B
blazej_12060272

  • 22. Feb 2018
  • Beitritt 30. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was ist in unserer heutigen Gesellschaft am wichtigsten?! Familie? Freunde? Geld?... eine schwere Frage die manch einer vielleicht mit spott begegnet da diese, die vermeintliche Antwort, zu kennen glaubt, jedoch nicht leicht beantwortet werden kann. Deutschland zählt zu jenen Ländern die in anderen Kulturen hohes Ansehen genießen. Zu unrecht meines Erachtens nach. Billig Produkte Importiert​ aus China und in Deutschland ala "Made in Germany" zusammen gesetzt, gravierende​ Mängel im Schulsystem trotz immerwährender Schreie nach Fachkräften​ oder unsere allseits beliebten Politiker die lieber ihre Diäten erhöhen als über das Klagen des Volkes zu debattieren..


    Nicht die Werte unserer Gesellschaft oder moralische Integrität zählen in der heutigen Zeit sondern nur noch der Heilige Doller. Ein altes Sprichwort besagt "Geld regiert die Welt"! So war es schon damals und so ist es heute noch. Deutschland hat seine Seele und seinen Status schon vor langer Zeit verloren und jetzt ist es nur noch ein neuer Staat von Amerika unter der Kontrolle einer zweifelhaften​ Marionette deren Strippenzieher im Hintergrund sitzen, sich die Hände Reiben und uns als Bauern in einer moralisch verwerflichen Partie Schach sehen.


    Facebook, DSDS, Frauentausch.. Man gibt uns Brot und Spiele wie schon im alten Rom. Warum ein Konzept ändern das sich schon damals bei den mächtigen bewährt hat! Nur die wenigsten trauen sich noch Fragen zu stellen und das System, was selbstverständlich unfehlbar ist, in Frage zu stellen. Warum sich selbst den Kopf zerbrechen wenn der Mensch nur noch eine Marionette der Industrie ist wo Denken bestraft wird. Unser Denken wird uns vorbestimmt und jeder der sich gegen den Strom stellt wird von der Gesellschaft geächtet oder​ als Sonderling abgestempelt.


    Auch wenn es sich nicht so anhören mag; ein Klagelied ist dieser Text nicht denn letztendlich sind wir selbst dafür verantwortlich. Denn wer nach dem Schatten ruft, wird Dunkelheit erhalten!

    • Das ist natürlich eine schwierige Situation. Da du bereits 18. Jahre bist, gibt es keine Probleme.
      Das schwierige ist deine familiäre Situation...
      Gibt es jemanden in der Familie (Onkel, etc.) mit dem du Reden kannst und wo du weißt, dass deine Eltern der Person Vertrauen bzw. Respektieren?! Jemand der dir helfen könnte?
      Ansonsten... wenn du bald eine Ausbildung machst, suche dir eine die weiter weg ist so das du ausziehen kannst. Ansonsten kannst du, da du bereits 18. Jahre bist, von zu Hause ausziehen wenn es untragbar ist. Gehe am besten Mal zum Arbeitsamt und Frage dort nach wegen Mietzahlung und Übernahme weiterer Kosten. Es gibt Möglichkeiten wo Personen auch dann finanzielle Hilfe bekommen.


      Wichtig ist aber auch, dass du dir alles gut überlegst denn wenn du sofort mit deiner Familie brichst... Schwierig...
      Was dein Bruder betrifft.. ich würde lieber nichts sagen solange er nicht gefährdet ist. Lass den Dingen seinen Lauf. Irgendwann kommt alles raus und deine Eltern werden erkennen wer er ist ;-)


      Ich selbst bin kein Türke. Allerdings bin ich mir der Stellung von Frauen in manchen Familien (ist jetzt nicht böse gemeint!) bewusst. Du musst versuchen einen Weg zu finden aber ich bin sicher du schaffst das schon :-)

    • wiley_12092925

      Wie unsere Politiker handeln: Kritiker warnen, Bevölkerung ist entsetzt, einzelne Gruppierungen protestieren, Politiker ignorieren alles und entscheiden selbst...


      Das ist Deutschland! Eine Demokratie :-(

    • Das Bundesverfassungsgericht hat soeben das Urteil über die Partei der NPD gefällt. Der Antrag des Verbots der Partei wurde nicht stattgegeben.


      Ich bin sehr glücklich über dieses Urteil. Ein großer Schritt für die deutsche Demokratie!
      Versteht mich bitte nicht falsch.. ich bin gegen die Grundhaltung der NPD und gegen jegliche Gesinnung ihrer Mitglieder. Mir geht es im Wesentlichen um das Urteil selbst! Ein Verbot bzw. eine Diskriminierung einer anderen Gruppierung auf staatlicher Ebene gab es bereits in der Vergangenheit. Wie diese waren, muss ich wohl nicht ausführlich erläutern.


      Die Meinungsfreiheit jeglicher Art, sei diese noch so unangenehm, ist ein großer Schritt der Zivilisation und eines Demokratischen Rechtsstaat.


      Wie seht ihr das? Wie ist eure Meinung? Schreibt eure Sicht der Angelegenheit.

    • davida_11872842

      In Deutschland gilt das Recht der Meinungsfreiheit in der jeder seine Sicht der Dinge äußeren darf wie man es für richtig hält. Leider gibt es Menschen die scheinbar nicht allzu weit voraus denken oder bewusst solche Äußerungen anwenden.


      Hass erzeugt nur weiteren Hass. Hast du versucht dich in die jenigen hinein zu versetzen die solche Beleidigungen anwenden?!
      Meistens sind es Menschen die nicht verstehen oder sich leicht von anderen Gruppierungen verunsichern lassen.
      Darüber hinaus... als Gläubiger solltest du die Bestrafung derer die keinen Respekt haben Gott (da ich kein Gläubiger bin, werde ich aus Respekt dir gegenüber nicht den Namen von Gott sagen bzw. Schreiben) überlassen?!
      Aufklärung ist die einzige Möglichkeit um Toleranz gegenüber anderen zu ermöglichen.

    • Dann würde ich Mal sagen, dass du nur an solche geraten bist, die wie eine Weihnatskugel sind! Außen schick und innen hohl :mrgreen:
      Wenn ich mit meiner Frau intim werde, küssen und streicheln wir uns innig. Dann fahre ich mit meinen Händen langsam ihren Körper lang.. zuerst sanft ihre Brüste und wenn ich nahe zwischen den Beinen bin, schwenke ich leicht ab nach oben um sie noch mehr zu erregen. Das Vorspiel ist ein Muss und sollte auch sehr intensiv sein. Wenn ich sie dann mit den Fingern oder mit dem Mund verwöhne, achte ich sehr auf ihre Reaktion dabei und Wanke zwischen sanft und etwas robuster! Jedoch so, dass sie es mag. Wenn es dann zum eigentlichen Akt kommt, ist es dann außergewöhnlich schön und ich versuche es lange hinaus zu zögern so das sie noch etwas davon hat :-)
      Im Anschluss kuscheln wir und streicheln uns. Es ist jedes Mal etwas besonderes :AMOUR:

    • Ah okay... wieder was neues dazu gelernt. Hatte es jedoch in einem anderen Bericht anders erfahren denn dort wurde lt. einer Studie (!) angegeben, dass es sich dabei ausschließlich um das weibliche Sekret bzw. das eakulat handelt...
      Naja spielt auch keine Rolle für mich. Mir ist nur wichtig, dass mein Schatz sich wohl fühlt und darauf kommt es an ;-)

    • Das nennt man squirting und ist quasi das Äquivalent zur eakulation des Mannes. Das sie das empfindet ist normal. Wenn sie "Pinkeln" muss, soll sie es einfach beim Sex laufen lassen und sich nicht zurück halten. Es ist kein Urin sondern eine klare Wasser ähnliche Flüssigkeit. Eine Form des Orgasmus der Frau die nicht viele Damen haben bzw. haben können. Sie kann sich glücklich schätzen :)
      Erkundigt euch und sprich mit ihr.

      • Ja die lieben Frauen :???:
        Egal was man(n) macht es ist falsch...
        Wie sagte mal ein weiser Mann: Ein intelligenter Mann widerspricht seiner Frau nicht! Der weise jedoch, wartet bis sie es selbst tut :razz:
        Wir können nicht mit und nicht ohne. Als jemand der Lage single war muss ich aber sagen.. ohne ist es viel schlimmer! Meinen Engel möchte ich nicht mehr missen.
        Überrasche sie doch Mal?! Vielleicht klappt das ;-)
        Bekommst das schon hin :-D
        Werde jetzt schlafen. Machs gut mein Freund. Vielleicht hört sich wieder :mrgreen:

      • Ha ha.. hab ich auch schon gemacht :razz:
        Ich liebe es mit ihr zu kuscheln und den Sex aber dank des Internets haben wir Kerle es ziemlich leicht :FOU:
        Manchmal glaube ich dass das Internet nur dafür erschaffen wurde :roule:


        Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf... ich arbeite im Büro. Wir sind 12 Personen und ich der einzige Kerl! Die Frauen reden über alles und geben auch Tipps in Sachen Beziehung/ Frauen etc. Mittlerweile weiß ich, dass ich über Frauen nix Weiß aber da bei den Mädels der Sex eine Kopfsache ist (nicht nur visuell wie bei uns!), hilft reden wahre Wunder! Die werten Damen gaben mir Mal folgenden Ratschlag bezüglich einer Beziehung: sei du selbst, rede mit ihr und sei ehrlich :super:
        Wir sind so oder so die doofen also...

      • Dito?
        Mein Schatz ist übers Wochenende bei ihrer Freundin (alles bereits geplant). Haben uns erst gestern die drei magischen Worte gestanden...
        Einschlafen ohne sie ist doof :-(
        Sehe sie erst Sonntag wieder. Dieses Jahr wird Silvester echt sch***.
        Da hilft nicht Mal der Nachmittag morgen wo ich und meine Jungs das neue Battlefield 1 zocken.. :-/
        .. naja.. vielleicht ein bisschen :roule::pcbreak:

      • :???:Ich meine das im allgemeinen..
        Zu deiner Frage ob man solche Leute frei herumlaufen lässt... Ja.
        Es gibt unzählige Fälle wo die Opfer erst nach Jahren darüber sprechen können und dann ist der Sachverhalt verjährt! Ich habe einen Fall gefunden wo eine 7 jährige über Jahre von ihrem Stiefvater Missbraucht und gequält wurde. Mit 25 hat sie es bei der Therapie angesprochen und dann kam alles heraus. Es kam zu einem Gerichtsurteil und was glaubst du erhielt der Täter!? Ganze 2 1/2 Jahre auf Bewährung...
        Es gibt Pädophile die bewusst in Arme Länder fahren um dort ihre Neigungen zu verwirklichen. Selbst sexueller Missbrauch an Säuglingen ist nicht selten!!
        Und wie ich bereits geschrieben habe... googelt wenn ihr mehr erfahren wollt! Ich bin nicht Wikipedia und ihr habt selber das Internet zur Verfügung bevor ihr hier meckert.

      • Ich schätze mal, dass du kein Freund der Kirche bist? Oder?!
        In dem Fall ticken wir gleich. CDU/ CSU haben für mich nichts in der Politik zu suchen da sie mit der Kirche im Einklang stehen. Religion und Staat sollten strickt getrennt werden da die Kirche, meiner Erfahrung nach, nur von moralisch verwerflichen Verbrechern geleitet wird! Wenn ich jetzt jemanden vor den Kopf stoße dann muss ich dazu sagen.. das Konzept mit: helft anderen, etc. ist schön gemeint aber wenn man bedenkt, dass der Vatikan auf einem Milliarden Imperium sitzt und trotzdem jeden Tag dutzende Kinder verhungern, ist die Moral der Kirche ebenso fragwürdig...
        Für den Papst gelten die gleichen Drei Regeln wie für alle mächtigen: Geld, Macht, Ruhm. Ganz einfach.


        Zurück zum Thema: es stimmt.. hier wird nur geredet. Damit fängt es an. Wichtig ist, dass die Politik was dagegen macht denn als normaler Bürger, sind einem die Hände gebunden.. leider..
        Zudem ließ dir durch was ich zu Anfang geschrieben habe. Wie ich bereits sagte, hat jemand der mir wichtig ist, dass erlebt und ich kümmere mich darum. Ich war sogar bei der Opfer Beratung um weitere Informationen zu holen und wenn sie mir sagen würde wer es war, und darauf gebe ich dir mein Wort, würde ich mich mit ihm ausführlich eine Unterhaltung führen und ihm deutlich machen, dass es für seine Gesundheit besser ist zur Polizei zu gehen!

      • An "datruhrjebiet" und "sweetbambi".


        Datruhrjebiet: es gibt eine tolle Funktion die nennt sich "Google"! Es ist gaaanz neu und wenn du Informationen brauchst, guck mal nach ;-)


        Sweetbambi: entweder bist du noch sehr jung oder dumm! Ich hoffe für dich, dass erstere. Erst nachdenken und DANN schreiben!


        Ich verstehe das nicht! Ich wollte eine ernsthafte Diskussion starten, und ihr beide macht daraus ein Kasperletheater! :-/
        Ein kleiner Tipp für die Zukunft: werdet Erwachsen.. das gilt für euch beide :NON:

      • ashley_12845630

        Was ich tun würde... gute Frage.. ich weiß es nicht. Es kommt auf die Situation an aber wenn es jemanden betrifft den man liebt, ist dass nicht einfach! Wenn der Staat jedoch versagt und der jenige ohne Konsequenzen davon kommt, würde ich mich wahrscheinlich selbst darum kümmern.. ungeachtet der Konsequenzen. Da bin ich ganz ehrlich.

      • "und ich denke, daß GV mit kidern wenig vorkommt"
        Tja, genau da irrst du dich leider! Die Anzahl der Misshandlungen ist bei weitem höher als man denkt. Nicht alles wird sofort in den Medien breit geschlagen.
        Zudem ist "GV" nicht das einzige, womit man jemanden emotional stark schädigen kann wenn du verstehst!

      • Mir ist durchaus bewusst, dass das ein heikles Thema ist.
        Da jemand der mir wichtig ist dieses Martyrium durchmachen musste, habe ich mich für die Person (da diese Angst hatte sich damit zu befassen!) mit diesem Sachverhalt ausführlich auseinander gesetzt. Ich muss gestehen, dass mich das sehr belastet hat und ich erschreckt bin, wozu manche Menschen fähig sind und wie Blind der Deutsche Staat ist.


        Ich habe mich auch mit der Sicht der Täter auseinander gesetzt auch wenn mir das zu Anfang zu wider war. Auch wenn ich eher ein toleranter Mensch bin, hört hier mein Verständnis auf. Was ich mit solchen Personen machen würde.. ich weiß es nicht..


        Dieser Beitrag geht in erster Linie darum zu verstehen wie andere es sehen oder ob ich falsch liege! Fakt ist, dass dieses Thema in unserer Gesellschaft stark stigmatisiert wird.


        Meine Fragen an euch:


        Wie würdest du reagieren, wenn dein Nachbar ein Kinderschänder wäre?


        Wie würdest du reagieren wenn ein Freund oder Familienmitglied das getan hätte?


        Wie würdest du dich gegenüber eines solchen Menschen Verhalten?


        Würdest du im Vorfeld so jemanden ausgrenzen oder mit der Person ein Gespräch führen bezüglich dieser Angelegenheit?



        Ich würde gerne eure Sicht sehen. Danke für die Antworten.
        Ps. auf Emoticons wurde bewusst verzichtet

        • Also... ich habe folgendes Problem: ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt. Sie hat ein warmes Herz, ist sehr hübsch, liebenswert, etc. Würde ich alles auflisten was mir an ihr gefällt, würde dass den Rahmen sprengen :razz:
          Folgendes: seit zwei Monaten kennen wir uns und haben seitdem regelmäßig Kontakt. Im ersten Monat nur per WhatsApp. Naja.. bei unserem ersten Treffen wusste ich, dass sie die einzige für mich ist. Das Problem: alles läuft super und sie weiß um meine Gefühle ihr gegenüber aber sie ist offiziell noch in einer Fernbeziehung! Lt. ihrer Aussage läuft es schon ewig nicht mehr und sie sei in mich verliebt. Wir haben sogar darüber gesprochen, dass wir miteinander alt werden möchten. Ihr Problem ist nur, dass sie sehr schüchtern ist und Selbstzweifel hat. Ich glaube sie möchte aber hat Angst vor dem was kommt. Ich sagte ihr bereits, dass ich jemand bin der weiß was er will. Für mich gibt es nur ja oder nein.. ganz einfach. Obwohl ich alles versuche, ist es immer noch kompliziert! :-/
          Wie seht ihr das oder habt ihr ein paar Tipps?!
          Danke fürs lesen :-D


          Zur Info: ich bin 33 und sie 28. Ich bemühe mich auch sehr und habe auch gute Seiten (sportlich, kann Kochen, Spiele Gitarre, Haushalt führen, Recht (ein)gebildet :razz: etc.)

          • raul_11846551

            So wie ich das sehe, hattest du mit der Situation eine schwerwiegende Erfahrung die deine Welt auf einmal ins Chaos stürzte! Rede mit deinem Mann und deiner Familie darüber..
            Vielleicht können sie dir helfen damit umzugehen denn solch eine Erfahrung, macht einen Menschen bzw. in deinem Fall eine werdende Mutter, dass Leben sehr schwer. Sollten die Gespräche nicht helfen begib dich bitte in Therapie oder Suche Foren wo du dich mit anderen austauschen kannst die das selbe erlebt haben da es sonst schlimmer werden kann!! Solche Dinge verschwinden nicht.. sie bleiben und machen dich innerlich kaputt :neutral: