Hi
Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
ja aber nicht um mich sonder um meine kinder!!! man sollte das nicht so auf die leichte schulter nehmen... :!!!: :!!!:
alle schreiben hier vogelgrippe war auch schlimm....... :NON: vogelgrippe hatte warnstufe 3 :!!!: :!!!:
und das hier ist ja auch eine tiergrippe und keine schweinegrippe, bisher sind schweine UND vögel betroffen... und die ansteckung von mensch zu mensch geht zügiger als bei der vogelgrippe damals...
Glaubt ihr dass es zu einer Weltweiten Pandemie führen wird?
JA stufe 5 haben wir schon... es breitet sich weiter aus...sprich stufe 6 wir bald erreicht sein...
Wie geht ihr mit diesem Thema um?
ruhig, panik bringt nix...
ich versuch die WHO vorschriften einzuhalten...diese wären:
*
Vermeiden Sie engen Kontakt mit Menschen, die keinen gesunden Eindruck machen, Fieber haben oder husten.
*
Waschen Sie Ihre Hände häufig und gründlich mit Seife.
*
Üben Sie gutes Gesundheitsverhalten: dazu gehört ausreichender Schlaf, gute Ernährung und genügend Bewegung.
------
was anderes kann man ja momentan icht machen, ich kann mich daheim net einsprerren ;-)
Glaubt ihr dass es bald Alarmstufe 6 wird?
siehe frage/antwort 2 ;-)
Geht ihr in Ferien (ausserhalb Deutschland)?
ja müssen wir wohl...die heimat ruft hihi....schmarrn aber warum sollten wir denn hier bleiben??? es is doch eine "weltweite" angelegenheit, sprich es is egal wo man sich befindet man kann sich anstecken...egal ob italien, frankreich, deutschland oder dänemark sogar china hats schon erwischt ...
AUSSER man bleibt auf balkonien und häuft sich nen vorrat dosen an ...um gar nicht rauszugehen
gglg
leni