Habt ihr durch die Pille zugenommen oder Cellulitis bekommen ? Bei welcher? Und ist es während der Einnahme wieder verschwunden???
LG
Habt ihr durch die Pille zugenommen oder Cellulitis bekommen ? Bei welcher? Und ist es während der Einnahme wieder verschwunden???
LG
Pille und cellulite
ich nehme seit ca 4 jahren die pille belara und habe dadurch cellulite bekommen!ziemlich scheiße aber was will man machen!schwanger werden will ich ja auch nicht!!!
Huhu
Es bringt dir persönlich nichts, wenn du weißt, dass die anderen das bekomme haben.
Du musst herausfinden, welche Pille am besten zu dir passt, lass dich am besten beraten. Gegen Cellulite hilft aber Sport und viel Wasser, dann kannst du trotz Pille glatte Haut haben ;)
Ich nehme seit 3 Jahren die Monostep, aber bisher kaum Probleme, wenn es dir hilft ;)
Ich nehme...
seit 4 Jahren Leios... eine Pille mit einer ganz niedrigen Dosierung... und ich habe 3kg zugenommen, eine Körbchengröße zugelegt und hab auch n bissel Cellulite bekommmen... mein Ärztin fand es recht ungewöhnlich, wegen der niedrigen Dosierung...
also, man kann das wirklich nicht verallgemeiner, es ist von jedem persönlich abhängig :o)
Ja..
genau.. ich nehme auch die LEIOS und zwa erst seit Ende Dezember, seitem habe ich Cellulite am Po und auch 3-4kg zugenommen, was mich aber nicht stört, da ich immer sehr schlank war.
Also
ich nehme jetzt seid knapp einem jahr die bella hexal 35.
ich hatte davor sehr glatte haut und seidtem ich die pille nehme hab ich cellulite bekommen leider :(
das ist alles andere als schön aber wie gesagt : was soll man machen.
lg
nova
Pille
hallo,
wenn uns das allen so klar ist das wir von der pille (bei mir jasmin) die cellulite bekommen haben, warum steigen wir dann nicht auf andere verhütungsmittel um...ich hatte vor nem halben jahr noch ziemlich glatte haut, treibe sehr viel sport und ernähre mich gesund....aber ich weiss echt nicht ob ich nicht das verhütungsmittel wechseln soll. geht die cellulite dann weg? hat das jemand ausprobiert?
liebe grüße
"pille&zellulite"
Habe genau das selbe Problem, treibe wirklich viel Sport, bis zum letzten jahr ca 4x die Woche, dieses Jahr auch ca 3x die Woche, und bin bei ca 1,68 groß und 53kg "leicht". Bisher hatte ich mit meinen bald 19 Jahren nie ein Problem mit Cellulite, aber seit ich die Pille nehme, hat sich da etwas verändert... Zuerst hatte ich die desmin 20, da hatte ich dauernd Schmierblutungen und Pickel, also bin ich vor 4 Monaten zur valette gewechselt. Der Effekt: keine Schmierblutung mehr, bessere Haut, aber dafür ein schreckliches Spannen und ich glaube auch größere Brüste, sowie das urplötzliche Auftauchen von Cellulite am Po und an den Oberschenkeln! Ich weiß, dass das Problem nicht an meiner Ernährung oder an zu wenig Sport liegen kann, da ich mich als Vegetarierin recht gesund ernähre und mein ganzes Leben lang sportlich war.
Nun denke ich daran, wegen den vermutlichen Wassereinlagerungen die Pille zu wechseln. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jasmin, die doch genau diese Probleme verhindern soll?
Yasmin
hallo,also ich nehme ja wie bereits geschrieben,die yasmin und bei mir ist grade das ja auch passiert.ich weiß nicht, ob es überhaupt ein pille gibt die nicht diese nebenwirkungen bewegt.Also falls du eine findest, sag mir bescheid!
liebe grüße.
Ich auch :8
Ich nehme auch Belara und habe davon nbissel cellulite und an den brüsten und hüften schwangerschaftstreifen bekommen...Finds total schlimm ..meine Brüste sehen total schrecklich aus :(
Ja genau
ich nehme die valette fast ein jahr jetzt und habe total cellulitis bekommen ... mein nächster frauenarzt termin ist leider erst im april oder so aber dann frage ich mal ob ich die pille wechseln kann.
und ich würde gerne fragen ob bei jmd.der cellu durch die pille bekommen hat das wieder weggegangen ist nachdem sie die pille gewechselt hat ??
lg dynelle
Effektiv
Cellinea bekämpft effektiv Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen war meine Haut deutlich ebener und weicher. Ich kann es empfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt.ch benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch. Ich bin fast 35 Jahre und sogar meinem Mann sind die strafferen Oberschenkel aufgefallen. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger. als nur zu empfehlen.
Hier könnt Ihr Euch das Produkt ansehen:
Das glaube
ich auch wenn man ein schlaffes Bindegewebe hat macht man da nichts dran. Viel ein cremen und Sport zum straffen ist da angesagt.
Nebenwirkungen
Wassereinlagerungen sind, ebenso wie Gewichtszunahme, mögliche Nebenwirkungen der Pille. Und zwar unabhängig von den Wirkstoffen oder der jeweiligen Dosierung.
Ob, wann und welche Nebenwirkungen einen treffen, das ist ein bisschen wie Lotto spielen. Weiß man nicht vorher, muss man (sofern man hormonell verhüten möchte) einfach ausprobieren.
4 Wochen mit
dem Anti Cellulite Gel und ich kann auch mal wieder ein kurzen Rock anziehen. Ist zwar noch nicht alles weg aber es sieht schon besser aus.