mein freund und ich wünschen uns ein kind. wir üben schon seit langen, klappt aber nicht. ich war beim FA und er meinte er würde nichts an mir finden. es wäre alles in ordnung mit mir. ich bin so verzweifelt:triste:! ich kann keine kinder bekommen! was soll ich denn nur machen? mein freund weiss nichts davon. ich habe angst ihn zu sagen, er könnte mich verlassen oder so. ich habe ihn schon mal einen schawangerschaft getäuscht. ich weiss, dass es dumm von mir war. aber was soll er denn mit mir, wenn er weiss, dass ich unfruchtbar bin.:triste:. dass ich ihn kein kind schenken werde! ich brauche dringend rat. könnte es sein, dass der FA sich getäuscht hat? wenn er sagt, mit mir wäre doch alles in ordnung! woran liegt es denn?
Kann keine kinder bekommen:triste:
Hi
es liegt nicht immer an der Frau, sondern kann ebensogut am mann liegen ;) ! Vielleicht sollteer sich mal durchchecken lassen.
Ich finde du solltest mit ihm darüber reden, denn zum Kinderwunsch gehören zwei und auch zwei wo sich dann die Sorge teilen...
Lg Loja 24.Ssw
:non:
nein! es liegt an mir. mit ihm ist alles in ordnung!
Hallo...
...also so ganz verstehe ich das nicht. Wenn Du sagst das der FA nichts gefunden hat und es wäre alles mit Dir in Ordnung, dann kannst Du doch nicht unfruchtbar sein, oder?
Hast Du mal daran gedacht ob es an ihm liegen könnte?
Oder dass Du/Ihr Euch so auf eine Schwangerschaft versteift dass es einfach nicht klappen kann?
Lg
Carsalla
Hi
wielange übt ihr denn schon ??
Wir haben auch kanppp 2 Jahre gebraucht bis s geklappt hat. Habe dann im februar gesagt vergiss es ich kann keine kinder bekommen und nun bin ich im 5 ten monat. hab mir damals den persona zur verhütung gekauft aber den kannst du auch gut andersrum nutzen um zu wissen wann dein ES ist...vielleicht wäre das was für dich dir den mal zu kaufen ? vielleicht liegt es auch an deinem Freund ?
Sonst denke ich das du dich viel zu sehr drauf versteifst so war es bei mir auch meistens liegt es nur im kopf daran...
LG
Stephie + Krümel 17+6 SSW
An carsalla!!
was meinst du denn mit versteift? ich versteh es auch selber nicht. der FA sagt, ist alles im butter, aber warum klappt es nicht? ich bin am ende. (psyschich):triste:
Warum schreibst du dann was anderes?
Du hast aber definitv geschrieben, dein Doc hat gesagt, bei dir wäre alles iO. Was hat der Arzt von deinem Mann gesagt? Was macht die Spermienzahl, Geschwindigkeit etc? Hm, noch nicht getestet, oder?
Warum solls dann an dir liegen? Dann müsstet ihr euch auch zusammensetzen und das klären, zum Beispiel eine Adoption oder ähnliches. Es führt kein Weg drumrum mit ihm zu sprechen. Da kann dir hier auch niemand helfen. Und eine SS vortäuschen? Willst du ihm dann immer mal wieder eine FG vortäuschen? Oder ein Kind klauen? (das soll jetzt keine Anstiftung zu einer Straftat werden) Aber wie stellst du dir das denn vor?
Sorry
Mascha mit Manolo inside (32.SSW)
An braut2604!
wir üben schon seit knapp 1 jahr! haste vielleicht recht. ich bin einfach mal viel zu beschäftigt damit. kinderwünsch ist für mich einfach das größte! danke euch allen und dir auch ;)
Also..
...wenn sich bei Dir nur noch alles um den Gedanken dreht schwanger zu werden.... Deine Psyche ist ein entscheidender Teil der dazu beiträgt. Und wenn die blockiert, klappts meistens auch net. Du mußt versuchen lockerer zu werden.
Woher weißt Du denn das bei ihm alles in Ordung ist? Hat er schon ein Kind? Denn ansonsten würde nur noch diese möglichkeit bleiben......
:!!!:
ich hatte auch das selbe problem. 12 jahre üben, untersuchungen, hormone, einige beziehungen die schief gingen und immer die verschiedensten männertypen. der FA meinte auch nach einer bauchspiegelung er könnte nichts finden. hatte einfach keinen zyklus und damit auch keinen eisprung.
vor 3 jahren war ich beim arzt wegen extremer müdigkeit und wollte mal meine blutwerte checken lassen. ergebnis:
schilddrüsenunterfunktion. daraufhin wurde ich mit tabletten eingestellt, bekamm langsam aber sicher fast puünktlich meine mens (wie noch nie in meinem leben) und nach der letzten gescheiterten beziehung hab ich mir geschworen, so schnell kommt mir kein mann mehr ins haus. damit war für mich auch das thema kinder abgeschlossen bzw. ich hab keinen gedanken mehr daran verschwendet.
durch zufall lernte ich meinen jetzigen partner kennen. ich verhütete auch weiter nicht, warum auch. 8 wochen später sollte es geklappt haben. an ostern war der SST positiv und nun bin ich glücklich in der 24. SSW.
also kopf hoch und bring dich auf andre gedanken. die kinder suchen sich ihre eltern schon von alleine aus.
alles liebe
corinna
23+5
@sweetberry00
Na siehste wir haben über 2 jahre gebraucht...mein mann war schon voll genervt von mir weil ich immer sagte ich kann keine kinder bekommen etc....habe wärend dem GV sogar gedacht hoffendlich hat es geklappt also das war schon echt heftig alles....und dann habe ich gedacht ok ist nun mal so und net mehr so drauf fixiert und hatte dann genug mit hochzeitsvorbereitunbgen zu tun und dann war ich aufeinmal schwanger konnte es erst gar net glauben.....wirst sehn das klappt schon stress dich net so mit dem thema nicht immer dran denken das ist nicht gut...und vielleicht echt den persona holen :-) kenne 5 mädels die dadurch schwangergeworden sind und alle haben gedacht es klappt net....also drück dir die daumen :-)
An dich carsalla!
er hatte eine freundin, die war auch schwanger und hat sich dann für eine abtreibung entschieden. liegt es wirklich an mir??
An paulina2711
ich finde es aber nicht nett, was du da geschrieben hast. es wäre ein fake und so. sowas kann ich echt verzichten.
Danke an euch allen;)
so schwer es mir fällt, werde ich nicht so dran denken. vielleicht bin ich einfach nicht locker genug. ich danke euch allen für eure beiträgen.;)
Die antwort auf die frage kann keine kinder bekommen
Hallo ich kann euch einen sicheren weg der heilung zeigen.100%
heilung wenn ihr intressiert seid dann meldet euch bitte unter dieser tel.nr 0176784543401 wollt ihr heilung ich habe die lösung.
freu mich auf eure anrufe
Kinderwunsch
aufjedenfall ist es nicht schön eine schwangerschaft vorzuteuchen
und wenn der arzt sagt das es ist alles ok
ist doch gut
ich gebe dir ein tip ich und mit meinen partner wir versuchen auch die ganze zeit ein kind zubekommen aber es gibt kein grund jemanden anzu lügen weil das bringt nix, so wird es nur schlimmer
:FOU:
Wieso glaubst du dan das es an dir liegt wenn der Fa sagt alles Ok? Vllt ist er es ja???? Dan muss er aufpassen weil er dir kein Kind schenken kann xD
Wir sind auch unfruchtbar und komischerweiße nach über 3 Jahren üben in der (morgen) 32ssw. Kann dir nur raten dich zu entspannen :FOU:
Hopla
grad erst gesehen das der schon soooo alt ist.