hallo schicke mir eine pn
danke paul
Aan0N_1294675299z
- 16. März 2012
- Beitritt 16. März 2012
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Bi-Jungsevita_11846363
Kommt ein wenig auf die Länge des Penis an . Ab einer Länge von 15 , 16 cm , solltet ihr erst mal testen ob er dir Schmerzen verursacht , die Scheide ist ja nicht ein unergründliches Loch .
Wenns ok ist , wenn er tief in dir ist , lass dich rammeln und stoßen , als obs kein morgen giebt . Viel Spaß- salima_11908474
Jung(gerade 18) schön, schlank (90/60/90), reich(stinkend reich ) , geil ( wie Nachbars Pfiffi) ,willig egal wann und wo . Sie sollte gut und schmackhaft Köchen können , den Haushalt alleine schmeißen können und wollen und mir , dem Mann seine von ihr finanzierten Freiheit lassen .
Ja das war es auch schon . :bravo: - jaidev_13023516
Was macht ihr jetzt , nur da liegen ?
- In Bi-Jungs
Hallo mal Jungs . Schön schreiben über dies und das und wenn denn dann noch wer aus Berlin und Umgebung dabei ist , super . Auch ger PN schreiben .
Freue mich Gruß
Paul - clytia_12576870
Hallo
Kühlgeel Akku kalt in ein Handtuch wickeln und dich draufsetzen , so das der Bereich geühlt wird . Wenn möglich 3x täglich . Sollte dann , so behandelt , nach einer Woche wieder in Ordnung sein . Ist sicher eine Haarwurzel Entzündung - In Anal
- Beste Antwort
cezar_12515211Hallo , habe mir bei Amazon einen Prostata Stimulator gekauft .
Dann hab ich meine Herzdame gefragt , ob sie damit meine Prostata stimlieren möchte .
War nicht so ihr Ding . Sie wollte das ich es ihr mal zeige .
Hab mich breitbeinig vor ihr in halbsitzender Posi in Stellung gebracht , den Stab mit viel Gleitgeel eingeführt und eingeschaltet . War der Hammer und wie sie merkte , wie ich so abging , hat sie den Stab genommen und mich so lange stimuliert , bis keinTröpfchen Saft mehr in mir war .
Nun losen wir zuvor aus , wer zuerst mit dem Wunderstab ANAL verwöhnt wird . Sie ist nun genauso analfixiert wie ich und richtiger Sex danach ist noch geiler . Ich halte länger durch und sie zuckt und ruckt mehrere Male unter mir .
Denke mal wenn sie meinen , etwas Dickeren , nicht in ihrer Hinterpforte möchte , ist es für mich ok und wenn sie so breitbeinig vor mir unter dem Einfluss unseres Luststabs ruckt und zuckt und verzückt ihre Augen verdreht , finde ich es sogar noch geiler .
So hben wir bede etwas neuesdazu genommen . Analunddoch nicht anal .
Übrigens geht der Stab auch vorzüglich um ihren G-Punkt zu stimolieren . Wetten das
Ist doch nicht so schlimm . Dein Kumpel wird dann sicher auch sehr müde sein und auch einschlafen . Da Du ja früher eingeschlafen bist , also auch früher wach , sagst du deinem Kumpel das alles schon gelaufen ist .
Ganz einfach oder ?- joana_12370493
Äusserlichkeiten
Nur dumm , das es im wahren Leben etwas anders aussieht und ist . Weitspritzer
Mindestens in 7 Meter Entfernung , Dir , eine Fliege von deinem schönen Popo spritzend abschießen .
2 Meter kann doch jeder oder ?? ? ? Verstand
Warum Verstand , wenn seine Marie immer schön voll gefüllt ist und er gern davon abgibt .Der perfekte Mann
Da hast Du nur noch den riesen Schwanz vergessen .