Ich sitz hier mit dir im Boot
Ich glaube an Liebe ich glaube an Ehrlichkeit, ich glaube an das Gute im Menschen, ich glaube das mein Sohn es wert ist zu leben, weil er sehr talentiert und liebevoll ist, weil wir es alle 3 sind und unsere Hunde ebefalls. Ich glaube an das universe Gute und das universe Böse, jemanden das zu erklären ist schwierig, doch ich hab es hier und da versucht! Also glaube ich nicht wie Christen oder Andersgläubige, doch ich glaube. Ich versuche meinem Sohn beizubringen, der Welt keinen Schaden zuzufügen und ich glaube das er das sehr gut versteht. Ich bin eine einfache Frau, doch bin ich einzigartig geworden, durch viele Gegebenheiten in meinem Leben. Ich glaube das mein Beitrag wichtig ist und hoffe, umso wichtiger mache ich es mit meinem Sohn und wichtiger macht es mein Sohn in seiner Perspektive! Ich gebe weiter und mein Sohn gibt alles weiter, so funktioniert unsere Welt und dadurch werden wir weiser. UND: Niemand hat das Recht uns diese Zeit zu nehmen. Durch eine Generation der Dummen, wird eine bessere Generation heranwachsen! Weltuntergang??? Es ist eine Wahnung an uns alle, wir erziehen unsere Kinder, wir sagen ihnen, was mit unsere Welt nicht stimmt und geben es in die Hoffnung...unsere Kinder. Sie sind das Beste, sie werden uns retten, sie werden unsere Welt retten, sie werden einen Plan haben...wenn man sie lässt!!!! Und ich bete zu allen Kräften der Liebe des Guten und der Barmherzigkeit, lasst unsere Kinder die Zeit zum Erwachsenwerden, lasst uns die Zeit!!! Ich hoffe es ist nicht wahr, wenn doch, glaub daran das etwas gutes passiert wenn du stirbst, "youtube" Nahtoderfahrungen, ich hoffe es für uns alle, ich hab auch Angst, weil so viele Voraussagungen aufeinander treffen, diesmal bin ich echt beunruhigt! Ich werde Kerzen kaufen, sonst aber nichts! Wenn es passiert, passierts, ich werde meinen Sohn in den Arm nehmen und ihn küssen und ihm sagen, das ich ihn liebe, und meinen Mann dazu...wir sehen uns ;-)))