M
marcos_12360457

• 2. März 2017
  • Beitritt 2. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ging es ähnlich als ich verlassen worden bin. Hat etwas neun Monate gedauert bis ich wieder richtig auf dem Damm war. Irgendwann hatten meine Freunde es satt mich so zu sehen und ich wurde überall mit hin geschleppt, ob ich wollte oder nicht. Ne Arbeitskollegin hat mit Joyful Kapseln besorgt da meine Arbeit auch anfing zu leiden und das ging gar nicht. Hab ihr erstmal einen Vogel gezeigt was sollte ich den auch mit irgendwelchen pflanzlichen Dingern aber die haben mich echt auf vorder man gebracht. Mir ging es nach einer Weile Besser, hatte wieder Gute Laune und Lust zum Rausgehen ohne überredet zu werden. Heute bin ich wieder Glücklich vergeben.

• Hmm
      hast du schon mal daran gedacht es runter zu dosieren und durch pflanzliches zu ersetzen? Ich weiß nicht genau, ob es funktionieren wird. Aber man könnte es ja zumindest ausprobieren. So das du am Ende nur noch auf das Pflanzliche Mittel wechselst! Da ich nur pflanzliche joyful kräuter nehme kann ich sagen das diese bei mir wirkung zeigen. Ich weiß nur nicht, ob du ein radikalen schnitt machen muss oder ob man es halt zusammen bzw in wechseln nehmen kann. Vielleicht doch mal mit dem Doc besprechen!

Alles gute für Dich

• an0N_1228184599z

eine Creme
      für das Dekoltee und Hals halt bei ich mir Online gekauft und bin recht zufrieden damit. Macht eine schönes frisch aussehendes Hautbild und somit sieht das Dekolte auch sehr gut aus :-)

• :-D
        habe auch zwei Kinder gestillt und es hat auch spuren hinterlassen. Hatte vorher aber nur ein "B" Körbchen währen der SW hatte ich ein "C" :AMOUR: nun ja jetzt ist es A bis B :-/ und da die haut dann etwas hängte habe ich mit Sport angefangen das hilft wirklich wenn man natürlich geziehlt die Brust trainiert. Und ich creme die immer noch schön ein mit einer straffender Creme. So sieht sie jetzt schon viel besser aus :-)

• Hey zusammen
          Ich verstehe genau was du meinst. Komme auch sehr schwer in die Gänge. Ob man jetzt deswegen gleich depressiv ist weiß ich nicht. Würde ich jetzt vorsichtig behaupten nein. Dieser Zustand ist beim mir auch nicht an der Tagesordnung kommt dennoch häufiger vor. Bei mir ist das noch in Verbindung von innerlicher Unruhe. Hab gegen Unruhe und Verstimmungen Joyful geben lassen. Und um in die Gänge zu kommen nehme ich noch grüntee greenful Kaps. Und bin jetzt ausgelassener nicht mehr so Depri drauf eher sogar Glücklicher und ausgeglichener. Und was noch wichtiger ist ich bin nicht mehr so dauer Müde.

• Hallo zusammen,
          das Pulver selbst finde ich klasse und sehr förderlich wenn man ein paar Kilos runter bekommen möchte. Finde aber es soll kein Freifahrtschein sein und sich weiter ungesund zu Ernähren. Den es soll ja irgendwann auch mal ohne dem Pulver gehen. Sonst bekommt man ja die Pfunde nie los!!!

• :-)
          dann am bestend direkt mal nur die Hälfte kaufen oder sich eine mit jemandem Teilen so vehwendest du wenigstens nichts :mrgreen:

• Das Pulver
          ist letzte Woche gekommen und finde es geschmacklich ok. Hatte vorher almased und es hat süsslich geschmekt aber dieses hat eigentlich kein geschmack also schmekt man es aus Lebensmittel nicht raus das finde ich gut. Danke noch mal für den Tip

• an0N_1216168599z

Habe
            jetzt das Pulver gefunden mich aber auf er Seite doch für ein anderes Produkt entschieden. Fatex kennst du die auch? Habe bei dem Pulver so meine Bedenken das ich es nicht mag und dann stehe ich da. Da bin ich mit den Kapseln auf der sicheren Seite. Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Pulver.

• an0N_1216168599z

Hi,
            Bin Neu und würde gerne 5 kg runter bekommen und trotz 3mal die Woche Sport und kaum essen bekomm ich die nicht runter. Weiß nicht was ich falsch mache oder was ich ändern soll? Meinst du Bellex hilft mir da? Weiß nur nicht wie das mit dem Pulver geschmacklich ist. Bin da sehr eigen oder könnte ich auch was anderes nehmen?