Wie sehr schadet meinem Kind eine Tasse Kaffee am Morgen?
Ich bin in der 23SSW und habe bisher immer darauf verzichtet, aber es fehlt mir sehr!
Vielen Dank für eure Antworten
LG Katja
Wie sehr schadet meinem Kind eine Tasse Kaffee am Morgen?
Ich bin in der 23SSW und habe bisher immer darauf verzichtet, aber es fehlt mir sehr!
Vielen Dank für eure Antworten
LG Katja
Das schadet nicht..
auf meine Tasse am Morgen kann ich auch nicht verzichten. Es schmeckt zwar nicht mehr so gut, aber bei mir scheint es eine mentale Sache zu sein...so "Start in den Tag" :) 3 Tassen darfst du ruhig am Tag trinken, ohne deinem Kind Schaden zuzufügen.
Kaffee nein! Tee ja!
Hallo zusammen, bin momentan in der 6+6 SSW und ich muss sagen, dass ich total leicht auf meinen Kaffee verzichten kann! Aber ich denke nicht, dass eine Tasse am Tag den Baby schaden wird.
Ich trink jetzt auf jeden Fall ganz viel Tee. Wer kennt sich da aus? Ist es egal welchen das man trinkt? Soll man eher abwechseln oder einen ganz bestimmten Tee gar nicht trinken? Wäre schön wenn ihr mir antwortet.
Allen werdenen Mamis alles Gute!
Gruß Tanja
Schwarztee wie Kaffee
Also ich bin schon seit langem keine Kaffeetrinkerin mehr, aber Schwarztee ist schon meins. Der hat aber eben auch Coffein - und das ist das Ungesunde daran! Ist ja auch in Cola - in manchen Schokoladen etc drin. Ich trinke jetzt vermehrt Grünen Tee oder Mate Tee.
_ Linnea
Trink....
.....doch einfach entkoffeinierten.mach ich auch,denn auf meinen kaffee kann ich auch nicht verzichten
Ich habe gehört...
Ingwertee soll sehr gut sein. Einfach ein Stückchen Ingwer auskochen.
Grüße
Berggams
Hi Katja
Also Kaffee darf man 2-3Tassen am Tag!!!Ich komme nur nicht ran zur Zeit,dann ist mir gleich schlecht!!!Aber bei meinen amderenzwei Schwangerschaften habe ich auch welchen getrunken.
LG Simone
Kaffee
kann man ruhig trinken. 1-2 tassen am tag sind nicht schlimm. man soll nur nicht so viel trinken,das ist alles. also,wenn es dir so fehlt,dann trink wieder jeden tag deinen kaffee. dem baby macht das auf jeden fall nichts.
lg
Evelyn
19.SSW