sternzeichen werden doch elementen zugeordnet ... mit erde und feuer kann ich was anfangen, auch noch mit luft, aber was ist mit wasser gemeint?

hat jemand einen hilfreichen link für mich?

lg

Wasserzeichen
sind skorpion , krebs und fisch! Das sind Gefühlsorientierte Sternzeichen und krebs und fisch schwimmen ja auch im wassser - und der skorpion? ich glaub net... Wasser bedeutet jedenfalls Gefühle und Inutition und der ganze schnickschnack!
Sandra

Wasserbetonte
    Menschen sind schnell beeindruckbar und nachgiebig. Sie sind recht anpassungsfähig und meistens langsamer als ihre Umwelt. Sie brauchen länger, um ihre Eindrücke zu verdauen. Außerdem haben die meisten Wasserbetonten ein kleines Zeitproblem, sie kommen oft zu spät, weil sie so vieles noch erledigen wollen aber sich in der Zeitabfolge verschätzen. Ihre Intuition ist phänomenal und meistens sind sie künstlerische veranlagt. Sie sind sehr fürsorglich und warmherzig. Können aber auch echte Gefühlstyrannen sein, wenn sie persönlich betroffen sind.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Herzflamme

skadi_11876319

Stimmt....
    Die Wasserzeichen sind in der Astrologie immer die Gefühlszeichen - kenn ich aus eigener Erfahrung!