T
tommie_12669365

• 3. Mai 2015
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Argumente gibt es viel viel mehr,..
    Alleine die Reizung beim dehnen ist schon schön. Sich entspannen zu können und sich den Partner zu öffnen. Der Lustraum vergrößert sich, und die Orgasmen sind intensiver. Der G Punkt wird durch das fisten gut massiert, und man erreicht einen vaginalen Orgasmus besser. Auch Frauen die Probleme haben über den Kitzler zu kommen, ist Fisten eine gute Möglichkeit zukommen.

• Stehe zu deinem Körper!
    Es gehört zum sex im dazu erfahrungen,eindrücke zu sammeln.
    Wie du ja auch selber gemerkt hast,ist es doch keine schlechte praktik.
    Und man kann es noch verfeinern. Macht unheimlich viel spaß! Scheue dich nicht.

Gr.Nudy

• Warum was?
    Es gibt verschiede arten von beziehungen. Manche lügen,andere nicht.
    Es gibt genügend frauen die nicht lügen. Dann hat man wohl in seiner beziehung was falsch gemacht.

• :FOU: Deine Augen spielen eine große rolle!
    Aber das du den superblick hast,ist ehr unwarscheinlich. :shock:
    Es gibt viele frauen die es sehr anmacht,sich nackt vor menschen zu zeigen.
    Deine freundin macht es bestimmt weil sie weiß wie du reagierst :FOU:
    Es gibt frauen die haben Blick :cool:

• Hallo
    Ich kann dir da einen kleinen ring empfehlen der direkt über der clit in der haut gestochen wird.
    Wenn er dann beim laufen wackelt ist schon echt schön,und sonst merkt man ihn auch immer .
    Das einzige problem was ich hatte,ich habe sehr kleine schamlippen und er ist nach einer weile heraus gewachsen. Aber ich werden mir auf jedenfall einen neuen stechen lassen.

Gr. Nudy

• Nein danke,
      das ist ja sowas von häßlich :lol:
      Jungs im alter von 17-25 tragen sie viel damit sie wohl älter wirken! :???:
      Voll veraltet!!!

• Ja es ist ....
      schon mal beim fkk vorgekommen das wir erwischt worden sind,aber das war an einer stelle im wald wo eigentlich kaum leute sind. Es war jemand der uns wohl nachgelaufen ist!
      Aber in der öffentlichkeit sollte man sehr vorsichtig sein,da es zb. auch kinder mit bekommen könnten,u. das ist unverantwortlich!
      Da gab es mal am fkk strand einen typen der ist ständig mit einer latte herum gelaufen,das es auch jüngere sahen. Einer von denen ist auf gestanden u. hatte den alten voll in die eier getreten.Der alte sack blieb minuten lag am boden liegen,und heulte weil sein aller liebster wohl kaputt war :lol: ,aber selber schuld!

Deshalb im schön vorsichtig mit sex in der öffentlichkeit!!!!!!!!!! :evil:

• Es geht nur um....
      das aussehen deiner lippen.Wenn sie dich zb. beim fahrtfahren oder anderen sachen stören würden.
      Aber mache dir deshalb keine sorgen! :FOU: Aber wie du schon fragtes! Deine schamlippen sind schon etwas länger u. größer,wie zb. meinen schamlippen,die nur ca1 cm im voller länge sind. Sei froh wie du bist,es ist eigentlich egal ;-)

• Vielleicht......
      mal in der Sauna,wenn es mal leer ist!
      Oder wenn es mal wieder Sommer ist,in Deutschland beim FKK?? :razz: