P
perle_12525332

• 13. Apr 2008
  • Beitritt 23. Dez 2004
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In MOPS

Ich habe einen Mops...
    wo kommt ihr denn her... dann könnte sich mal treffen, dann könnt ihr sehen wie ein Mops so ist. Komme aus Harz, bin aber auch in Berlin anzutreffen.

Die "Neue" Mopsrasse... ich wohl einfach eine Mischung aus Mops und Frz. Bulldogge. Sind sehr süß, kenn auch eine.
    Obwohl man beim Mops schon beim Kauf auf die Nasenfalte achten sollte.

Timmy ist jedenfalls ein aufgeschlossener Hund, der gerne spielt und kuschelt, im Wasser planscht und alle Hunde toll findet :o)

• Also...
      ich studiere im 3.Sem. BWL an der Hochschule Harz (FH) im Bachlor- studiengang.
      Für mich wäre das Unileben nichts. An ner FH ist so viel geregelt, man brauch sich keine SOrgen machen, ob man den und den Kurs belegen kann... alles von der FH organisiert. Bei uns sind eigentlich alle Professoren aus dem Praxisleben, haben also jahrelange Berufserfahrung oder führen eine eigene Firma.
      Beim Einstieg ins Berufsleben, werden FH- Absolventen oft gegenüber Uni-Absolventen bevorzugt, da sie während ihrer Hochschulausbildung ständig mit der Realität in der Praxis konfrontiert werden und sich damit auseinandersetzen.
      Also, ich kanns dir nur empfehlen.
      Vorallem eine kleine, aber angesehene FH ist gut... der Kontakt zu den Profs ist einefach möglich und auch da. Die Hochschule Harz hat an ihrem Standort wernigerode rund 3000 Studierende und bei uns ist alles etwas familiärer :o)

• Ich...
      hab von meinem Freund damals auch eine Schultüte bekommen :o)
      Ist ja schließlich wieder ein "Schulanfang".

• gadar_12884488

Nichts...
      ...anderes andrehen lassen, ist ja falsch gesagt... Timmy kriegt nämlich ein Produkt, das extra für Demodexmilben ist (ist neu auf dem Markt). Von Ectodex hab ich schon viel gehört, aber ich bin mir bei dieser Badesache nicht so sicher, ob das wirklich gut ist.

• Also...