charla_11891859"pille&zellulite"
Habe genau das selbe Problem, treibe wirklich viel Sport, bis zum letzten jahr ca 4x die Woche, dieses Jahr auch ca 3x die Woche, und bin bei ca 1,68 groß und 53kg "leicht". Bisher hatte ich mit meinen bald 19 Jahren nie ein Problem mit Cellulite, aber seit ich die Pille nehme, hat sich da etwas verändert... Zuerst hatte ich die desmin 20, da hatte ich dauernd Schmierblutungen und Pickel, also bin ich vor 4 Monaten zur valette gewechselt. Der Effekt: keine Schmierblutung mehr, bessere Haut, aber dafür ein schreckliches Spannen und ich glaube auch größere Brüste, sowie das urplötzliche Auftauchen von Cellulite am Po und an den Oberschenkeln! Ich weiß, dass das Problem nicht an meiner Ernährung oder an zu wenig Sport liegen kann, da ich mich als Vegetarierin recht gesund ernähre und mein ganzes Leben lang sportlich war.
Nun denke ich daran, wegen den vermutlichen Wassereinlagerungen die Pille zu wechseln. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jasmin, die doch genau diese Probleme verhindern soll?