T
topsy_12557018

• 28. März 2007
  • Beitritt 25. Sept 2006
  • 14 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich mache halt richtig dick öl auf den kopf und lasse es auch ne zeit lang einwirken.und dann hat mein kinderarzt gesagt mit ner postkarte abmachen:-(

• hallo mein baby hat ganz extremen schorf auf dem kopf,kennt jemand ein anderes mittel ausser öl?denn das hilft irgendwie garnicht.

• Hallo
      mein baby ist 13wochen...ist61cm groß und wiegt6000g.ist ganz normal.zu meinem baby sagen auch alle oh so ein dickerchen.aber lieber bissl mehr als zu wenig.

• Ah danke...
      gut mein baby wird jetzt 13 wochen,habe meine regel vor 14 tagen bekommen,und seit dem habe ich sie auch.war nur verunsichert weil das bei der 1.geburt nicht so war.danke

• Hallo..
      ...also ich habe in 3 wochen 4kg abgenommen.guter tip:nur vollkornbrot mit putenbrust oder hähnchenbrust essen.und natürlcu stilles wasser,und wenn das nicht mehr schmeckt darfst du auch coca cola *ZERO* trinken.denn da ist kein zucker und keine kohlenhydrate drin. also viel spass.

• An alle Muttis die schon entbunden haben.... wielang dauer es bis die erste Menstruation nach der Geburt kommt?Und wielang dauert die dann in der regel?

• hallo...an alle mamas.wann kommt die erste regel nach der entbindung und wielang dauert die dann an?

mfg babybauch:-)

• Hallo..
        ... mmmh also wenn der kleine meint er möchte jetzt raus,wirst du das merken.weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll,auf jeden fall wirst du deine wehen merken.ich hatte bei meiner 1.geburt auch keine angst und es war auch nicht so schlimm.ging sehr flott.wünsche dir viel glück...

• man soll nach der geburt 8 wochen keinen sex haben da die gefahr schwanger zu werden sehr hoch ist... komme gerade von meinem frauenazt der meint das stimmt nicht,man kann 12 wochen danach nicht schwanger werden.was stimmt denn nun?weiss das jemand von euch?

• Frage genau durchlesen!!!!
        wie kannst du aus meiner frage erkennen das ich das machen möchte?ich würde sowas nie tun weil ich selber davon nichts halte.es wurde mir erzählt,das rotwein wehenfördernd sein soll.und somit habe ich einfach mal diese frage gestellt...einfach nur so!!!ich habe schon ein kind,also weiss ich wohl sehr gut was verantwotung heisst.

• stimmt es das rotwein die wehen einleitet?wenn ja wielang dauert das denn?

• Hallo...habe jetzt seit ca. einer woche nachts immer ein ziehen im unterleib,bin in der 34 ssw. nun sind das senkwehen,oder vielleicht schon anzeichen das es bald los geht?sollte mal meine tasche langsam packen,oder?bitte um antworten die vielleicht ähnliche erfahrungen gerade durchmachen oder schon gemacht haben.

• Hallo....
          musste grad als ich das gelesen habe an mich denken....habe haargenau das selbe problem wie du.nur bin ich erst in der33.woche.sobald ich mich schlafen lege,fängt das baby(auch ein mädel)so heftig an zu treten.und ich habe richtig schmerzen dabei.und das mit dem ziehen habe ich auch.es ist bei mit genau das selbe gefühl wie du es beschreibst.ich denke bei dir wird es bald los gehen...wann haste denn termin?

• hallo...möchte meine tochter josephine nennen,da ich auf doppelnamen stehe,brauch ich eure hilfe!was passt zu josephine?

• Hallo...vor fast2 jahren ist mein geliebter schatz bei einem autounfall ums leben gekommen.ich war sehr doll in ihn verliebt.wir waren 3 jahre ein paar.er war mein ein und alles!!! mittlerweile habe ich ein neues glück gefunden und wir erwarten ein baby!doch ich träume jede nacht von ihm denke immer er kommt zurück.ich vergleiche meine neue beziehung ständig mit ihm,ich weiss es ist ein grosser fehler.was soll ich machen...möchte nicht jeden morgen fröhlich aufwachen weil ich denke er kommt wieder,und es war doch nur wieder einmal ein TRAUM!!!!mich macht das so sehr fertig.ich liebe meinen partner sehr aber ich kann und möchte ihm meine situation nicht schildern.bitte was soll ich machen?

• Hallo...
            muss dir sagen das die namen richtig richtig schön sind.ich finde solche ausgefallenen namen sehr toll.

• Eure meinung ist gefragt... wie findet iht den namen josephine?
            Zuerst fand ich joy-elaine sehr schön,aber ich weiss nicht sorecht.ist extrem ausgefallen,oder?

• Hallo...
            also ich habe es zu 100%in der 26ssw. erfahren.ich denke 4.monat ist noch zu früh um das zu erkennen...