an0N_1285197899z*
Freut mich wenn das so ist :)
Klar darfst du. Da muss ich mal nachdenken... es war auf jeden Fall sehr lang bei ihnen.
Bei meiner Schwester hat es mit 14 angefangen, als ihre Mutter gestorben ist (wir sind eigentlich Stiefschwestern), allerdings hatte sie die meisten Jahre Magersucht, dann kam eine Phase in der sie alle ES nacheinander durchgemacht hat und dann ist sie in der Bulimie hängen geblieben. Ungefähr mit 25 hatte sie es überstanden. Wenn es ihr schlecht geht denkt sie manchmal noch daran und es fällt ihr dann schwerer normal zu essen. Aber dann redet sie darüber, auch mit ihrem diesbezüglich sehr lieben Mann, und holt sich bei Bedarf noch Termine bei ihrer damaligen Therapeutin. Ansonsten geht es ihr jetzt richtig gut, sie strahlt wieder richtig, fühlt sich wohl in ihrer Haut,ist richtig aufgeblüht und ich mag sie sehr gern... und es ist schön sie so zu sehen.
Meine Freundin hat glaub ich etwa im gleichen Alter mit der Bulimie angefangen und hat 8 Jahre gebraucht bis sie dazu bereit war sich Hilfe zu holen.
Ich wünsche dir von Herzen dass du da schneller raus kommst als die beiden, aber du bist ja schon auf dem besten Weg dazu!!! Du suchst dir Hilfe, du möchtest raus (-was bei vielen leider nicht so der Fall ist...), du redest darüber! Das sind so große Schritte. Mach weiter so und gib nicht auf!
Und wenn es mal einen Schritt rückwärts geht, geht es danach vielleicht auch dafür wieder zwei vor!
Wenn ich fragen darf... weiß jemand aus deiner Familie schon Bescheid?
Ganz viele Grüße,
schillerfalter1