Der perfekte Mann
Da hast Du nur noch den riesen Schwanz vergessen .
Der perfekte mann
Mmmhhh
...
:roule:
...
Oh ja
einen großen, dicken schwanz muss er selbstverständlich auch haben... :shy:
? ? ? Verstand
Warum Verstand , wenn seine Marie immer schön voll gefüllt ist und er gern davon abgibt .
Du bist...
...mit deiner tiefgründigen aussage absolut falsch hier, gehörst hier nicht hin und wirst wohl von 99% der forumsteilnehmer hier mit sicherheit nicht ansatzweise verstanden!
dies ist allerdings alles andere als negativ gemeint!!!!
lies dir die kommentare der meisten hier durch, da kann man nur mit dem kopf schütteln!
Weitspritzer
Mindestens in 7 Meter Entfernung , Dir , eine Fliege von deinem schönen Popo spritzend abschießen .
2 Meter kann doch jeder oder ?
:BIEN:
Super geantwortet :BIEN:
Unglaublich
sie hat mich beschrieben...
ne spaß bei seite...ausgehend davon dass du mit mieses ... das wort asshole auf deutsch schreiben wolltest kann ich nur sagen dass das bei mir nicht ganz stimmt...
Ich bin nämlich das mieseste ... das die welt zu sehen bekommt...
:!!!:
Die Gute Nachricht: Es gibt Männer die Gut aussehen, gepflegt sind, Geld haben, Liebenswert aber Stark, Talentiert... usw.
Die Schlechte Nachricht: Die suchen auch einen Mann! :FOU:
Tut
mir aufrechtlich leid kann aber nicht überal gleichzeitig sein!!
Jap :AMOUR:
Also am liebsten sind mir ja die Russen ;-) Aber klassisch gekleidet ? Nein :mrgreen:
:mrgreen:
Ja den würde ich auch gern mal kennenlernen :mrgreen:
Bin leider schon
vergeben, müst euch halt mit dem besten eures geschmackes zufriedengeben.
...
In diesem Universum und wir Menschen, auch wenn wir dies gar nicht schön finden, sind ein Teil davon, ist alles in stetiger Veränderung begriffen. Will heißen; der Perfekte Mann (oder was Frau dafür hält) ist nur zeitig begrenzt perfekt. Denn auch er war einmal ein kleiner Junge und wird, so Gott will, eines Tages ein alter Opa sein. So ist es eben mit allem, auch Perfektion ist wie z.B. Glück ein sehr flüchtiger Zustand.
Wohl war.
Lebenserfahrung öffnet einem, Intelligenz voraus gesetzt, die Augen.
Äääh neee...
1. mal : gibt es meiner ansicht gar keinen perfekten menschen.
2. nein dunkle haare gehen für mich persönlich gar nicht. ich steh nur auf die hellen typen. hellbraun oder blonde ...
klassisch gekleidet. nein ... eher sportlich (nur ab und an mal klassisch)...
nein schmerzen beim sex nein danke xD hahahah...
3. jeder hat absolut nen anderen geschmack!
O.O
Oh mein Gott nein !o.O Ich liebe das Aussehen und alles drum und dran :3 Eigentlich immer n' dicken und langen Schw*nz ;-) Außerdem sind das übelst gute Liebhaber *-* Mein Freund ist Russe *______* Könnt' mir keinen besseren wünschen :AMOUR: :AMOUR:
Rezept
Man nehme 2 Eier (XL)
Eine Laugenstange
1 El Wildschweinhodenextrakt
2 Tassen Gehirn vom totgeschlagenem Esel
1 Bund gehackte Schamhaare von einem Muttersöhnchen
1 Tl gequirlte Gorillascheiße (wer es milder mag: die
Schei... von MickyMouse tuts auch)
Durchkneten, rein in den Ofen und je nach Alterswunsch
anbacken. (25 Jahre = 25 min. Backzeit)
Backofentemperatur ist egal. WICHTIG : Je länger im Ofen, desto dunkler und härter wird das "Teil"
genaue Anleitung, siehe: www. träumweiter@gebs auf.irre
Mmhhhh
:love: