Bei mir funktioniert...
....es ganz gut, in dem ich strikt darauf achte, abends keine Kohlenhydrate, also Nudeln, Kartoffeln, Mais, Brot, etc. zu mir nehme. Und ganz wichtig: Abends kein Obst mehr!!! Manche vertragen es, ich nicht. Macht sich dadurch bemerkbar, dass ich zu Blähungen neige und morgens dicke Augen habe, dann wird nämlich die Fruchtsäure leider in Fett verstoffwechselt und das genau Gegenteil tritt ein: Ich nehme zu. Generell sollte man bei einer Diät auf Bananen (Kohlehydrate) und Trauben (zuviel Fruchtzucker) verzichten. Und ich jogge regelmäßig, mindestens dreimal die Woche. Dabei darauf achten, dass man nicht schnell, sondern lange läuft. Ab 30 Min. fängt der Körper erst an, Fett abzubauen. Man sollte immer so schnell laufen, dass man sich noch dabei unerhalten kann. Sollte die Waage durch richtiges, ausgewogenes Essen und viel Sport noch immer steigen, dann ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Durch den Sport baut man Muskeln auf und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. Also immer den Körper-, Bein-, Armumfang messen. Dann hat man eher die Gewissheit, dass man abgenommen hat. Wünsche Euch Allen viel Glück und Durchhalten lautet die Devise!!
Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?
>90min
Mythos nüchtern laufen....
in der Nacht werden die Muskel eigenen Glykogen -(kh)-Speicher aufgefüllt, sowie alle andern Regenerationsvorgänge satt finden. Das Leberglykogen(ähm Blutzucker) was für die Versorgung des Gehirn und inneren Organe verantwortlich ist, wird über Nacht verbraucht.
Also ob morgens oder abends, um sein Fettstoffwechsel zu trainieren muss man Läufe über 90min absolvieren. (Das hat nix mit Fettabbau zu tun.) Erst nach dieser Zeit sind die kh-Speicher leer und eine verstärke Lipolyse(Fett wird verstärkt verstoffwechselt) findet statt.
Persönlich laufe ich nüchtern aber das muss jeder selbst heraus finden.
lg
P.S:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wow
hört sich super an!
wie viel kilo bist du dadruch schon losgwordn?
wie lange machst du das?
meinst du davon verringert sich der oberschenkelumpfang und der hüftspeck geht weg?
glg :)
Da stimme
ich dir zu aber meinst du das Bellex hilft dir dabei? Wo bekommt man das den?
Vielen Dank
für deine Antwort werde es mir mal an schauen.
Wie funktioniert
das den mit dem Pulver mischt man das ins Wasser und trinkt es?
Also ich habe
das dreier Set von Bellex und bin damit super zufrieden. So nehme ich auch mal an Stellen ab wo ich sonst immer Probleme habe.
Wie sieht
den dein Erfolg mit den Sachen aus?
Dann berichte
doch mal wie dein Erfolg aus sieht?
Mich würde
das Bodypeeling noch gefallen. Bekommt man das nur im Set?
Nein
man kann auch alles einzeln bekommen.
Habe mich für
die grünen Tee Kapseln entschieden davon nimmt man auch ab und ich habe endlich wieder mehr Power für mein Sport. :saut:
Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert :mrgreen:.
Wieviel
willst du den abnehmen? Du schreibst 2 Kilo in eine Woche dann berichte doch mal wie es im Moment bei dir aussieht?
So nimmst ab
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten
Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme
goodurl.de/abnehmer
:-)
Hi,
Bin Neu und würde gerne 5 kg runter bekommen und trotz 3mal die Woche Sport und kaum essen bekomm ich die nicht runter. Weiß nicht was ich falsch mache oder was ich ändern soll? Meinst du Bellex hilft mir da? Weiß nur nicht wie das mit dem Pulver geschmacklich ist. Bin da sehr eigen oder könnte ich auch was anderes nehmen?
Habe
jetzt das Pulver gefunden mich aber auf er Seite doch für ein anderes Produkt entschieden. Fatex kennst du die auch? Habe bei dem Pulver so meine Bedenken das ich es nicht mag und dann stehe ich da. Da bin ich mit den Kapseln auf der sicheren Seite. Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Pulver.
Genau das habe
ich gerade hinter mir bin ein Obstfan aber irgendwann möchte man auch mal was anderes beißen.
Du sag
mal kann man das Peeling auch für das Gesicht benutzen?
Schmeckt es auch
also ich kann nur sagen mir hat es super geholfen, habe meine Pfunde verloren.