Ich
weiß ja nicht aber sone scharfen sachen mach ich lieber nicht. da meine haut an den armen auch ziemlich empfindlich ist. sie juckt ab und zu auch mal. und von manchen produkten krieg ich an den armen ausschlag. ich versuchs lieber mit nem sanften peeling und danach irgend ne pflegende creme
Cchesed_12306867
- 11. Sept 2006
- Beitritt 7. Apr 2006
- 13 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vichy
...
ich habe normaderm von vichy mehrere monate ausprobiert doch ich würde dir diese pflegeserie nicht empfelen denn bei mir haben während und nach der anwendung die pickel erst richtig angefangen zu sprießen :(
ich würde dir ein seifenfreies wachstück (z.b. von seba med) empfelen. und wenn du fettige haut hast kannst du auch ein gesichts kamille dampfbad machen und danach eine heilerde maske. kann ich nur empfelen :)
vie glück und liebe grüße
nova Dann
würde ich erstmal überlegen ob diese leute die mir das erzählt haben glaubwürdig erscheinen in dem was sie erzählen. wenn das der fall ist würde ich auf jeden fall meine "beste freundin" darauf ansprechen. und an der reaktion von ihr wird man dann sehen ob es wahr ist oder nicht. gut das du es jetzt rausgekriegt hast und nicht erst später. mir gings mal genauso...aber dann war es einfach keine richtige freundin. aber glaub mir es gibt so viele nette mädels die dich nicht so hintergehen würden :)
viel glück und liebe grüße
novaDas
kenne ich. diese punkte hab ich schon länger. seid mehreren jahren. ich hab gehört das die nach der pupertät wieder weggehen. wie alt bist du denn? da ich erst 16 bin hab ich hoffnung das diese punkte bald weggehen :)
liebe grüße
novaGenau
das gleiche "problem" hab ich auch. sehr helle haut und braune haare und augen. ich hab mir auch schon überlegt mir rouge zu kaufen. nur der richtige farbton ist das problem! könnt ihr mir vielleicht einen bestimmten farbton nennen der wirklich nicht künstlich aussieht auf heller haut?
wäre lieb :)
liebe grüße
nova- In Jessica Alba
Ich
finde jessica alba auch einfach nur sexy :)
sie ist unglaublich hübsch. einfach wunderschön =)für die würd ich lesbisch werden ^^
lg
nova ...
wenn du nicht unter die sonnenbank willst und auch keine bräunungscreme verwenden möchtest dann ist idee einziege möglichkeit braun zu werden wahrscheinlich bräunungskapseln. hab ich noch nie ausprobiert, weiß also nicht ob das funktioniert aber das kannst du ja mal ausprobieren :)
viel glück
nova...
ich habe eine schwarze labrador hündin.
sie benimmt sich nur manchmal wie eine katze denn sie reibt ihren kopf immer an meinem bein ;) sie ist aber soooo lieb =)
lg
novaIch
habe früher auch die valette genommen. ungefähr ein jahr lang. aber ich muss sagen das meine haut davon viel schlimmer geworden ist. mein busen ist dadurch auch nicht gewachsen. allerdings hab ich auch nicht zugenommen.
hab dann vor einem jahr angefangen die bella hexal 35 zu nehmen. meine haut ist viel reiner mein busen ist gewachsen aber ich hab ca. 5 kg zugenommen. aber damit kann ich leben ;)
liebe grüße
nova...
hallo erstmal :)
zu deiner ersten frage. ich habe vor ca. 2 jahren zinktabletten genommen weil meine haut echt sehr schlimm war. doch dadurch wurde es nur noch schlimmer :(
zu deiner zweiten frage. was du isst hat überhaupt nichts mit pickeln zu tun. dieses gerücht hält sich immer noch hartnäckig aber wenn du z.b. zucker weißmehl oder milchprodukte isst wirkt sich das nicht auf dein hautbild aus. milch macht schön :)
ich hab meine haut jetzt einiegermaßen im griff weil ich die pille nehme mein gesicht mit nen seifenfreiem waschstück wasche und öfters eine heilerde maske mache. probier das doch auch einfach mal aus. vielleicht hilft es dir genauso gut wie mir =)
liebe grüße
novaAlso
ich persönlich bin leider ein sehr heller hauttyp. würde auch gerne bräuner sein aber nicht so extrem wie die auf dem foto. das sieht alles andere als schön oder natürlich aus. mit einer leichten bräune würde sie viel besser aussehen. da ich nicht will das ich später wenn ich 20 bin ausshe wie 30 bleib ich lieber so blass wie ich jetzt bin. vielleicht ist ja in 10 jahren blass sein wieder "in" ;)
lg
novaMich
würde es freuen wenn ich sommersprossen hätte. ich finde das total süß :)
eine aus meiner alten klasse hatte richtig viele im gesicht und sie mochte es auch nicht. aber ich finde das hat sie total außergewöhnlich gemacht. ohne sommersprossen hätte sie nur halb so gut ausgesehen.
aber wenn du sagst das dir deine sommersprossen nicht gefallen...das einzige was du machen kannst ist wohl sie zu überdecken mit make up und puder. ich hab auch schon mal gehört das sommersprossen durch zitronensaft verblassen. ich weiß nicht ob das stimmt vielleicht einfach mal ausprobieren.
nobodys perfect ;)
liebe grüße
nova...
Hast du einen Freund? nicht mehr
Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben?
Lieblings-Stellungen? reiten ^^
gefällt dir Anal-Sex? ne
gefällt dir Oral-Sex? ja und wie
Bist du noch Jungfrau? ne
Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal? mit ende 15
Bh-Größe? 75 b
Wann hattest du deine 1. Periode? mit 14
Findest du dich hübsch? joa
Findest du deinen Busen hübsch? ja :)Also
ich werde nächsten monat 17 und hatte mit 3 typen sex. mit dem einen war ich 9 monate zusammen mit dem anderen einen monat und der letzte war ein ons. das letzte mal bereue ich -.-
lg
novaIch
hatte mal son kirsch duschgel. es hat echt gut gerochen aber meine haut wurde dadurch alles andere als schön. im gegenteil. nach ein paar anwendeungen war sie besonders an meinen armen sehr trocken :(
ich würde auch davon abraten.
liebe grüße
nova :)Also...
ich nehme die pille, wasch mein gesicht mit nem seifenfreiem waschstück von seba med, mach seid neustem öfters eine heilerde maske und benutz fabao 101e.
so hab ich meine haut wieder einiegermaßen im griff. hatte früher wirklich richtig schlimme haut. aber jetzt wird sie immer besser :)
viel glück und liebe grüße =)
novaAlsoooo ^^
dann berichte ich mal :)
ich hab die heilerdemaske jetzt 3 mal verwendet.
und ich muss sagen das meine unreinheiten schon fast alle weg sind. ich hab zwar noch 2 oder 3 pickel aber die trocknen mit der heilerde suuuper aus hab ich das gefühl ^^
ich kann heilerde nur empfelen.
liebe grüße
nova :)Also
als ich 15 war wollte ich auch einmal ins solarium. doch sie haben mich gefragt wie alt ich bin. naja und die frau meinte das man grundsätzlich erst ab 16 unter die sonnenbank darf. das war ein sunpoint studio.
aber es kann ja sein das das in anderen studios anders ist.
lg
novahallo ihr lieben :)
da der sommer ja nicht für immer bleibt habe ich mir vorgenommen ab herbst und natürlich im winter ins solarium zu gehen. da ich gemerkt hab das ich durch die sonne eine bessere haut bekommen habe.
man sollte ja ungeschminkt unter das solarium gehen. nur weiß ich jetzt nicht ob ich mich erst gar nicht schminken sollte oder ob ich mich in der kabine abschminken soll. mir wäre es nämlich nicht so angenehm den ganzen tag ohne make up oder puder rumzulaufen nur weil ich am nachmittag unters solarium gehe -.-
also wie macht ihr das? schminkt ihr euch erst in der kabine mit feuchten tüchtern oder so ab?
würd mich über antworten freuen :)
liebe grüße
novaBei mir war es so :
positiv :
-meine haut wurde viel besser
-meine brüste sind größer geworden ^^
negativ :
-ca. 3 kg zugenommen
-n bisschen cellu bekommen :(
-hab komsicher weise mehr schmerzen während meiner tage und auch stärkere blutungen.
lg :)
nova