Für meine Begriffe...
...ist da überhaupt gar keine Basis mehr für eine Beziehung vorhanden.
Warum gehst Du nicht?
Mir gegenüber sind jedes Mal die Frauen handgreiflich geworden! Egal ob verbal oder körperlich.
Tja, was macht man als Mann?
Zurück schlagen?
Erstens ist sowas eh nicht meine Beziehungsebene und zeigt, dass ich wohl eine absolut falsche Wahl beim Kennenlernen getroffen habe und zweitens, wenn ich mich gewehrt hätte, wäre ich mittels Polizei aus meiner eigenen Wohnung rausgeflogen!
Denn das Opfer spielen diese Art Beziehungspartner...und diese Art Frauen eh ganz ganz schnell!
Du wirst behandelt wie Dreck und bekommst als Nachschlag noch eine ordentliche Portion Schuldegefühle oben drauf. So ist der Täter noch nicht mal mehr Täter sondern Opfer und das Opfer, der tatsächlich verletzte Part ist auch noch Schuld und wird zum Täter gemacht!
Wie es letztlich in Deinem Fall genau war, weiß ich nicht, weil ich nicht dabei war.
Aber allgemein gesprochen behaupte ich, dass Frauen bis aufs Messer provozieren können! So lange es verbal ist, ist es keine Rechtfertigung für Gewalt. Jedoch wenn die Frau anfängt zu schlagen, kneifen...ect., dann wundert es mich nicht, dass sie auch mal eine fängt!
Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht, selbst als ich binnen Millisekunden einen Eimer in der "Fresse" hatte!
Sich hinter dem zarten zerbrechlichen Frausein verstecken und aufgrund dessen der Meinung sein, körperlich angreifen zu können, ohne auch mal auf körperliche Gegenwehr zu stoßen, ist eine Größenfantasie von Frauen!
Die Kunst der Männer soll sein, diese Art Frau ganz schnell zu identifizieren, möglichst ohne körperliche Gegenwehr dort raus zu gehen (denn das Ding geht eh in die Hose) und die Frau zum Jordan schicken!
Narzisstisches Pack!