Hallo, ich muss mich kurz auskotzen!!!
Ich fühle mich zur Zeit wieder so richtig fett.
Ich bin sowas von frustriert und bin dermaßen schlecht gelaunt. Das geht gar nicht! Ich habe glaube, ich habe wieder den Punkt erlangt, mit dem es damals alles anfieng!
Keine Ahnung wie es ausgelöst wurde. Ich treibe nun auch wieder unendlich viel Sport, Kalos, kalos...
Ihr wisst ja bescheid!
Wem geht es gerade noch so richtig beschissen?
Es tut mir echt leid, für den Ausdruck und das abkotzen aber ich bin am Arsch...

Sorry, sorry, sorry...

Danke schon mal wenn jemand schreibt!

Ich knuddel euch.

Du..
solltest dir wirklich mal einen Duden kaufen.
Dein Text ist so dermaßen blöd ausgedrückt.
Tut mir leid aber ...

Hey
is doch egal wie sie den text geschrieben hat nicht jeder kann sich so toll ausdrücken wie du anorexie14
außerdem verlangt die verfasserin beistand nichts anderes und das ist am wichtigsten

darf ich dich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist?bei mir ist es im mom auch wida so mache dauernd sport,habe bulimie, versuche essensünden auszugleichen um nicht kotzen zu gehen aber es geht nicht und ich nehm zu und verstehs einfach net...
am besten du machst dich nicht verrückt und versuchst gelassener die sache anzusehen teilweise ist es so dass man sogar 200 kcal mehr zu sich nehmen kann ohne zuzunehmen, ms schrauben ihre zufuhr an kalos immer viieeeeeeel zu weit runter obwohl auch 800kcal okay wärn und man würde nicht zunehmen
ich finds gut dass du sport machst,das hebt die laune, mache kein sport unter druck geh fahrrad fahren das macht spaß, oder geh schwimmen!
und sei nicht down versuche zu relaxen dann gez shcon besser, akzeptier dich so wie du bist aber behalte dein ziel!
gaaaaaanz liebe grüße
noraa

Hey,
    ich hab genau das selbe Problem zur Zeit und bin voll am kämpfen. Vor allem, weil ich ja den Unterschied kenne, einfach gesund zu sein, aber dieses Teufelchen in meinem Kopf wird wohl nie ganz verschwinden. Ich hasse das alles so sehr. Eigentlich bin ich echt ein fröhlicher Quatschkof, der gerne und viel lacht. Wenn da nicht diese paar Pfunde zu viel wären. Manchmal z.B. bin ich total fröhlich und freu mich, weil ich eine schöne Wolke sehe und dann schau ich im Vorbeigehen in ein Schaufenster, sehe mein Spiegelbild und werde so richtig beängstigend aggressiv und wütend und könnte auf der Stelle losheulen, dabei habe ich eigentlich Normalgewicht. Ich möchte halt noch 6 Kilo loswerden, dann hätte ich mein persönliches Idealgewicht ohne untergewichtig zu sein. Aber wegen meiner 13 Jahre mal Magersucht, mal Bulimie, und eigentlich Dauerdiät seit ich Denken kann, ist das so schwer geworden, dass ich mich manchmal echt ertappe bei dem Gedanken, meine Gesundheit wieder meinem Gewicht unterzuordnen, aber das will ich auch auf gar keinen Fall. Das hat in einem "Erwachsenen-Leben" definitiv keinen Platz. Hätte ich damals einfach nicht mit diesem Wahn angefangen, hätte ich diese Probleme heute nicht einmal.
    Darüberhinaus bin ich halt echt nur bei mir selbst so kritisch, andere mit meiner Figur (wenn ich mal einen Tag habe, wo ich mich ausnahmsweise real sehen kann), oder sogar dickere als mich kann ich durchaus sehr hübsch und sexy finden. Das ist total dämlich, aber obwohl ich das ganz genau weiss... Naja, du bist auf jeden Fall nicht allein.
    Ich wünsche uns gute Besserung;-)

Hallöchen,
      kann das gut nachvollziehen, fühle mich zur Zeit auch soo fett. Fühlst du dich dabei auch so unattraktiv und häßlich? Also bei mir kommt da immer eins zum anderen, aber meißtens in der Kombi Fett& Häßlich. Ich hab dann auch totale körperliche Beschwerden wie Übelkeit,Schwindel etc.( Schwindel wohl weil sich meine Gedanken so drehen). Hast du das auch mit den körperlichen Beschwerden? Ich brauche nur eine Kleinigkeit zu essen,und mir wird so schlecht das ich denke ich muß mich gleich übergeben. Also was ich damit sagen möchte ist: bei mir beschränkt sich das nicht nur auf das Gefühl sooooo fett zu sein sondern wird noch begleitet von den körperlichen Wehwehchen.
      Liebe Grüße

lmle_11942467

Hallo Noraa6
        Hey,
        echt lieb von Dir Partei für mich zu ergreifen!
        Die Nachricht tut mir Leid, wie sie geschrieben ist. Aber ich dachte, ich hab hier mal die Möglichkeit mich richtig auszulassen! Geht ja sonst nirgends...
        Also, ich habe eine Körpergröße von 1,65m und wiege im moment noch meine 48,3kg.
        Ich kann den excessiven Sport einfach nicht lassen.
        Hiermit Entschuldige ich mich bei Allen, für meinen Text in dieser Ausdrucksweise.
        Dir nochmals vielen Dank. Knuddel =)

dosia_12080679

Hallo fancy60,
        Ja, bei mir sieht es ganz genau so aus.
        Ich verstehe den Auslöser gar nicht, wie das nun alles wieder so anfieng! Von einer Sekunde auf die andere hatte ich wieder diese Gedanken. Sie fressen mich auf! Meine körperlichen Beschwerden
        sind die selben wie bei Dir. Mein Kreislauf bringt mich zum schwindel, ich muss mich übergeben dadurch!

Mein Hausarzt hat mir nun dagegen Tropfen verschrieben die ich immer bei mir in der Handtasche haben soll.
        Ich danke Dir für deine Rückmeldung!

Viele liebe Grüße, knuddel

qiana_12500365

Hallo zvatochna,
        Hey, vielen Dank für Deine Nachricht! Es zu hören das man nicht alleine ist, tut mega gut! Bei Deinem Text, spürte ich meine Gänsehaut!
        Das mit dem Schaufenstern ist mir bekannt, erlebe ich auch immer...es ist furchtbar!
        Schwer sich anzuschauen.
        Ich wünsche Dir alles Gute!
        Pass auf Dich auf.
        Viele liebe Grüße
        Knuddel

Hallo blackwitwe!
        ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! ich hatte einmal 50 kg gehabt... war so kurz vor meinem ziel, doch dann habe ich begonnen zu essen! ich weiß nicht einmal den grund weshalb ich zum essen begonnen habe! jedenfalls habe ich sehr viel wieder zugenommen! jetzt wiege ich 56 kg und das bei einer größe von 167cm! ich fühl mich auch fett! ich will nein zum essen sagen, doch ich kann es nicht widerstehen! ich weiß echt nicht was ich tun soll... :-(

nach jeder fa schwöre ich mir nie wieder eine fa zu haben! ich sage mir "nein .....! du wirst nie wieder dich vollfressen und minutenlang am klo verbringen! ab jetzt gibts eine null-diät! du wirst wieder abspecken, du wirst wieder schön!"
        leicht gesagt, schwer getan! wenn es mal abend ist und jeder schläft, schleich ich mich heimlich aus meinem zimmer und fange an den kühlschrank leer zu fressen!
        omg... ich hasse das so sehr! allein wenn ich daran denke, dass ich die finger in den hals stecken muss, um das klaorienreiche essen wieder hinauszubekommen, wirds mir wieder übel!

ich wünschte ich wäre einfach so schlank und könnte essen was ich möchte, ohne ein schlechtes gewissen zu haben!

ich kann dir vergewissern, dass du nicht die einizige bist! wir alle leiden an dieser verdammten krankheit! *umarm*

pass auf dich gut auf!

glg
        & kuss
        cadea

shama_12162662

Hallo cadea,
          Erst mal vielen Dank für Deine Nachricht!
          Ich bin erst in der Klinik von der Magersucht in die Bulimie gerutscht.

Sie hat nun das gemacht, was ich jetzt bin und wie sch...ich deswegen aussehe!

Ich hasse Sie...

Und Du pass auf Dich auf!
          Viele liebe Grüße
          bussi

Gleichgesinnte
          ja...........mir geht es ziemlich ähnlich.ich weiß ja nicht genau mit welcher art esstörung du zu kämpfen hast.ich leider schon seit ner weile unter bulimie.fühl mich auch total fett momentan,will doch nur ein paar kilos abnehmen dann wäre wieder alles gut...........frustriert das es nicht klappt also wieder fressen kotzen......das blöd ist nur das dass eben nicht immer so hundertprozentig klappt also wieder gewichtszunahme.....ein beschissener teufelskreis.ich mag gar nicht mehr rausgehen.....was genau macht dich fertig...
          würde mich freun wenn du zurückschreibst1
          liebe grüße

5 Tage später

Mir gehts auch scheiße
          mann die gaze scheiße mit dem zu fett sein kotzt mich so an ich will endlich dünn sein mann das ist so unfair blackwitwe ich kann dixch gut versteehn :(