Hallo zusammen, ich hab nun schon einiges über Cellulite gelesen und ich bin auch wohl nicht alleine mit meinen "Problem" wollte aber mal genauer schildern wie das bei mir so ist...
Ich bin 1.60m 23 Jahre und wiege momentan 53 kg
und zwar bin ich seit 2 Monaten als Backpacker unterwegs.. durch das möglichst günstigste Ernähren und was somit auch nicht zum gesündesten Lebensstil führt, habe ich auf kurze Zeit ca. 2 kg zugenommen.
In Deutschland habe ich nie darauf geachtet was ich gegessen hab und machte zudem noch sehr viel Sport, eigentlich verbringe ich die komplette Freizeit mit sporteln.. nun hatte ich auf der Reise aber nicht so wirklich die Zeit mich sportlich zu betätigen und hab mir erst nach einen Monat Laufschuhe zugelegt und bin nun wieder fleißig am trainieren und mache zudem auch noch Übungen durch Freelatics.. was mir aber aufgefallen ist, sind sichtbare Dellen am Po und hinteren Oberschenkel und das ohne anspannen oder kneifen zu müssen.. ich hatte keine Beschwerden mit Cellulites in Deutschland..
Ist das denn wirklich möglich, dass die Muskeln gegen die Fettzellen drücken? Ich bin gerade auch dabei meine Ernährung umzustellen.. diese, wie sie bei Cellulite empfohlen wird..
weiß jemand, ob das nun ne Übergangsphase ist und es durch weiteres trainieren und gesunden ernähren besser wird?? Ich weiß es gibt schlimmeres aber irgendwie ärgert man sich trotzdem..
würd mich über eure Antworten freuen!! ;-)