G
gittan_12679871

  • 25. Mai 2005
  • Beitritt 8. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • renie_12132620

    Chapeau
    hut ab vor deiner geliebten, dass sie diesen schritt getan hat. sie hat gehandelt und lässt sich nicht mehr von dir handeln. sie setzt dir grenzen, weil sie weiss, dass sie das, was sie will und was jede frau verdient hat, nämlich einen mann, der sie ungeteilt liebt und ihr seine aufmerksamkeit schenkt, von dir nicht bekommen wird. da ist es nur konsequent, sich von dir zu verabschieden. es ist ein trugschluss vieler deiner geschlechtsgenossen, dass sie ALLES haben können, die ach so langweilige ehefrau, das haus und die kiddies. und das 'prickeln' auf der anderen seite. die nummer 'ich kann mich nicht trennen, so lange zeit, die kinder usw.' ist extrem abgedroschen. alles ist möglich. du müsstest dann nur deine bequemlichkeit aufgeben, und dich für eine von beiden entscheiden. und das heisst, dass du von jeder seite her konsequenzen zu erwarten hast, wie deine ex-geliebte sie ja auch richtigerweise gezogen hat. ich verstehe nicht, dass du dich über reaktionen wunderst, bei der massiven vorlage, die du gelegt hast. ich frage mich, wie du reagieren würdest, wenn deine frau einen geliebten hätte. deine freundin handelt richtig, sie handelt für sich. und wenn sie dich verarbeitet hat, wird sie wieder in der lage sein, sich nicht als geliebte hergeben zu müssen. weil - an den feiertagen sitzt der 'geiger' bei muddi auf'm schoss. sooo schlecht kann das eheleben ja wohl nicht sein.


    beste grüße
    pisces

  • melete_12899408

    Was du machen sollst?
    dich nicht weiter mit so einem typen abquälen. ganz ehrlich: wenn du den kontakt aufrecht erhältst, wirst du immer wieder daran erinnert, dass er dich abgewiesen hat und das leiden verlängert sich und verlängert sich und verlängert sich... du belügst dich selber, wenn du meinst, dieses freundschaftliche angebot würde dir reichen. das, was passieren wird ist, dass du dich weiter auf diesen typen fixierst, und zwischen hoffnung und verzweiflung hin und hergerissen bist. und somit die chance verpasst, wieder zu dir zu kommen und dich dem leben und den anderen männern, die vielleicht wirklich etwas von dir wollen zuwendest. meine güte, der kerl will dich nicht, sondern eine andere. was fehlt dir denn, ohne ihn? tägliche heulkrämpfe, weil er lieber bei der anderen im bettchen liegt? das ist purer masochismus.


    lg
    pisces

  • magda_12858688

    SIC!!!
    Liebe Fischefrau,
    als ebensolche hast Du mir aus dem Herzen gesprochen. Deine Erfahrung mit einem Skorpion-Mann kann ich nur bestätigen. Glücklicherweise hatte ich aber nur eine Affäre mit einem Solchen und selbst das hat mich wirklich fertig gemacht. Unentschlossen, Triebhaft, ein echter Weiberheld und Jäger aber mir gegenüber der totale Kontrollfreak mit Verlustängsten bis zum geht nicht mehr. Ich habe furchtbar gelitten, weil ich in ihn wirklich verliebt war und er mich behandelt hat wie Dreck. Er ist ein echter Psycho. Ich habe mit ihm abgeschlossen. Und was tut er? Meldet sich in unregelmässigen Abständen mit eindeutigen Anfragen. Anyway, wir Frauen müssen wissen, was wir wollen, was und wer uns guttut und gut behandelt und bei den geringsten Anzeichen von Unentschlossenheit, Untreue und schlechtem Benehmen von dannen ziehen. Mehr Selbstwertgefühl, dann wird die Verletzungsgefahr gemildert.