Hallo blackwitwe!
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! ich hatte einmal 50 kg gehabt... war so kurz vor meinem ziel, doch dann habe ich begonnen zu essen! ich weiß nicht einmal den grund weshalb ich zum essen begonnen habe! jedenfalls habe ich sehr viel wieder zugenommen! jetzt wiege ich 56 kg und das bei einer größe von 167cm! ich fühl mich auch fett! ich will nein zum essen sagen, doch ich kann es nicht widerstehen! ich weiß echt nicht was ich tun soll... :-(
nach jeder fa schwöre ich mir nie wieder eine fa zu haben! ich sage mir "nein .....! du wirst nie wieder dich vollfressen und minutenlang am klo verbringen! ab jetzt gibts eine null-diät! du wirst wieder abspecken, du wirst wieder schön!"
leicht gesagt, schwer getan! wenn es mal abend ist und jeder schläft, schleich ich mich heimlich aus meinem zimmer und fange an den kühlschrank leer zu fressen!
omg... ich hasse das so sehr! allein wenn ich daran denke, dass ich die finger in den hals stecken muss, um das klaorienreiche essen wieder hinauszubekommen, wirds mir wieder übel!
ich wünschte ich wäre einfach so schlank und könnte essen was ich möchte, ohne ein schlechtes gewissen zu haben!
ich kann dir vergewissern, dass du nicht die einizige bist! wir alle leiden an dieser verdammten krankheit! *umarm*
pass auf dich gut auf!
glg
& kuss
cadea