A
arno_11985552

• 19. Jan 2005
  • Beitritt 27. Okt 2004
  • 8 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es ist möglich,liebes malinchen,
    daß Deine Freundinnen die Wahrheit sagen. Denn wir alle haben schon unzählige Male auf Erden und anderswo gelebt. Unser jüngster Sohn verblüfft uns immer wieder mit überraschenden Worten und Gesten, seit er Ein-Wort-Sätze sprechen kann, wir müssen immer wieder im Lexikon nach der Bedeutung nachschlagen, weil wir in dieser Sprache nicht so bewandert sind. Es haut uns jedesmal aus den Schuhen. Er erzählt auch solche Sachen wie: "Früher, als ich groß war..." Neulich wollte er unbedingt ein ganz bestimmtes Poster in seinem Zimmer aufgehängt haben,ich war erst dagegen, weil es eine schwarz-weiß Fotografie ist, und ich finde das für einen 4-jährigen zu trist. Aber er hat so lange gebrüllt, bis ich schließlich zugestimmt habe. Als er sich dann beruhigt hatte, sagte er, wir seien doch früher darauf zusammen gesegelt, allerdings ohne einen seiner älteren Brüder...

Weißt Du, es gibt ein Sprichwort: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis.
    Die Wahrheit bleibt immer gleich.

Liebe Grüße
    Herzflamme

• Liebe revoluzzerin,
    die Herausforderung in Deinem Leben ergibt sich durch dauernd wechselnde Aspekte mehrerer Planeten in Deinem Horoskop, es hat nicht nur mit dem Saturn zu tun.
    Außerdem haben die Planeten keinen Einfluß auf uns, sondern sie zeigen etwas an, wie eine Uhr. Die Astrologie bedient sich der Symbole, das macht das Ganze so schwierig, weil keine festgelegten Ebenen existieren. Man bewegt sich im sogenannten "senkrechten" Weltbild, der Normalbürger lebt aber im "horizontalen" Weltbild.
    Beispiel:
    Horizontal: Saturn : was wissen wir über den Planeten? etc.
    Senkrecht: Saturn : Knochen,Begrenzung, Einsamkeit, etc.

Liebe Grüße
    Herzflamme

• Was ist denn eine 4 fache Schützefrau,
    liebe Sagi?
    Sonne, Ascendent, Mond, Pluto, alles drin?
    Weißt Du, die Schützen, das hab ich an andrer Stelle kürzlich geschrieben, haben es nicht so mit dem Banalen. Sie stehen über den Dingen und sind sehr gute und die besten Menschen überhaupt. Niemand kann ihnen das Wasser reichen. Mit IHREN unangenehmen Anteilen geben sie sich nicht im mindesten ab, was sie nicht sehen, gibt es nicht. Basta.
    All diese bösen Menschen um Dich herum spiegeln eine Seite in Dir, vor der Du die Augen verschließt.
    Ehrliche Grüße
    Herzflamme

• agueda_12265103

Dein Nick
    ist schon ganz richtig gewählt, denn Du hälst nichts von Sternzeichen und Horoskopen, aber gibst im gleichen Atemzug eine tolle Horoskopberatung!
    Respekt!
    Herzflamme

• heino_12868281

Ruf sie an,
    lieber Alex, und erzähle ihr alles so, wie Du es hier geschrieben hast. Ich kenne das Gefühl der Seelenverwandtscharft auch. Meine erste große Liebe hat sich nach Jahren wieder gemeldet, und so ging es mehrmals, über Jahrzehnte schon, und ich bin fast umgefallen vor lauter Glück. Mittlerweile haben wir jeder seine eigene Familie mit Kindern, und da ist auch unser Platz, wo wir gebraucht werden. Wahrscheinlich hätte unsere Beziehung niemals den Alltag überstanden, wer weiß. Trotzdem hat er einen wichtigen Platz in meinem Herzen, und ich denke oft an ihn und wünsche ihm, daß es ihm gut geht und er glücklich ist.
    Seine Liebesbriefe habe ich bis heute aufbewahrt, ab und zu lese ich mal darin und freu mich an den wunderschönen Erinnerungen!

Tu es, Alex, treff Dich mit ihr, rede mit ihr, und bewahre einen Platz in Deinem Herzen für sie, selbst wenn Du nicht mehr mit ihr zusammenkommst.
    Alles Liebe
    Herzflamme

• Wasserbetonte
    Menschen sind schnell beeindruckbar und nachgiebig. Sie sind recht anpassungsfähig und meistens langsamer als ihre Umwelt. Sie brauchen länger, um ihre Eindrücke zu verdauen. Außerdem haben die meisten Wasserbetonten ein kleines Zeitproblem, sie kommen oft zu spät, weil sie so vieles noch erledigen wollen aber sich in der Zeitabfolge verschätzen. Ihre Intuition ist phänomenal und meistens sind sie künstlerische veranlagt. Sie sind sehr fürsorglich und warmherzig. Können aber auch echte Gefühlstyrannen sein, wenn sie persönlich betroffen sind.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Herzflamme

• Liebe chiggeria,
    als Krankenschwester bist du ausschließlich Zuarbeiterin und mußt schauen, daß der Laden rundläuft. Kein Kontakt zu den Patienten. Als Schulmedizinerin dito. Schichtdienst, der einen auffrißt und nur schwer mit Familie vereinbar ist. Muß eine Berufung sein.

Alternativ dazu: selbständig machen und Sparten suchen, wo Kontakt möglich ist. Z.B. Homöopathie, Antroposophie, da spielt die Seele eine große Rolle.

Ebenso als Waldorferzieherin, da hast Du wirklichen Kontakt zu den kleinen Wesen und ihrer Seele. Könntest Du Dir auch Hebamme vorstellen?

Prüfe genau Deine Motivation, warum Du ins Krankenhaus willst. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder willst Du Deinen Eltern was beweisen, oder bist Du ein besserer Mensch, wenn Du anderen hilfst? Wäre es Berufung, hätttest Du keine Zweifel. Dann wäre alles klar.
    Warmherzige Grüße
    Herzflamme

• In
      Kurhäusern, Krankenhäusern, bei Heilpraktikern, Krankenkassen, Labors, Pharmavertrieb, z.B.
      Viel Glück weiterhin
      Herzflamme

• kittekatt

Ja, genau,
      und Vorsicht: Nicht immer IST es die Person, die sie vorgibt zu sein!!!
      Überall haben sich Sein und Schein eingenistet!
      Warmherzige Grüße
      Herzflamme

• Zwischen Eigenwahrnehmung
      und Fremdwahrnehmung liegen meistens Welten, liebe Cosmic. Das liefert täglich Zündstoff, aber auch Stoff zur Belustigung, und Stoff sich täglich selbst zu prüfen, ob Inneres und Äußeres zusammenschwingt und die Anderen im Herzen erreicht und einbezieht in den kosmischen Tanz!
      Und es kann ganz wunderbar sein, auch mal nur eine Rolle zu SPIELEN, dabei selbst zurückzutreten und nur Beobachter zu sein!
      Mit Dir möchte ich gerne tanzen!
      Wirbelnde Grüße
      Herzflamme

• Wir reden von Archetypen,
      liebe prinzess8, und wenn ein Mensch Schütze-Sonnenzeichen hat, aber ansonsten alle Planeten in der Jungfrau oder im sechsten Haus, oder Häuser eingeschlossen hat, dann ist er/sie kein "typischer" Schütze mehr, sondern findet sich komplett bei der Jungfrau-Beschreibung wieder. Der kämpft dann aber auch wirklich mit zwei Seelen in seiner Brust, schwankt innerlich zwischen Banalität und Größenwahn und kriegt den Alltag gar nicht richtig geregelt. (Beispiel!)

Aber, Gott sei Dank, hat jeder Mensch im Horoskop sein Hintertürchen, das ihn beschützt und verankert. So hält sich Dein Bekannter an die Banalitäten, um nicht abzuheben. Ist er schon über die Lebensmitte geschrittten, lebt er sowieso mehr und mehr seinen Ascendenten.
      Herzlichst
      Herzflamme

• Liebe Anjuna,
      sexuell dürfte es hinhauen, denn beide Zeichen sind prinzipiell leicht entflammbar und leidenschaftlich.
      Der Skorpion ist unheimlich tiefgründig und sehr schnell beleidigt, plant Rachefeldzüge und ist in der Lage, den anderen eiskalt abzuservieren. Er benötigt unheimlich viel Freiheit und Beifall. Hat er seinen Traumpartner gefunden und harmoniert sowohl sexuell als auch seelisch und geistig mit ihm, trägt er ihn/sie auf Händen. Insgesamt extrem anspruchsvoll.
      Da der Widder meistens handelt bevor er denkt, tappt er des öfteren mal dem anderen ins Fettnäpfchen. Aber auch der Widder braucht dringend seine Freiheit, ist schon mal ganz gut.
      Machtkämpfe entstehen, wenn keine gemeinsame Ausrichtung besteht. Gemeinsame Projekte, Ziele, Feinde schweißen zusammen.
      Konkreter anschauen läßt sich ein Partnerhoroskop mit genaueren Angaben, sonst bleibt es nur im Ungefähren.
      Liebe Grüße
      Herzflamme

• Sie lieben den großen Wurf
      und geben sich nicht gern mit Banalitäten ab.
      Am liebsten haben sie Menschen um sich, die ihnen den lästigen Kleinkleinkram abnehmen, damit sie sich um die richtig wesentlichen Dinge kümmern können, die natürlich niemand besser kann als sie selbst.
      Sie lieben den Beifall, auch in der zweiten Reihe.
      Ihr Thema ist der Glaube, die Bewußtseinserweiterung,der Horizont.
      Herzflichst
      Herzflamme

• Ja,paßt
      grundsätzlich. Zwei Feuerzeichen mit der gleichen Anlage und der ähnlichen Denkweise, Dinge anzupacken und umzusetzen. Um ein Partnerhoroskop zu erstellen braucht es natürlich mehr Angaben. Aber es läßt sich dann auch schnell herausfinden, was Eure gemeinsamen Potentiale sind.
      Scheinbar kennt Ihr Euch noch nicht so lange, sonst müßtest Du nicht fragen.
      Astrologische Grüße
      Herzflamme

• Bitte um Auseinandersetzung
      Ihr Frauen und Männer,
      da kommt ein bischen wenig Selbsterkenntnis.
      Schreibt doch mal Eure Beziehungsscheiße auf und rennt mal nicht zum Kartenleger, setzt Euch stattdessen mal mit der Scheiße auseinander. Schaut Euch mal an, schauen wir uns an, arbeitet hier und jetzt an Eurer Seele und Eurer Beziehungsfähigkeit.
      HIER UND JETZT!
      Was läuft denn alles schief bei Euch?
      Herzflamme

• faris_12102214

Danke,
      dann empfehle ich dringend zu einer Überarbeitung des eigenen Nicks. (Ich helfe Dir gern dabei!)
      Meine Antwort bezog sich auf den Waffenstillstand vor Weihnachten. Und wenn hier alle böse drauf sind, dann sind sie eben böse drauf.
      Das einzige, was mich interessiert, ist, warum??? Da würde eine Klärung sicher viel zur Harmonie beitragen.
      Ciao, baby,
      und steh wieder auf!
      Herzflamme

• Einspruch
      Euer Ehren!
      Ich will Euch ja nicht langweilen, aber Esoterik hat nichts mit "guten" Menschen zu tun!!!
      Es hat mit Wahrhaftigkeit zu tun, mit Ehrlichkeit und Ehre, mit An-Sich-Arbeiten, mit Schatten-beleuchtung, mit Aufrichtigkeit, mit Selbsterkenntnis.
      Und da kann jemand ganz schön scheiße böse sein dabei!!!
      Schöne Adventsgrüße
      Herzflamme

• In der Lebenskrise hilft kein Arzt
        sondern Selbsterkenntnis.
        Und darum geht es in der gesamten Esoterik.
        Und wenn Dir Deine Kartenlegerin dabei hilft, Dich selbst zu erkennen, BRAVO!
        Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, daß wir es hier mit einem Wasser zu tun haben, das schon sehr weit von seiner Quelle entfernt und stark verunreinigt ist.
        Halt Tablewater.
        Herzflamme