweit kommt es noch das ich Dir Honig ums Maul schmiere *g

.. wackelnd mit dem Skorpionstachelschwänzchen abdampft ;)

hadley_12099088

Tja buzzi..
        ..dann haben wa wohl doch ne Gemeinsamkeit,bin auch Löwe.Ich geb zu,dass Löwen oft dazu neigen, etwas herrisch zu sein,aber sie müssen nicht zwangsweise schlecht sein. Ich bin auch der Meinung, dass das Leben die Menschen prägt.Ich denke auch du versteifst dich ein wenig zu sehr darauf.Hast schlechte Erfahrungen mit Löwen gemacht und bekommst sofort ein schlechtes Gefühl,wenn du hörst der andere ist Löwe.Frag einfach nicht mehr nach den Sternzeichen deiner Mitmenschen.Vielleicht fällts dir dann ja gar nicht mehr so sehr auf...