Halli hallo...
Ich bin neu hier, habe mich aber bewusst hier angemeldet, weil ich glaube, hier auf Menschen zu stoßen, die meinen gedankengang vielleicht und hoffentlich ein bisschen nachvollziehen können...
Ich habe seit anderthalb Jahren Bulimie und es wird eindeutig nicht besser.Ich habe auch vor anderthalb Monaten eine Therapie angefangen...Mein Freund ist derjenige, der (fast) alles weiß und mich zur Zeit sehr unter Druck setzt-jaja, ich weiß, weil er sich Sorgen macht...Er hat mir meine Waagen geklaut, auf die ich bestimmt 30 Mal am Tag draufgestiegen bin... Und jetzt will er mein Gewicht kontrollieren, weil er meint, ich müsste zunehmen.Ich weiß, hier sind keine Zahlen erwünscht, aber zuletzt habe ich ca.53 kg gewogen und ich bin 165 cm groß.Jetzt weiß ich nicht wie schwer ich bin, weil ich seit 6 Tagen ohne Waage durchs Leben gehe.
Aber ich bin doch nicht zu dünn...?!Wie kann man sowas behaupten?!Ich sehe meinen Bauch schon bei jedem Zwieback verfetten und muss wahnsinnig kämpfen, dass der drin bleibt.An mir ist noch genug dran...
Das ist doch kein annormales Gewicht,oder?
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte.Ich bin echt aufgeschmissen im Moment...
DANKE!