ich frag mich seit längerer Zeit warum Jungs den Körper von einer Frau so besonders finden. was ist zb, an den Titten so besonders ausser daß jede zwei davon hat und in der Mitte ein Nippel ist? Und warum eregt es sie uns zwischen die Beine zu gucken wenn da ausser paar Haare gar nicht viel zu sehen ist? Es würd mich echt mal interessieren warum die darum so ein Aufstand machen ständig. Vieleicht sind andere Mädels davon ja auch eher angenerft oder finden es sogar schön daß die so drauf abfahren?
Was finden Jungs am weiblichen Körper so toll?
Ganz ehrlich..
Ich bin Gesicht, besonders Lippen
dann Bauch und Arsch fixiert.
Gesicht sollte eben sehr feminim und gepflegt sein, schlank.
Die Lippen- keine besondere Form, sollten mich ansprechen, gerne mag ichs aber wenn sie spitzer sind und nicht ganz so sehr gefüllt.
Augen, geschminkt kann man bei jeder was draus machen. sollte einfach nur sexy wirken.
Bauch, sehr wichtig sollte flach und fest sein- gerne gepierct.
Arsch, klein Apfelförmig aber Fest bzw gut trainiert.
Haarfraben, Augenfarben, Hautfarben sind mir relativ.
Aber nach all dem sollte immer noch eine gute persönlichkeit dahinter stecken die mich erotisch anzieht.
zwischen die beine schauen etc.?
ich mags garnicht wenn man sich slut-like kleidet oder verhält außerhalb der privaten räume oder an verdeckten orten... schwer zu sagen.. ist wohl bei manchen etwas voyeur-veranlagung...
entschuldigt eventuelle schreibfehler etc da ich nach alemania zugezogen bin und nicht von hier.
buenas noches
Spätpubertierend :?:
:FOU:
:larme:
:BIEN:
Wir Jungs fragen....
... uns das auch immer:
Es wäre wirklich einfacher sich nur für die heimische Modelleisenbahn oder Wii-Konsole zu begeistern.
PS: Wenn du deine Beine etwas öffnest, ist etwas mehr zu sehen, als ein paar Haare...lechz.
Meinst du die Frage ernst?????
....darf man mal fragen, wo du aufgewachsen bist? Und sag jetzt bitte nicht "In Berlin"....dann muss ich mich leider mal wieder für meine Heimatstadt schämen :shy:
Das ist ja wohl ganz einfach evolutionsbedingt zu erklären.
Mal davon abgesehen, dass alles das, was man selbst nicht hat, immer erst mal interessant ist. Männerkörper (ich gehe mal davon aus, dass du hetero bist) lassen dich doch auch nicht kalt/interessieren dich!?
;-)
evolution eben instinkte
:razz:
Katimaus, nicht nur Jungs finden weibliche Körper scharf und ästhetisch.
Als erstes solltest du lernen, dich selbst zu mögen und so wie du bist schön zu finden.Außerdem werden dich auch zunehmend andere Frauen als sexuell attraktiv wahrnehmen, sei es als Neid/Konkurrenz oder weil sie auf Frauen stehen.
Muss man für alles eine Erklärung haben oder sollte man manchmal nicht einfach akzeptieren und geniessen was Mutter Natur so nett eingerichtet hat?
;-)
alles was man nicht selber hat oder weiß!!! man kann es nicht bekommen ist von großem Interesse... :super:
Männer
finden vor allem körpertaprtien bei frauen sehr anziehend, welche sich von den männlichen deutlich unterscheiden....
wie brüste, taille, hüfte, arsch, hände,....
ist doch eigentlich ganz logisch
Der Arsch von vorne
Ich hab mal eine interessante These dazu gehört, warum Männer auf Brüste stehen.
Kurz erklärt: Die Brüste einer Frau sollen an den Arsch erinnern. Männer finden eigentlich (im Unterbewusstsein) das Hinterteil aufreizend. Damit die Männer auch von vorne was zu gucken haben, vergab die Evolution Brüste. Und früher war ja alles auf Fortpflanzung aus, heute auch noch, nur versuchen wir einzugreifen und das mit der Fortpflanzung bis auf weiteres zu verhindern. Aber das is ein anderes Thema...
Ich
....bin eine Frau(bi) und ich finde an frauen auch sexy, was männer finden. das kann man nicht beschreiben. wenn ich einen schönen busen oder po sehe oder frauenbeine in nylons, fühlt es sich im körper an wie sex und man will sie anfassen, riechen, schmecken.
Weil Ihr besonders seid! :super:
Hi liebe Kati,
sei froh das dich Jungs und hoffentlich auch irgendwann Männer begehrenswert finden - wenn DU es willst und zulässt! Ich glaub es ist viel schlimmer wenn sich niemand für einen interessiert! Wenn es viele sind, die sich für deine weiblichen Geschlechtsmerkmale interessieren heißt das, dass du dem Schönheitsideal von vielen ertsprichst. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich sehe gerne Ladies die meinem Geschmack entsprechen an, weil ich weiß wie toll sich Frauen anfühlen, duften und einen zum kochen bringen können - manchmal ohne sich dagegen wehren zu können!
Einspruch
Ich muss dir in einer Sache widersprechen wenn der Rest auch ganz okay ist. Beharrter Unterleib ist alles andere als Erotisch und interessant...
Biologie?!
Mensch! Wieso nehmen wir Nahrung zu uns? Weil wir dank der Biologie ein Hungergefühl aufbauen um früzeitiges absterben der Zellen zu verhindern! Warum verspühren Männer eine Erregung?! Weil ein Hormon Testosteron(Da bin ich mir nicht ganz sicher) ausgestoßen wird, damit wir paarungsdran haben. DU kannst daran nichts ändern und WIR können daran nichts ändern. Das hat nichts mit der persönlichkeit zu tun sondern von der Biologie! Was von der Persönlichkeit abhängt ist zu sagen "Höhö geiler Arsch". Aber die erregung ist natürlich!
:-)
Also ich hätte keinen Grund dazu, es nicht gut zu finden das Männer darauf stehen. Wer nicht angeschaut werden will, kann sich so anziehen das es nichts zu sehen gibt, also find ichs eigenartig, das man sich dadurch genervt fühlen kann?=)
Ich glaub auch nicht das Männer einfach nur den Anblick toll finden. Hat doch auch was mit den Gedanken dahinter zu tun. Frauen kann Mann halt am leichtesten erregen, indem er sie zwischen den Beinen oder an den Brüsten verwöhnt. Da ist es doch auch klar, das sie besonders gerne die Stellen sehen - Wenns danach geht: Wozu schaut man sich schöne Bilder an? Wozu schaut man Filme? Hat im Nachhinein auch keinen höheren "Sinn". Wenn es danach geht hat nichts einen Sinn.
Frauen schaun sich doch auch gern mal Männer an. Sie sind vielleicht nicht so offensichtlich fixiert auf bestimmte Stellen, aber im Grunde ist es nichts anderes. Also nen tollen Oberkörper schau ich mir schon verdammt gerne an - Warum? Keine Ahnung. Einfach so.
Und wenn der Partner nackt ist, schaut man doch auch hin. Nicht weils besonders schön aussieht, sondern einfach weil man dabei was denkt. Bsp: Wenn mein Freund nackt vor mir rumrennt, vielleicht nur weil er aus der Dusche kam, guck ich doch auch hin und überleg ob ich was damit anstelle.
Ich glaube damit bin ich auch nicht allein :-D
Tja Katiemaus, eine gescheite Frage...................
auf die ich auch keine Antwort weiß. Ich weiß nur, daß ich mir die Frage in meinem Leben immer wieder mal gestellt habe und nicht beantworten konnte. Es war mir auch manchmal fremd, das Verlangen danach, nun ist es wieder anders, ist wohl auch besser so.
Zum einem
giebtes nicht alzuviel auswahl mänchen oder weibchen. das übliche weibliche dekoltee ähnelt dem hinterteil, und darauf sind alle unseren nächsten in der tierwelt verwanten arten fixiert,und zwischen den beinen ist ist quasi verbotene zohne dort dürfen nur ausgesuchte mänchen sich genüßlich tun (reitz des verbotenen) das heist hüpsches dekoltee, wohlgeformter popo, dazu entsprechende schmale hüfte, aufrechter gang, sinliche augen, und da wunderts euch das wir dan auf unseren animalischen grundinstinkt zurück verfallen, testosteron ausschütten,und es zu einem blutsturz aus der oberstube in das kellergeschoß kommt.
Ähm
ich muss sagen mir gefallen die kurven mehr nicht :D
Ta so viel Männerfantasien....das erschlägt fast, ist wohlaber nett gemeint.....
natürlich kommt es darauf an, wie ausgelastet man ist, es ist auch eine Frage der Seele, schön daß es Frauen gibt und auch besonders Frauen die sich deine Frage stellen. das ist der Anfang einer Antwort.