Naja
ich könnte auch morgen bzw übermorgen zu unserem kia der hat offen. nur mein kleiner ist ganz normal drauf "frech" wie immer. daher bin ich am überlegen. und vielleicht liegt es auch an den zähnchen :???:
Mmalati_12857862
- 18. Sept 2009
- Beitritt 22. Apr 2008
- 72 Diskussionen
- 536 Beiträge
- 0 beste Antworten
...letze nacht sehr schlecht geschlafen war ab 00.30uhr wach bis um ca 4 uhr. er hat dann um 00.30uhr eine flasche getrunken dann habe ich ihn hingelegt. er war aber nur am weinen etc dann haben wir ihn wieder hoch genommen da habe ich gemerkt das er die milch teilweise wieder hochgebracht hat (bett war nass). so dann hat er von 4-8uhr geschlafen.
sind dann um 8uhr aufgestanden und haben ganz normal gespielt. um 10uhr habe ich ihm eine flasche gemacht (er will morgens nix anderes ) die hat er dann auch gut getrunken und als die flasche noch im mund war hat er die ganze milch wieder hochgebracht. er ißt momentan auch sehr schlecht. gestern zb. um 10uhr 150ml milch---14.30uhr ca 180gr obst+getreide---abends ca 22uhr flasche.
weil sonst ist nichts auffällig er ist ganz normal am erzählen-krabbeln-spielen. achso er bekommt grade wieder 2 zähne aufeinmal.
was würdet ihr machen ? soll ich mit ihm zum doc oder abwarten ?
- In Beikost
Huhu,
ab wann habt ihr angefangen mit Gläschen (Pastinaken Bio-Frühkarotten etc) :???:
Mein kleiner ist nun 3 Monate und 13 Tage und fängt momentan immer mehr an sich für unser essen zu interessieren und sabbert immer richtig wenn er uns beim essen zuschaut.
LG
Mein kleiner Schatz ist heute 26 Tage alt und sein näschen ist ein wenig zu und er niest ab und zu uns hustet ab und an ein wenig. Dann hat er gestern abend sein fläschchen wieder hoch gebracht (gebe ihm Muttermilch und Pre). Was kann ich tun damit es ihm ein wenig besser geht ? Mache mir ziemlich sorgen um die Mausi er ist doch noch so klein
LG
Stephie + Constantin 26 TageMein kleiner Schatz ist heute 26 Tage alt und sein näschen ist ein wenig zu und er niest ab und zu uns hustet ab und an ein wenig. Dann hat er gestern abend sein fläschchen wieder hoch gebracht (gebe ihm Muttermilch und Pre). Was kann ich tun damit es ihm ein wenig besser geht ? Mache mir ziemlich sorgen um die Mausi er ist doch noch so klein
LG
Stephie + Constantin 26 Tageeben D-Fluoretten und Sab Simplex zusammen in ein Fläschchen gemacht war das wohl ok ? :???:
- malati_12857862
Schieb
:-) Danke
38+0 SSW ET wäre 16.12 gewesenAm 28.11.2008 hatte ich ja morgens einen Termin zum CTG usw. bei meiner Frauenärztin. Da wurde dann festgestellt das mein Blutdruck viel zu hoch ist , ich Eiweiß im Urin habe und das Wasser in meinen Beinen auch immer mehr wird sprich alles deutet auf eine Gestose hin. Meine FÄ gab mir dann ihre Handynummer und sagte ich soll bis Samstags als 2 stunden den Blutdruck messen und mich dann melden das wir schauen wie es weiter geht. Ich hab dann schön brav gemessen und er wurde nicht niedriger. Am Samstag dann meine FÄ angerufen und sie hat dann direkt im Krankenhaus angerufen wo wir dann direkt hin gefahren sind. Im Krankenhaus angekommen meinten sie dann das wir wegen den ganzen Anzeichen auf eine Gestose einleiten würden. Habe dann am 29.11.2008 um 13 Uhr das erste Gel gelegt bekommen, musste ein wenig rum laufen (aber halt nicht zuviel wegen dem Blutdruck). Es wurde immer wieder Kontrolliert aber es tat sich nix, bin dann um 22uhr ins bett. Am 30.11.2008 ging es dann um 9 Uhr mit dem Einleiten weiter wieder ein Gel gelegt bekommen es tat sich wieder nix dann um 15 Uhr die zweite Ladung Gel doppelte menge, zwischendurch immer wieder CTG aber es tat sich nix also wieder um 22 Uhr ins Bett. So das gleiche war dann am Montag den 01.12.2008 9 Uhr erstes Gel 15uhr zweites Gel und wieder nix keine wehe also abends wieder normal ins Bett und warten. Zwischendurch hang ich stundenlang am CTG. Mir tat sälangsam echt alles weh vom ganzen liegen na ja und das mit dem Gel war auch nicht grade angenehm gewesen und brannte wie Hölle. Am Dienstag 02.12.2008 dann um 9 Uhr musste ich wieder in den Kreissaal (war da ja schon Dauergast). Dann kam der Chefarzt und meinte das er dann einen Kaiserschnitt machen würde da ja leider das einleiten nicht klappen würde, das wollte ich aber nicht und habe gefragt ob wir noch nen Wehentropf versuchen könnten, er willigte ein und gab mir 3 stunden bis um 12uhr. Wehentropf dran...10 Uhr nix tut sich....11uhr nix tut sich....12uhr nix tut sich....dann haben wir uns langsam mit dem Gedanken Kaiserschnitt angefreundet..Dann kam um 13 Uhr der Chefarzt und meinte da sich nun trotz Wehentropf nix tut müssen wir jetzt dann denn Kaiserschnitt machen da mein Blutdruck usw. immer schlechter wurden. Ich wurde vorbereitet und um 16 Uhr ca. ging es dann los in den OP....mir wurde eine spinale gelegt mein Mann war mit dabei und um 16.33uhr am 02.12.2008 hat unser kleiner Sohn Constantin (3320gr 50cm und einen Kopfumfang von 35cm) dann das licht der Welt erblickt und seinen ersten schrei getan. Mir wurde er dann sofort gezeigt und als ich ihn anfassen wollte merkte ich das meine Hände/Arme taub waren mir wurde schlecht ich bekam Sauerstoff und etwas gegen das schlecht sein, ich hatte einfach nur noch Panik weil ich meine arme nicht mehr gespürt habe. (das lag daran wurde mir später gesagt das sie die Narkose weiter oben als normal machen mussten da sie sonst nicht durch kamen) . Ich bin dann hoch in den Kreissaal gebracht worden und mein Mann hatte den kleinen auf der Brust da ich noch nicht in der Lage war. Wir waren dann 6 Tage im Krankenhaus und sind jetzt am Montag heim gekommen. Der kleine Mann hat sich gut eingelebt ist super lieb fast nur am schlafen und auch nachts meldet er sich nur 1-2x wenn er Hunger hat.
LG
Stephie & Constantin 10 Tage@carina
ja ich hoffe es, mein blutdruck ist jetz grade bei 174/117 :shock: und ich erreiche meine FÄ nicht :-(. Sie meinte wenn sie nicht ran geht soll ich auf die Mailbox sprechen aber da ist gar keine mailbox dran kann man nur sms mit rückruf bitte machen. Weis grade gar net was ich machen soll :TRISTE:Hi war bei
mir auch so, Muschu ab 04.11 und vertrag ist am 05.11 ausgelaufen. Arbeitslos melden must du dich erstmal nicht da du ja im muschu bist wenn du allerdings danach wieder arbeiten willst/must must du dich danach beim arbeitsamt melden. sonst bekommst du ja erstmal 1 jahr elterngeld und danach meldest du dich dann arbeitssuchend beim arbeitsamt. geld bekommst du nach dem elterngeld leider sonst nix mehr.
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+4 SSW :AMOUR:Hallo,
@fraupups wünsche ich dir auch hoffe es geht euch sonst gut und ihr übt schön ;-)
@ all, ich kopier einfach mal den text den ich geschrieben haben hier rein dann muss ich ihn net nochmal tippen ;-)
Hatte heute morgen( 28.11) wieder mal einen FÄ termin. CTG war super, (war fast 45min) dann hat mir die sprechstundenhilfe den Blutdruck gemessen 150/120 normal habe ich immer so 120/80 (und das nach dem ich die treppen zur praxis hoch bin). So dann zur FÄ rein und ihr gesagt das ich seit 3-4 Tagen wasser habe. Darauf hin meinte sie das sie sich das schon gedacht hätte das das bald kommen würde. Ok dann meinte sie das der Blutdruck zu hoch ist und ich eiweiß im urin habe. Dann hat sie US gemacht und dann nachgeschaut wegen mumu usw, der gebärmutterhals ist schon nen stück verkürzt und der kopf von dem kleinen fest im becken. Jetz soll ich bis morgen früh um 10uhr blutdruckmesse und wenn er nicht runter geht soll ich meine FÄ anrufen und sie meldet mich dann im kkh wegen einleitung an. (weil blutdruck,eiweiß und wasser anzeichen für eine gestose wären)
Ich bin jetz grade echt ein wenig verwirrt, klar freu ich mich aber auf der anderen seite geht das jetz alles so schnell normal hätte ich erst am 16.12 ET.
Das lustige an der ganzen sache ist noch, mein mann hat heute geburtstag und der ET den seine mutter damals hatte war wie bei mir jetz der 16.12 und wir haben noch spaß drüber gemacht das er früher kommt
So jetz habe ich bis heute morgen immer mal wieder gemessen und der wert von 8 Uhr war 154/102 also nicht wirklich runter gegangen :-(
Muss jetz dann gegen 10 Uhr meine FÄ anrufen und denke das ich dann auch ins kkh muss.
Also mädels falls ihr nix mehr von mir hört, ich habe den thread an kementari weiter gegeben ich hoffe das ist ok für euch :-).
Wünsche euch einen schönen ersten Advent.
LG
Stephie (der es grade ganz schlecht vor aufregung ist :-/ ) + :AMOUR: Constantin 37+4 SSW :AMOUR:So ich
hab jetz alle 2 Stunden gemessen und bin immernoch bei 157/104 jetz grade :-(
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+4 SSW :AMOUR:Also
ich habe das buch meine schwangerschaft woche für woche das ist echt super :BIEN:Hi süße
alles alles liebe von uns zur geburt eurer kleinen maus :-)
habe dir auch ne sms geschickt. muss wahrscheins auch eingeleitet werden :-/
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+3 SSW (noch inside ;-) ) :AMOUR:Hatte heute morgen wieder mal einen FÄ termin. CTG war super, (war fast 45min) dann hat mir die sprechstundenhilfe den Blutdruck gemessen 150/120 :shock: normal habe ich immer so 120/80 (und das nach dem ich die treppen zur praxis hoch bin). So dann zur FÄ rein und ihr gesagt das ich seit 3-4 Tagen wasser habe. Darauf hin meinte sie das sie sich das schon gedacht hätte das das bald kommen würde. Ok dann meinte sie das der Blutdruck zu hoch ist und ich eiweiß im urin habe. Dann hat sie US gemacht und dann nachgeschaut wegen mumu usw, der gebärmutterhals ist schon nen stück verkürzt und der kopf von dem kleinen fest im becken. Jetz soll ich bis morgen früh um 10uhr blutdruckmesse und wenn er nicht runter geht soll ich meine FÄ anrufen und sie meldet mich dann im kkh wegen einleitung an. (weil blutdruck,eiweiß und wasser anzeichen für eine gestose wären)
Ich bin jetz grade echt ein wenig verwirrt, klar freu ich mich aber auf der anderen seite geht das jetz alles so schnell normal hätte ich erst am 16.12 ET.
Das lustige an der ganzen sache ist noch, mein mann hat heute geburtstag und der ET den seine mutter damals hatte war wie bei mir jetz der 16.12 und wir haben noch spaß drüber gemacht das er früher kommt :-D
Sry das muste ich grade mal los werden.
LG eine völlig verwirrte Stephie + Constantin 37+3 SSW
Guten Morgen :-D
@kleinesgift, schön das es euch "gut" geht . Ich hatte schon in den KKHs in Dortmund die babygalerie bilder durchgeschaut :-D
@all, so ich hab schon den geburtstagskuchen für meinen mann im backofen der ist gleich fertig. Dann muss ich gleich zu meiner FÄ mal gespannt wie es dem kleinen geht. Und danach einkaufen für morgen und sonntag ich hab mir gedacht ich mache eine Geburtstagssuppe dann habe ich für 2 tage das essen fertig brauch sie nur warm machen bekommen sa+so besuch wegen schatzis geburtstag.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ? Wir schenken uns dieses jahr nix haben ja den kleinen das ist geschenk genug :-D
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+3 SSW :AMOUR:Du bist super :BIEN:
nur kann ich die frage auch 1x stellen oder ? und nicht ein paar mal hintereinander :-)
Aber dir auch noch einen schönen tag :-D
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+1 SSW :AMOUR:Ähm nimm
mir das jetz nicht übel aber wie wäre es wenn du dir einfach mal ein buch über die schwangerschaft kaufst ??? z . B. meine schwangerschaft woche für woche. Da steht alles was du wissen solltest. Du machst hier einen Thread nach dem anderen auf mit immer den selben fragen und ganz ehrlich nervt es sorry :-D
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+1 SSW :AMOUR:Seite 3 :???:
das geht ja mal gar net.
@funny, na das ist doch klasse wie dein chef sich verhält sei froh ist net überall so :-)
Und der krümel wächst auch das ist doch super :-)
@all
HALLO ??????????????????? ALLE SCHON IM WEIHNACHTSTREß ??? ODER HABT IHR ALLE UNSICHTBARE BEITRÄGE ;-)
naja uns geht es soweit ganz gut. Ich war heute richtig fleißig :-D habe alles gesaugt dann habe ich die küche sauber gemacht und im wohnzimmer die weihnachtsdeko :-) . naja das ende von der aktion is nun das mir alles weh tut und ich füße wie die von nem elefanten habe aber egal dafür hab ich jetz ne schöne dekorierte wohnung hihi.
LG
Stephie + :AMOUR: Constantin 37+1 SSW :AMOUR: