Hallo Zusammen,
also ich habe kein Durchfall davon bekommen. Ich musste zwar öfter auf die Toilette wie sonst aber das ist ja gut wenn man am abnehmen ist.
Aan0N_1216168599z
- 29. Apr 2015
- Beitritt 29. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1210716299z
- egbert_12901951
Oh ja, das stimmt auch wo ich jetzt fertig mit der Abnahme bin koche ich sehr viel Low Carb. Die Rezepte sind sehr lecker und gesund
- annis_12504552
Hallo ina,
hat es mit deinem Wunsch schwanger zu werden geklappt? Meine Nachbarin möchte auch gerne schwanger werden und es klappt nicht. Hab ihr erzählt was dein Arzt dir geraten hat, das möchte sie jetzt auch veruchen. - llora_12647248
Genau
so sehe ich das auch viele denken zu viel darüber nach und deswegen klappt es bei manchen auch nicht. Hat vielleicht auch mit der Psyche was zu tun. Obwohl ich das jetzt schon öfter gehört habe, dass wenn man zu viel auf den Rippen hat es nicht klappt. :BIEN:
Das finde ich ach warm Geld ausgeben, wenn man es auch draußen oder zu Hause auch machen kann. Wie viel hast du den schon abgenommen?Schmeckt es auch
also ich kann nur sagen mir hat es super geholfen, habe meine Pfunde verloren.So habe
ich es nur gemacht. Merkst auch gar nicht das es unter gemischt ist.- an0N_1196333699z
Das kann
sein aber ich habe dadurch mein Hintern und Schenkel straffer bekommen :vache:. Man muss aber auch Sport ein bisschen machen. Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert :mrgreen:.Heißhunger