A
alexis_12443600

• 4. Mai 2009
  • Beitritt 5. März 2008
  • 26 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr hoffe ich bekomme ein paar gute tipps hier bin schon ganz verzweifelt....

habe wasserstoffblonde haare und möchte sie gerne natürlicher eher golblond und mit strähnchen

was kann ich da tun? welchen farbton für ein goldblond?
    oder wie teuer wär das beim friseur?

hätte die haare gerne so

http://i42.tinypic.com/2gwuanq.jpg

http://i44.tinypic.com/wwch02.jpg

(müsst den link einfach nur kopiern und im neuen fenster einfügen)

danke schön =)

• jana_12894832

Mh
    ja ach^^
    aba ich mach mir da halt soregen und will auf nummer sicher gehn
    das ich während der pause geschützt bin ist mir bewusst aber wenn ich ja 2 weglass is das ja so wie als ob ich die vergessen hätte

übrigens nehm ich die valette

• Hallo ích habe mal eine frage
      ich nehm jetzt seit 4monaten die pille...
      und hab jetzt gemerkt,

dass ich wenn ich Montags mit der Pillenpause anfange die Tage Mittwochs bekomm und nur so 2Tage n bisschen mittel sind und rest bis sonntag leicht...

also am wochenende!! =/

ich möchte das jetzt verschieben
      und zwar
      müsste ich sonntag wieder die letzte pille nehmen

würde es funktionieren wenn ich die pille Freitag
      das letzte mal nehme (also 2pillen auslasse)
      so das meine Tage am Montag anfangen?

und wie is das dann mit dem GV?
      eigentlich ja dann ab samstag abend(20.00Uhr/da nehm ich die pille immer ein) nich mehr?
      oder?

VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL :) <3

• Er kann nur einmal am Tag vllt auch 2mal
      dann aber nur Früh morgens und späät abends...
      das ist doch nicht normal oder? egal was ich versuche es geht nicht...kann man das iwie weggtrainieren oder anders versuchn? Lg

• hey hab von dem Buch 'Die perfekte Liebhaberin' hier gelesen...und direkt man im Bücherladen geschaut...echt nich schlecht..werds mir demnächst kaufn...
      was könnt ihr noch so für bücher in dem oder ähnlichen bereich empfehlen :]
      danke

• Hallo ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll...

ALSO:

glaube das wäre jetzt meine erste richtige beziehung...
      bin fast 17 und hab ungefähr vor nem monat oder so jmd kennengelernt(24) mit dem alter hab ich kein problem und er auch nicht.
      weit weg wohnt er auch nicht so wirklich...
      soweit alles perfekt, ausser das wir uns bis jetzt nur 1-2mal die woche sehn und das echt blöd ist -.-
      was kann man da tun? und sich die zeit bis dahin 'versüßen'?
      also schlafe meist am we bei ihm (in seiner eigenen wohnug) guckn tv, essen was, liegen die ganze zeit im bett und reden viel...machn auch rum,petting (kein sex noch JF)etc...
      er hat auch vor zu einer familenfeier mitzukommen (eltern kennenlernen etc.)er wa bis jetzt noch nicht bei mir...

nur wir beide wissen nicht so genau ob wir zusammen sind...ich weiß das wir uns beide wirklich sehr sehr gern habn und ich vertraue im und denken beide auch immer an mehr...aber darüber habn wir noch gar nicht geredet...sind in der sache nicht so gesprächig
      und glaube auch er ist da ein bisschen vorsichtig/schüchtern oder so...
      was kann ich datun?
      ich muss ja iwie meinen eltern was sagn und brauche auch so iwie selber eine klarheit für uns...
      wie kann ich das thema so einleiten ohne gleich aufdringlich dabei zu wirken und gleich wie immer sch*** zu baun^^ habt ihr vorschläge? eigenen erfahrungen oder geschichten da? würde mit total helfen :]

• Hallo :]
      ich möchte gerne ein Zimmer neu dekorieren...
      so im hawaii style...habe da schon so an bambus sachen und die neuen bambus-kerzen von depot gedacht...es soll richtig gut aussehn :] hat irgendwer noch andere idden oda kennt irgendwelche internetseiten dazu?
      danke

• hey ich brauche mal euren rat...bin 16 und wohne halt noch bei meine eltern.
      Mein Zimmer liegt am ende des flurs, jetzt würde man denken ich habe ruhe..ganz und gar nicht!
      daneben ist die waschlküche und gegenüber mein älterer bruder..also läuft mama da öfters her...stört mich ja soweit nicht...
      aber sie kommt immer in mein zimmer! andauernd!
      ich bin froh das ich arbeitn bin bis 18uhr...
      wenn ich dann mal zuhause bin und in meinem zimmer und einfach nur relaxen will, kommt sie rein und labert irgendwas was was total unsinnig ist.
      wie...'du kannst ja gleich noch joghurt essen'
      ...kla weiß ich das ich das kann! O.o
      da kann man sich dann nicht richtig entspannen weil man denkt sie kommt gleich wieder rein...ich kann echt nichts in meinem zimmer machen ohne das sie reinkommt und was dazu fragt oder ein kommentar abgibt, es nervt!
      Kla das ich dann iwann mal agressiv werde und wenn ich mich beschwere sie total zickig wird. Ich habe ihr das schon tausend mal gesagt das sie nicht mein zimmer aufräumen oder staubsaugen oder was auch imma machen soll..mach ich ja schließlich auch nicht bei ihr! ich soll auch selbständig werden und verantwortung übernehmen, sie lässt mich aber nicht! Ich werde in ein paar tagen 17 und werde immernoch wie ein baby behandelt das ist total schrecklich und wird später peinlich wenn ich einen freund habe! soo algemein versteh ich mich super mit meiner mutter und meinem vater, mein vater respektiert meine privatsphäre und klopft soga an...was meine mutter nicht tut...was kann ich tun ausser nochmals und nochmals mit ihr darüber zu reden?

ich danke schonmal für die hilfreichen antworten!

• Oh
      hay das kenne ich mit den fressattacken am abend -.- komem von der arbeit und esse und esse...fange jetzt mit weight watchers an und versuch regelmäßig zu joggen so als anfangsdiät was mich aber interessieren würde...wie hast du deine beien und po wieder in form bekommen? das sind nämlich meine problemzonen -.-
      lg

• Wow
      hört sich super an!
      wie viel kilo bist du dadruch schon losgwordn?
      wie lange machst du das?
      meinst du davon verringert sich der oberschenkelumpfang und der hüftspeck geht weg?

glg :)

• ...ich schätz jetzt mal ihr seit alle in diesen teufelskreis reingeraten weil ihr DÜNN sein wolltet...und eine perfekte figur.

an welchen stellen habt ihr eigentlich am meisten abgenommen?

hat es wirklich geholfen?

warum habt ihr nicht dann aufgehört als euer körper perfekt wa?

lg&danke

• hallo ihr, also ich achte schon viel auf mein gewicht..meine figur ist soweit 'ganz oke' ausser meine oberschenkel.
      Aufjedenfall wenn ich am wochenende alkohol trinke und ich es übertrieben hab möchte ich am liebsten kotzen aber nur wegen dem alkohol..ich tu es aber nicht, ich kann das iwie nich dieses kotzgefühl überwinden ausserdem hab ich angst das ich dann eine ES bekomm... ist das normal?

• Meint ich würde es schaffen?

bin 17
      wiege 62
      bin 1,60m
      und möchte so schnell wie möglich auf mein altes gewicht

56 kg
      würd mir erstmal reichen... -.-
      schätze habe durch die pille soviel zugenommen
      aber ich habe irgendwie nur an den oberschenkel zugenommen...
      mein bauch und arme sind ok nur die oberschenkel stechen herraus :( der totale horror!

mein das würde funktionieren mit

3l wasser am tag
      3 mal in der woche joggen (oder öfter?was meint ihr?)
      dann noch abends sit ups etc.
      und weight watchers...

meint ihr das würde klappen oder muss ich noch was anderes machn?

wie bekomme ich wieder einen kleinere Oberschenkelumfang?

Lg

• Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber brauche rat :(
      am wochenende schlafe ich bei meinem freund..
      (seh ihn leider nur am we weil ich und er arbeitn und sons alles so stressig ist)
      Aufjedenfall bekomme ich jetzt die Woche/schätz ma so Mittwoch :D meine Tage die dauern so ca. 3-4 Tage bei mir... ich nehm keine tampons hab da iwie bammel vor und finds komisch bin auch noch jungfrau...und finds dann unangenhem wenn ich meine tage hab und bei ihm schlafe...dann geht das ja auch nicht mit dem ausziehn und petting...was können wir trotzdem tun? wir möchsten ja spaß haben und so oft sehen wir uns ja nicht...ich bitte um ein paar tolle tipps ;) danke

• Ich
      selbst habe das gleiche problem mit den männern...also ich bin jetzt fast 17 und immer wenn ich jmd. echt nett fand und er auch perfekt aussah lernte ich ihn kennen und er blockte dann ab..wollte entweder nur sex oder fand mich 'nur' nett..hab mir dann oft gedanken gemahct ob ich überhaupt beziehungsfähig bin..denn mit 14 hatte ich meinen ersten richtigen freund der 4 jahre älter wa..habn uns gut verstanden u.s.w dann wurde er mir aber iwie zu langweilig und ich fand ihn nicht mehr so toll obwohl er perfekt wa. hab dann schluss gemacht...jetzt muss ich sagen in den letzten 3 jahren wa nicht viel kontakt aber wenn dann hats geprickelt...und bin immer total verwirrt...und frag mich was gewesen wäre wenn ich noch mit ihm zusammen gebliebn wär..hab mich durch diese ganzen aktionen sehr verändert und ich finde negativ(gemein/abgehärtet/von lieb zu partymädchen)...hatte zurzeit immer ein paar typn auch was am laufen hab dann vorher entweder einen rückzieher gemacht oder etwas ging schief...jetzt hab ich das problem ich hab wieder einen kennengelernt mit dem lief alles anders, sehr schnell (kein sex) ausserdem ist er ga nicht mein typ...und 7 1/2 Jahre älter...aber fühle mich zu ihm hingezogen und vermisse ihn auch..bei solchn sachen verliere ich immer den überlick und entscheide mich am schluss für das falsche odermache generell einen riesen fehler :/

• Hey bin Jungfrau und habe mal so ein paar fragen an euch...:] wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr sie ja mal ausfüllen ;) danke schonmal. <3

für die die noch JF sind können gerne auch ausfüllen wie es euch lieb ist :] (aber bitte dazu schreibn ;] )

Bei deinem Ersten Mal...

wie alt warst du da?

wie alt bist du jetzt?

wie alt war er/sie?

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen?

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan?

war es bei ihm bei dir oder wo anders?

war es morgens? mittags? nachts?

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant?

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher)

was hat sich in eurer Beziehung geändert?

womit habt ihr verhütet?

habt ihr mit euren eltern darüber geredet?

zum schluss eure eigene Meinung dazu wie es lief :]

• Dream Matt MOuse gibt es ja mittlerweile von vielen verscheiedenen hertsellern...mit welchen marken kommt ihr am besten kla?
      ich hatte jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich vorher das von essences hatte und jetzt das von u.m.a und total unterschiedlich ist.
      Für meinen hauttyp brauch ich was helles und was deckendes...decken tut es aber irgendwie sieht das von u.m.a total komisch aus...was habt ihr so für erfahrungen und wo mit und wie tragt ihr es auf?
      Lg

• <3
      aaah danke schonma :)
      also ich werde auch schwarz bevorzugen^^
      H&M? klingt ja super :D
      ja also meine beine..bin jetzt klein und das ganze fett geht in die oberschenkel =(
      und röcke hab ich oft und gerne an :)
      leider eine etwas kleine oberweite -.-

• Hallo,
        mein angehender Freund würde mich mal gerne in Strapsen sehn...am besten noch in hohen Schuhen.
        Auf hohen Schuhen kann ich ja laufen und habe auch zum feiern manchmal welche an.
        Bei Strapsen kenn ich mich überhaupt nicht aus ich weiß nur das sie Strapsen heißen xD und so mit socken sind haha :D ich bin mir auch nicht sicher..ich habe kleine 'dicke' beine..ob das überhaupt aussieht und ob ich mich traue..
        was könnt ihr mir raten?

Lg

• RE:
        also...wer frontlineshop kennt...weiß es eigentlich^^
        klamotten halt...gibt noch andere shops wie titus...tx-sports...asos find halt nich die richtigen sachen und such noch ähnliche shops...