J
jannah_12512801

• 2. Feb 2004
  • Beitritt 21. März 2003
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo giacomo...
    ...ich habe meinen schatz auch im internet kennen gelernt und nach ca. 2 monaten miteinander mailen ,auch getroffen.wir haben uns beide fast in die hosen gemacht vor aufregung und jeder von uns hatte angst,ob auch alles stimmt,was wir inzwischen über uns wussten.ich kann dir nur sagen,es hat sofort gefunkt bei unserem date und inzwischen sind wir fast ein jahr glücklich zusammen.auch uns trennen ca. 1ookm und unsere berufe sind total verschieden !wir hätten uns auf normalem wege niiiieeeee kennen gelernt.
    wir haben immer mit offenen karten gespielt und keiner unserer angehörigen oder freunde war darüber schockiert.im gegenteil - sie fanden es alle lässig und cool ...sogar meine mutter und die ist 78 jahre alt.
    liebe grüße schnaggi .

• tamiko_12689224

Hallo liebe toco...
    ...ich gestehe ganz ehrlich,meine vermutung war,du bist ein skorpion der alles wissen und analysieren muss.
    ich kann dir nur alles glück der welt für dich und deinen schatz wünschen.versucht euch beide eure persönlichkeit zu lassen.nicht den anderen verändern,sondern verstehen lernen.gib dir und ihm eine chance und hab mehr vertrauen zu ihm und auch wieder zu dir selber.
    wünsche euch einen schönen sommer mit ganz viel gefühl und liebe.
    ciao sagt dir schnaggi.

• Hallo tocotronica ...
      darf ich dich zuerst was fragen ?
      was bist du und was ist dein freund für ein sternzeichen ?
      danke einstweilen ...ich melde mich dann wieder,wenn du mir die antwort geschrieben hast.
      liebe grüße schnaggi .

• Z ä r t l i c h k e i t e n ....

" die wirklich wertvollen momente im leben lassen sich daran messen , wie oft die seele berührt wird " !!!

...also nichts wie kuscheln, schmusen , zärtlich sein ...ohne ende !

ich denke, Z ä r t l i c h k e i t in der beziehung ist das wichtigste überhaupt...der schlüssel für die seele !!!!

P.S.: in meiner ehe habe ich zärtlichkeiten nur sehr selten bekommen.ich bin an der seite meines mannes fast erfroren.
        heute habe ich einen mann der dieses gefühl von geborgenheit,liebe und zärtlichkeit genauso braucht und sucht wie ich.für uns lebensnotwendig !!!!!!!!!!!!!!
        liebe grüße u. alles gute
        schnaggi

• Happy birthday...
        noch nachträglich , aber ich denke , er gilt noch...oder?!
        alles glück der welt für dich !!!
        mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen !
        toi,toi,toi ...für all deine pläne,hoffnungen und vorhaben!
        bleib gesund und lass dich nicht unter kriegen.
        alles wird gut...
        liebe grüße schnaggi !

• Hardcore skorpion...
        ...so ein blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        nur weil zwei skorpione zusammen kommen!!!
        gefühle pur ...war gemeint und damit sehr viel gefühl ,zärtlichkeit , schmusen ,kuschel,...!

vergiss das hardcore - bei uns uninteressant -okay !?

• Hallo wassermannfrau mit aszendent waage...
        habe die sonne im skorpion
        den merkur im skorpion
        die venus im skorpion
        den saturn im skorpion
        und lilith im skorpion .
        mein freund ist auch ein skorpion und ich muss sagen,diese verbindung ist der hammer!!!!
        gefühle pur , wie man sich denken kann !!!
        aber nichts für ungut -ein skorpionmann passt absolut nicht zu dir ! du musst dir was leichteres suchen u. es wird funktionieren.
        P.S.: liebe grüße an alle skorpione !!!
        schnaggi !

Wünsch dir alles glück der welt liebe VAL.