Hallo Zusammen,
also ich habe kein Durchfall davon bekommen. Ich musste zwar öfter auf die Toilette wie sonst aber das ist ja gut wenn man am abnehmen ist.
Aan0N_1216168599z
- 29. Apr 2015
- Beitritt 29. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1210716299z
- egbert_12901951
Oh ja, das stimmt auch wo ich jetzt fertig mit der Abnahme bin koche ich sehr viel Low Carb. Die Rezepte sind sehr lecker und gesund
- annis_12504552
Hallo ina,
hat es mit deinem Wunsch schwanger zu werden geklappt? Meine Nachbarin möchte auch gerne schwanger werden und es klappt nicht. Hab ihr erzählt was dein Arzt dir geraten hat, das möchte sie jetzt auch veruchen. - llora_12647248
Genau
so sehe ich das auch viele denken zu viel darüber nach und deswegen klappt es bei manchen auch nicht. Hat vielleicht auch mit der Psyche was zu tun. Obwohl ich das jetzt schon öfter gehört habe, dass wenn man zu viel auf den Rippen hat es nicht klappt. :BIEN:
Das finde ich ach warm Geld ausgeben, wenn man es auch draußen oder zu Hause auch machen kann. Wie viel hast du den schon abgenommen?Schmeckt es auch
also ich kann nur sagen mir hat es super geholfen, habe meine Pfunde verloren.So habe
ich es nur gemacht. Merkst auch gar nicht das es unter gemischt ist.- an0N_1196333699z
Das kann
sein aber ich habe dadurch mein Hintern und Schenkel straffer bekommen :vache:. Man muss aber auch Sport ein bisschen machen. Man
könnte es auch wunder Pulver nennen. Ich weis wovon ich spreche da ich einiges durch habe. Auch Sachen die hier Angeboten werden, ich weis nicht wie die Leute es schaffen 10 Kilo in vier Wochen abzunehmen. Ich habe noch nicht mal 1 Kilo in der Woche geschafft obwohl ich auf vieles verzichtet habe. Das Bellex Pulver hat es geschafft das ich 2 Kilo in der Woche abnehme. Und man hat wirklich kaum noch Hunger, man meint der Magen wurde verkleinert :mrgreen:.Heißhunger
das hat mir auch meine Pfunde gebracht. Habe es mit Ernährungsumstellungen versucht. Hat bei mir alles nicht gebracht mein Gewicht wurde nicht weniger. Habe mir dann ein Pulver Bellex bestellt. Das Sättigt schnell und ich schaffe nur noch kleine Portionen. Das mischt man sich einfach ins Essen oder ins Getränk. Hast du den soviel Übergewicht das du erst abnehmen muss, damit du Schwanger werden kannst? Versuch es erstmal Kohlenhydrate weg zulassen und Sport dabei zu machen. Vielleicht klappt es bei dir.- imrus_12241574
Na ja
waren wir den anders ab zu Pommes bude oder Mc Donalds. Hast du recht damit!! Noch ein
Tipp von mir mischt das mal in Smoothies sau lecker schmeckt das damit.Cellulite
bekommst du nicht alleine durch Sport weg, damit straffst du deine Haut. Die Haut braucht viel Flüssigkeit von innen und von außen. Was ich jetzt habe ist eine Bellex- Panty hose die trage ich 8 Std am Tag. Da ich am Abnehmen bin hilft sie mir auch dabei habe in zwei Wochen schon 3 cm weniger Umfang. Abends benutze ich ein Bodypeeling danach mach ich Wechselduschen das regt die Durchblutung an. Wenn ich damit fertig bin kommt das Anti Cellulite Gel drauf. Ich trau mich mal wieder mit kurzen Röcken rum zu laufen oder ins Schwimmbad zu gehen ohne ein Handtuch drum zu haben.- an0N_1225023499z
Also ich habe
das dreier Set von Bellex und bin damit super zufrieden. So nehme ich auch mal an Stellen ab wo ich sonst immer Probleme habe. - an0N_1243811899z
Mach das mal
du wirst echt staunen habe da auch erst nicht dran geglaubt. Aber eins muss du dir im klaren sein damit nimmst du nicht in 4 Wochen 20 Kilo ab. Bekomm immer zu viel wenn ich sowas lese die Leute wissen nicht was sie ihrem Körper geschweige den Gesundheit antun. - an0N_1243811899z
Ja klar
im Büro mach ich das immer so bevor ich zu Tisch geh. Das gut ist ja das man lange das Sättigungsgefühl hat. Was auch sehr lecker schmeckt wenn man es in Smoothies mischt. Dann ist es als wenn du eine komplette Hauptmahlzeit gegessen hast - zusa_12648200
Hallo novembertag
schmeckt es dir mit den Smoothies? Ich finde es sau lecker, wenn mir das einer früher erzählt hätte, er nimmt mit Sachen ab, was gut schmeckt den hätte ich für bekloppt erklärt. - zusa_12648200
Andere?
Auch zum abnehmen? Was nimmst du den ? - zusa_12648200
Ich mische mir Bellex...
immer in Smoothie Drinks, das finde ich sehr abwechslungsreich, mal mit Obst oder mit Gemüse für den herzhaften Geschmack. Nur in Kombination mit Milch schmeckt es mir nicht - gruselig. - zusa_12648200
Depri..
bekommen wir Frauen wenn es mit unserem aussehen nicht stimmt. Bin so froh das ich mit Belex meine Pfunde verliere. Mein Mann glaubt ja an so ein Schei... nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Esslöffel von dem Pulver rein gemischt habe. Wahnsinn was da für ein Fettklumpen entstanden ist. Jetzt ist der Kerl ruhig :-D :-D