Das passt nicht,
die Lebenseinstellungen sind zu unterschiedlich auf länger betrachtet
Skorpion
Hi Marite
nicht aufregen, nur wundern,
auch umgekehrt klappt es nicht schlecht, Stier-Mann u. Skorpion-Frau
Hi Val !
Also als waschechte Skorpionin mit Aszendent Skorpionin, kann ich Dir nur sagen :
mehr als Freundschaft wird nicht funktionieren...
Auf die Dauer werdet ihr euch sonst nur gegenseitig zu tode nerven... ok, die Ausnahme bestädigt die Regel und vielleicht gehört ihr ja dazu, aber bei mir hats sich gezeigt; ne Beziehung zwischen Skorpion und Wassermann hält nur als Freundschaft , da sie viel zu verschieden sind. Der Skorpion ist zu tiefgründig für den lebenslustigen Wassermann.
LG v. *grasblättle*
Du auch??????
hallo grasblättle,
bin auch skorpion/skorpion. die meisten rennen ja schreiend weg, wenn man das sagt.
dann mal auf uns. prost und helau.
lg
lily
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hihi - habs erst jetzt gelesenm bin ja meistens im MIX forum !
is aber echt so , die schaun dann immer total ängstlich wenn die das hören (gut so )
grinse Grüße v. *grasblättle*
Kenn ich, kenn ich
hi grasblättle,
da kann man auch genauso gut sagen, daß man mit 3 köpfen und 5 beinen auf die welt kam.
versteh ich nicht
lg
lily
Ja echt ey...
Dabei sind wir *reinen* Skorpione doch die süüüüüssesten und liebsten und überhaupt...
*g*....
LG v. *grasblättle*
Ich auch, ich auch!
Bin auch Skorpion Aszendent Skorpion und auch noch die Venus im Skorpion! Die geballte Ladung... Aber wir sind ja wirklich sowas von lammfromm, und auch garnicht zynisch oder sarkastisch, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn.......
Aber...........
............ nicht so lieb und nett wie Jungfrauen!
gruß von einer Jungfrau!
P.S.:
meine schwester ist skorpion! sind nicht leicht durchschaubare menschen. behalten vieles für sich. können "stachelig" werden.
habe auch oft gehört, dass skorpionmänner frauenliebhaber sind und gerne fremdgehen!
Vorsicht!!!
Ich habe gerade deine Anfrage gelesen und sehe, das ist schon ein Jahr her. Vielleicht hast du jetzt schon mehr Erfahrung.
Ich jedenfalls habe mich im November letzten Jahres von meinem Skorpion-Ehemann getrennt und bin heilfroh, noch zu leben.
Nur zum richtigen Verständnis, er hat mir niemals körperlich was getan, aber seelisch...
Ich behaupte mal, Skorpione können ihre Partner schlichtweg kaputt machen. Sie sind schwanzgesteuert - mehr als jeder andere Mann - und stecken ihn in jedes Loch, das sich bietet. Andererseits haben sie dadurch auch ein sehr starke sexuelle Anziehungskraft, der frau auch schnell erliegt. Im Alltag ist ein Skorpion nicht sehr zu empfehlen, er hat immer den Giftstachel parat! Kann so schnell und nachhaltig Gift verspritzen, daß frau es nicht fassen kann. Fängt gerne Streit mit den Nachbarn und allen Gruppen Menschen, die er nicht leiden kann, an. Hat Vorurteile bis zum geht nicht mehr. Ist stark und vernichtend, also rette sich wer kann! Nur zu empfehlen für eine kurze heftige Affäre, auf keinen Fall mehr!!!
Hallo wassermannfrau mit aszendent waage...
habe die sonne im skorpion
den merkur im skorpion
die venus im skorpion
den saturn im skorpion
und lilith im skorpion .
mein freund ist auch ein skorpion und ich muss sagen,diese verbindung ist der hammer!!!!
gefühle pur , wie man sich denken kann !!!
aber nichts für ungut -ein skorpionmann passt absolut nicht zu dir ! du musst dir was leichteres suchen u. es wird funktionieren.
P.S.: liebe grüße an alle skorpione !!!
schnaggi !
Wünsch dir alles glück der welt liebe VAL.
OHOHOHOHOHOOO!
Du bist also ein Hardcore-Skorpion!
Und was sacht uns das?
Ne ganz Heiße....
Hardcore skorpion...
...so ein blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur weil zwei skorpione zusammen kommen!!!
gefühle pur ...war gemeint und damit sehr viel gefühl ,zärtlichkeit , schmusen ,kuschel,...!
vergiss das hardcore - bei uns uninteressant -okay !?
SIC!!!
Liebe Fischefrau,
als ebensolche hast Du mir aus dem Herzen gesprochen. Deine Erfahrung mit einem Skorpion-Mann kann ich nur bestätigen. Glücklicherweise hatte ich aber nur eine Affäre mit einem Solchen und selbst das hat mich wirklich fertig gemacht. Unentschlossen, Triebhaft, ein echter Weiberheld und Jäger aber mir gegenüber der totale Kontrollfreak mit Verlustängsten bis zum geht nicht mehr. Ich habe furchtbar gelitten, weil ich in ihn wirklich verliebt war und er mich behandelt hat wie Dreck. Er ist ein echter Psycho. Ich habe mit ihm abgeschlossen. Und was tut er? Meldet sich in unregelmässigen Abständen mit eindeutigen Anfragen. Anyway, wir Frauen müssen wissen, was wir wollen, was und wer uns guttut und gut behandelt und bei den geringsten Anzeichen von Unentschlossenheit, Untreue und schlechtem Benehmen von dannen ziehen. Mehr Selbstwertgefühl, dann wird die Verletzungsgefahr gemildert.