Hallo...
Weisst Ihr, wo man in Deutschland (NRW) Caotina kaufen kann?
Danke!

In der Schweiz
Bekommst da überall, aber in D hab ichs auch noch nie gesehen. Gibts glaub ich dort nicht, oder??

Kennst Du niemand in der Schweiz, der es Dir schicken könnte?

an0N_1253167399z

Schimpfwort?
    Na so doll klingt es ja schon nicht ;-)

Caotina ist das schweizer Kaba sozusagen. Es enthält echte Schokolade und schmeckt echt lecker. Wenn man es einmal hatte, will man es immer wieder haben ;-)

Hilft nicht weiter
      aber ich hab mir in Saarbrücken einen Vorrat zugelegt, es ist also in Deutschland erhältlich. Ich würd mal direkt bei Caotina nachfragen, wo in NRW Verkaufsstellen sind. Die werden ja wissen, wen sie beliefern.

9 Tage später

Hallo sheila!
      hast du jetzt schon caotina gefunden? ich wollt dir nämlich sonst anbieten dass ich dir welches schicke, bin nämlich aus der schweiz ;-)

gruss
      holden

Caotina sucht
        Halloechen,

Du kannst wenn Du schnell bist fuer sehr wenig Geld eine 500gramm Dose im Internet auf Ebay.de kaufen, aber schnell sonst ist es gleich weg.

Gruss

Frechii2

Gefunden!!!*freu*
        Hallo an alle Caotina-Fans!
        Ich habe soeben welches gefunden-in der Feinkostabteilung vom Galeria Kaufhof (neben Kaffee)!
        Wünsche euch viel Erflog und laßt es euch (auch) schmecken :)
        Grüße,Raine

Danke
        für eure Antworten. Stimmt, es gibt Caotina im Galleria Kaufhof :)
        holdencaulfield --> Vielen Dank für dein Angebot, sehr nett von dir. Aber jetzt kann ich mich schon bei mir in die Nähe besorgen.

---<--@

16 Tage später
        alissa_12848577

Hallo holden!
        Ich suche ebenfalls wie sheila dringend caotina! Habe es bei einer freundin probiert! Super lecker - konnte es nur leider bis jetzt nirgends in D bekommen! Es wäre super, wenn du mir da aus der Schweiz weiterhelfen könntest!!
        Gruß Nina

4 Tage später
        niu_12253528

Was is so besonders dran?
        hallo

ich kenne es auch nicht. kann es sein dass es in österreich nicht erhältlich ist?
        könnt ihr mir bitte sagen was daran so besonders ist?
        ist es laktosefrei?
        macht es schlank?
        schmeckt es besser als echte schokolade?
        hm?

lg, svana

gilah_11916798

Hy taz!
        ich hab ehrlich gesagt keeeeeeeine ahnung, muss ich erst mal nachschauen wenn ich's nächste mal einkaufen geh. geb dir dann aber bescheid!

gruss holden