Z
zaira_12324415

• 18. Juni 2009
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 10 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich leide seit 2 Jahren unter ES ich muss sagen ich habe es schon geschafft das ich wieder esse allerdings nur winzige portionen und ich warte immer bis ich es vor hunger nicht mehr aushalte , geht es euch auch so? Wie lerne ich zu essen bevor in meinen magen ein gähnendes Loch ist und ich merke das ich fast nüchtern bin . Darf ich auch mal essen wenn ich appettit habe , ist appetit essen und langeweile essen das selbe? Weil ich nie aus langeweile esse , ich esse nur wenn ich hunger habe !!!!!Ich esse auch nie unterwegs ,kennt ihr das? Und habt ihr das wieder gelernt spontan zu essen? Ich bin 1,70 und wiege 50 kg und ich weiß das ich sehr mager ausehen und ich zunehmen möchte aber ich habe so angst davor , gibt es einige die 1,70 sind und gesunde 55 kg wiegen und sich schön finden und auch beherrscht essen? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt , möchte weitere fortschritte machen
    lg Angel

• Ich erkenne mich
    ich erkenne mich in deinen Text total wieder , bei mir hat es genauso angefangen wegen der Oberschenkel und po ..und auch was du sonst noch schilderst passt genau!! Ich würde mich freuen wenn du dich per Pn bei mir meldest das wir ein bissel quatschen können , ich habe ein paar Tips für dich wie du wieder zu dir findest und lernst dir und deinen Körper zu vertrauen .
    lg Angel

• an0N_1264370699z

Na ja
      na das ist auch nicht viel klüger .
      Wenn der magen abends hunger hat sollte man ihm vertrauen und etwas essen was einen gut tut!!!
      Wenn man seinen Körper nicht vertrauen kann wem dann?

• .....
        Das ist alles schwachsinn man kann alles abends essen es kommt halt drauf an was man den Tag über gegessen hat und wieviel man abends ist . Der Körper setzt auch fett an wenn man den ganzen Tag über nur Äpfel ist und das über seinen Bedarf!!!!!Ich esse abends alles quer Bet aber halt nicht in riesen Mengen

• zaira_12324415

...
          was ich auch ganz oft merke das ich erst auf die waage gehe und danach entscheide ,darf ich essen , das ist nicht immer so aber heut ist ein Tag wo ich wieder mega schwach bin und einfach die kontrolle mich wieder einholt

• Versteh dich
          Ich kann dich sooo gut verstehen ich hab auch 49 kg auf 1, 70 gewogen und war mega schwach und beruflich nicht mehr in der lage zu arbeiten , jetzt wiege ich abends 51,8 kg und ich möchte manchmal echt heulen auch wenn ich weiß das es so wie es jetzt ist meinen Körper es besser geht , hab auch meine Periode wieder , habe ich angst vor jeden neuen gramm was dazu kommt auch jetzt sitz ich hier in der arbeit und hab so hunger aber überlege hin und her ob ich was essen soll. Oder nicht nur eine Gemüsebrühe die auf 200ml nur 53 kacl hat trinken soll , es ist so zum weinen , weil er verstand weiß das das nicht richtig ist aber dieser Wurm in meinen Kopf der macht mich krank

• Kann dich beruhigen
            ....also ansteckend ist das nicht , denke dein vater sollte sich mal durchchecken lassen , ist nie verkehrt

• Wach auf
            Du bist eine mama du brauchst jetzt alle Kraft für dein kind und du solltest ganz schnell zu Vernuft kommen , anlaufstellen findest du überall in deiner gegend brauchst nur zu googeln. Aber du musst dir auch eingestehen das du es bist die das beenden kann keine anderer nur wenn du es willst dann wirst du da rauskommen , mach den ersten schritt und frühstücke morgen gesund und ausgewogen ...deinen kind zu liebe

• nola_12249015

....
            Liebe totemotte
            wie willst du aufhören zu hungern und wieder essen ( gesund) ohne zuzunehmen? Das geht nicht sie wird wieder zunehmen , ein stopp auf der waage nach dem Hungern und danach wieder essen gibt es nicht , ich denke nur weil sie zunimmt heißt das nicht das sie gleich wieder in das JOJO gewicht fällt wie du es nennst , 1-2 kg sind völlig normal und sindnicht zu sehen!!

• sinan_12247400

Hmm
              Fasten=hungen= falscher Weg
              gesunde Ernährung+viel Trinken+angemessene Bewegung+ sich was gönnen + das Essen langsam geniesen = eine schöne gesunde Dani mit 55kg*zwinker

• malou_12045127

Also
              du bist doch ein mensch mit Verstand also müsstest du wissen das der Körper wieder an gewicht zunimmt wenn du anfängst zu essen !!!!!!!!!Und das ist auch gut so!!!

• Weiterhungern
                Du kannst das gewicht nur halten wenn du weiterhungerst , oder du fängst an gesund und fettarm und mit bewegung zu leben

• sinan_12247400

@Dani
                Also ich finde nicht das du hier jemand verletzt wenn du um gesunde abnehmtips bittest .
                Also ich denke das du dein Problem schon erkannt hast , das naschen . Es ist wichtig das du dich gesund ernährst , hast du es schon mal nach WW versucht? Mit Punktesystem ernährst du dich gesund und bewust und darfst auch naschen . Wenn du süßes so liebst back doch alles selber dann kannst du unmengen kcal sparen und kannst weiter rumnaschen . wenn du noch mehr tips brauchst meld dich per Pm .Nur wenn du hugern willst oder dich abmagern willst such keinen Rat bei mir .Sorry