Hallo!
Es giebt eine menge Leute,die ein brilliantes zahlenverständnis besitzen aber ihren nahmen nicht schreiben können.
Aan0N_1248020899z
- 6. Feb 2012
- Beitritt 6. Feb 2012
- 4 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yasser_12095637
Bist du ..
dir da so ganz sicher?? Meines wissens nach ....
...wurde "der majakalender" bereits vor dem mittelalter aufgezeichnet, und da die katholische kirche im mittelalter halt mal ein par jahre dazu, oder weggetrixt hat ist es euserst fragwürtig ob unsere jahreszahl uberhaupt stimmt.Zum einem
giebtes nicht alzuviel auswahl mänchen oder weibchen. das übliche weibliche dekoltee ähnelt dem hinterteil, und darauf sind alle unseren nächsten in der tierwelt verwanten arten fixiert,und zwischen den beinen ist ist quasi verbotene zohne dort dürfen nur ausgesuchte mänchen sich genüßlich tun (reitz des verbotenen) das heist hüpsches dekoltee, wohlgeformter popo, dazu entsprechende schmale hüfte, aufrechter gang, sinliche augen, und da wunderts euch das wir dan auf unseren animalischen grundinstinkt zurück verfallen, testosteron ausschütten,und es zu einem blutsturz aus der oberstube in das kellergeschoß kommt.- leon_12765251
Kenne.
..da aber ein par omas da würdest du nur das gegenteil erreichen,alle unter 45 und............ - an0N_1269578899z
Kommt
drauf an was du auspacks,is ja möglicherweise zu beeindrukend :-D Packe.........
........"IHN" doch einfach mal aus, öffnet sie augen ,mund und verharrt minuten im gehen, ist alles ok, fängt sie aber das lachen an, wirste solch einer situation keinen harten mehr bekommen.Edelstahl
liegt zur zeit zwischen 40-60 cent je kilogramm, je nach häntler.- an0N_1196643699z
Kann...
.. ich mir sehr gut vorstellen, das erfundene szenario, den jedem dem mal ein bonbon oder etwas ähnliches in den rachen gerutscht ist, weis ganz genau das in einem solchen moment der pimmelman nicht mehr zu retten gewesen währe. :???: :mrgreen: Ist es
ja auch, kanste leben mit zeugen. :super: :super:Sind vermutlich .....
...im durchmesser zu dick? was wollt ihr dafür ?- lars_12711214
Bist..
du hellseher? Geht's nicht etwas präzieser?
wegen meiner zukunfts plahnungen? 4-5 Miliarden jahre,zwischen 4 und 5 milliarden liegen doch noch einige jähchien.Tja
und wen ich persönlich nichts hätte an hunde und katzen würde ich mich nicht vergreifen. in stahlingrad wurden nachweislich gut genährte zahlmeister von ihren landserkolegen nach ihren plötzlichen ableben verspeißt!!- cearra_12459273
Bin leider schon
vergeben, müst euch halt mit dem besten eures geschmackes zufriedengeben. Da
es sich vermutlich um einen unversiegelten saugenden natursteinboden handelt müstest du schon genauer wissen,was die flecken verursacht hat,um eventuell geziehlt vorgehen zu können. gruß M.P.Man...
...kann immer nur aus dijenige richtung "geblitzt"werden, aus welcher man die runde ausgangslinse des unterstützungs blitzgerätes siehtTut
mir aufrechtlich leid kann aber nicht überal gleichzeitig sein!!Selbstverständlich...
...kann man sich das gehirn zermartern, über die alte frage was war zuerst da das huhn oder das ei? man kann es sich aber auch einfacher machen und beides verspeisen.entscheitent ist doch, den punkt zu finden wo man abschalten kann.es sind doch die einfachen dinge des lebens welche glücklich machen zb. die tasse kaffee nach einem spaziergang durch dem wald bei herbststurm,oder den ohrenschmaus der vielen verschieden zwitschernden vögel im sommer.der wilkommenskuss auf der wange der, des liebsten, nach einem langen arbeitstag.mus es immer erst einen persönlichen tiefschlag geben bevor man seine interligenz für die eigene innere zufriedenheit einsetzt? bei mir war es drüsenfieber mit angehendem zerfall der leber ohne jemals in den genus von alkohol gekommen zu sein, ich stand zwei zentimeter vor dem abgrund, und? heute?bin ich in der glücklichen lage auch die einfachen dinge zu sehen.Um...
..na klar, das blut wieder hoch ins hirn zu pumpen