A
alba_12716239

• 4. Juli 2015
  • Beitritt 22. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für meine Begriffe...
    ...ist da überhaupt gar keine Basis mehr für eine Beziehung vorhanden.
    Warum gehst Du nicht?

Mir gegenüber sind jedes Mal die Frauen handgreiflich geworden! Egal ob verbal oder körperlich.
    Tja, was macht man als Mann?
    Zurück schlagen?
    Erstens ist sowas eh nicht meine Beziehungsebene und zeigt, dass ich wohl eine absolut falsche Wahl beim Kennenlernen getroffen habe und zweitens, wenn ich mich gewehrt hätte, wäre ich mittels Polizei aus meiner eigenen Wohnung rausgeflogen!
    Denn das Opfer spielen diese Art Beziehungspartner...und diese Art Frauen eh ganz ganz schnell!

Du wirst behandelt wie Dreck und bekommst als Nachschlag noch eine ordentliche Portion Schuldegefühle oben drauf. So ist der Täter noch nicht mal mehr Täter sondern Opfer und das Opfer, der tatsächlich verletzte Part ist auch noch Schuld und wird zum Täter gemacht!

Wie es letztlich in Deinem Fall genau war, weiß ich nicht, weil ich nicht dabei war.
    Aber allgemein gesprochen behaupte ich, dass Frauen bis aufs Messer provozieren können! So lange es verbal ist, ist es keine Rechtfertigung für Gewalt. Jedoch wenn die Frau anfängt zu schlagen, kneifen...ect., dann wundert es mich nicht, dass sie auch mal eine fängt!
    Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht, selbst als ich binnen Millisekunden einen Eimer in der "Fresse" hatte!
    Sich hinter dem zarten zerbrechlichen Frausein verstecken und aufgrund dessen der Meinung sein, körperlich angreifen zu können, ohne auch mal auf körperliche Gegenwehr zu stoßen, ist eine Größenfantasie von Frauen!
    Die Kunst der Männer soll sein, diese Art Frau ganz schnell zu identifizieren, möglichst ohne körperliche Gegenwehr dort raus zu gehen (denn das Ding geht eh in die Hose) und die Frau zum Jordan schicken!

Narzisstisches Pack!

• Schon ewig her der Beitrag...
    ...und wahrscheinlich wirst Du eh nicht mehr darauf antworten.

Aber dennoch: Vielleicht verhalten sich die anderen so zurückhaltend, weil sie wissen, dass sich Frauen zu gern von Männern vögeln lassen, die sie witziger Weise als Idioten bezeichnen und, dass sie selbst letztlich elende Schwachmaten wären, wenn sie sich an Dich binden!

• So fängt...
    ...es an!!! von wegen...anlügen und anlügen sind zwei verschiedene dinge. Wenn ich hier die kommentare lese wundert es mich nicht wieso so viele beziehungen scheitern bzw. die menschen überhaupt nicht wissen was beziehung bedeutet. Eine Lüge bleibt eine Lüge! !! Wer schon so anfängt, der schreckt auch vor größeren Lügen und vertrauensmissbräuchen nicht zurück. Es ist traurig wie normal das Lügen empfunden wird und welche Ratschläge hier gegeben werden. Ein Lügner wird immer zum Lügen raten!!!!!

• lily_12474558

Die Diskussion...
    ...ist zwar schon ewig her, aber:
    SOWAS WIE DICH GIBTS ECHT NOCH? DU GEHÖRST EINDEUTIG INS MUSEUM! !! ...und da ist bekanntlich KEIN Müll!!!

Ich habe aufgegeben an Frauen zu glauben. Und nach dem was du schreibst, scheinst du noch eine zu sein...zumindest zum Zeitpunkt der Diskussion.
    Alles andere zählt für mich nicht als Frau! Sich dort hin zu entwickeln, ist noch die Aufgabe von 99% der restlichen weiblichen Wesen!

• Ob du...
    ...betrügst oder ob du hier von der ANNAHME sprichst zu betrügen...fakt ist, dass du dazu eine klare meinung hast und die zählt!

• Und was heißt...
    einmalig? jeweils einmal pro neu kennengelernter person außerhalb der partnerschaft?

von PASSIEREN in dieser angelegenheit zu sprechen, spricht im "idealfall" schon von ziemlicher unbewusstheit und in fällen die hier scheinbar kaum jemand anschauen will, von enormer skrupellosigkeit, egoismus, fehlendem verantwortungsbewusstsein und selbstbezogenheit!

vielleicht gehts in erster linie nicht darum, von wahrheit zu reden, sondern sie zu leben!

• Du betrügst...
    ...und sagst nicht die wahrheit, weil du der meinung bist, dass die männer ein problem gerne auschweigen?

wo ist denn da bitte die logik?

• :!!!:
    och wir drehen uns hier im kreis und das führt zu nichts.
    zumindest bin ich daran nicht interessiert!

deine antwort zu dem "vorwurf", dass du mir angeblich nichts zu sagen hättest...wirkt auf mich unehrlich.

selbst der vorwurf ich hätte dir ne PN geschrieben, weil ich vor den anderen etwas verbergen will...also ehrlich mal! wenn ich das bedürfnis habe, jemandem eine persönliche nachricht zu schreiben, dann tue ich das einfach. über verbergen oder nicht verbergen so wie du es hier darstellst habe ich überhaupt nicht nachgedacht. gründe, um eine PN zu schreiben gibt es viele und davon noch mehr, die völlig normal sind! es sind also ein weiteres mal DEINE gedanken.
    und warum soll ich nachrichten nicht löschen, die ich gelesen oder/und geschrieben habe...und erst recht, wenn mir mein gegenüber in einer nachricht schreibt, dass sie erstmal prüfen muss, OB sie mit mir in einer diskussion eintritt und in der nächsten mitteilt, dass sie mir nichts zu sagen hat und somit kein weiterer schriftverkehr stattfindet.
    wie wärs mit der begründung: sofortiges respektvolles annehmen deiner entscheidung und mich dem entledigen was ich nicht mehr brauche?!!
    was versuchst du denn hier zu konstruieren?

übrigens vielen dank für den hinweis, dass du möchtest, dass du den schriftverkehr zwischen uns öffentlich haben möchtest, um den anderen etwas zu bieten oder ihnen zu helfen! lasse mich ungern benutzen und wenn, dass werde ich gern vorher gefragt! aber wie gesagt, DANKE für den hinweis!

zum thema HIILFE!
    jemandem deine hilfe unterzujubeln halte ich übrigens nicht für den richtigen weg! gerade in dem zusammenhang würde ich dich gern auf einen von DIR an MICH gerichteten vorwurf erinnern, der sinngemäß lautete, dass ich scheinbar ne menge von mir halten würde!
    vielleicht magst du dich so langsam wirklich mal mit dem thema PROJEKTION auseinandersetzen!

auf den rest mag ich echt nicht mehr eingehen, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass du das was ich schrieb...1. glaubst und 2. egal in welche richtung verstehst! gern darfst du weiter kommentieren...dieses recht kann und will ich dir gar nicht nehmen.

wie ich schon vorher sagte: kämpfe wie du willst....kämpfe!
    darfst auch "gewinnen"! gern sogar! :super:

ich freue mich, dass du nun MEINE entscheidung akzeptieren darfst, dass ich nun an einer weiteren unterhaltung mit dir nicht mehr interessiert bin!

wie schon in meiner letzten PN bedanke ich mich für den kurzen austausch und wünsche dir alles gute!

• Also nach diesen zeilen...
    ...kann ich es mir nicht nehmen lassen, dich ebenfalls mal mit

"LIEBE (äh nochmal nachgucken wie du überhaupt heißt)llazaru", anzusprechen!

Also:

Liebe llazaru,

deinen satz mit dem nicht vorhandenen herz (oder weisen herz/wie auch immer) finde ich ja schon interessant!
    ich denke kaum, dass du etwas tatsächliches über mein herz aussagen kannst, gerade weil du meine vergangenheit bis zum jetzigen zeitpunkt nicht ansatzweise kennst.
    hattest du mir nicht einen vortrag über "urteilen" gehalten?
    aber seis drumm...für dich sieht es so aus und es ist okay!
    kleiner hinweis, gerade was weisheit angeht: vielleicht wäre es ja möglich, dass meine teils intensive art, mich auszudrücken und sachen ungeschminkt beim namen zu nennen, gerade deshalb so sind, WEIL ich herz habe, WEIL ich der meinung bin, dass viele menschen gar nicht zu wissen scheinen, was sie mit ihren entscheidungen und rechtfertigungen alles anrichten??!!! ich lass das mal so im raum stehen! vielleicht bist du einfach nur irritiert, weil ich nicht schwebend und mit engelgesang, auf blumen und schmetterlingsart schreibe?
    du sprichst oder forderst hier ein WEISES herz. gibts da unterschiede? weises herz, nicht weises herz, umgekehrtes herz, schiefes herz...! wie wäre es, wenn jemand der HERZ hat, einfach nur HERZ hat, was lediglich bedeutet, dass es offen ist?! offen für die ganzheit! offen für zusammenhänge!!offen...zu...zu ...offen!! hier an der stelle wirst du wohl gerade denken: okay, dann ist eben dein herz einfach nur geschlossen!
    vielleicht magst du ja über die o.g. möglichkeit, dass sich gerade DURCH meine intensive art mein herz zeigt, ne runde
    "meditieren ;-)"?!
    ich stelle es nur in den raum. überzeugen werde ich dich nicht können! muss ich nicht, will ich auch nicht!

zu deinem weiteren text (familie ect.) ganz ehrlich:
    nach dem ersten satz wollte ich das lesen abbrechen!!!
    denn allein dieser erste satz zeigte mir so eindeutig (so dass ich innerlich grinsen musste/nicht abwertend), dass du definitiv etwas auf mich projizierst! dennoch habe ich nach kurzem überlegen weiter gelesen und wurde in meiner empfindung was den ersten satz anging nur noch mehr bestätigt! meine vergangenheit und meine immer wieder getroffenen entscheidungen mussten sich schon selbstständig das lächeln verkneifen, ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. eine steigerung waren dann noch die "rache-vorwürfe". noch schiefer kann man nicht liegen...entschuldige bitte!
    aber auch hier werde ich dich nicht vom gegenteil überzeugen können!

dass ich das thema "vertrauen" für so unglaublich wichtig erachte, ist aber richtig, ja!
    und ja, manchmal ist es auch so, dass man erkennen muss, dass man kein vertrauen mehr geben kann! das heißt aber noch lange nicht, dass man den menschen dann damit völlig abwertet oder gar noch rache ausübt...nein...es heißt nur, dass man erkennt, dass es von seitens der anderen person immer WIEDER passieren würde! woran erkennt man das? an den worten die er von sich gibt! wie er auf fragen reagiert! wie er sein eigenes handeln einschätzt, rechtfertigt...usw. und sofort!
    also einen menschen nicht mehr in seinem unmittelbaren leben haben zu wollen, ist absolut legitim und normal!!!!
    nochwas zum thema "rache"...liebesentzug:
    kannst du dir vorstellen, dass menschen, die auf übelste weise vertrauen missbraucht haben und denen man dennoch ein respektvoller mensch gegenüber ist, es für einen selbst aber leider kein zurück mehr gab...das gerade DIESE menschen RACHE üben? und zwar dem gegenüber, der sie dennoch noch respektvoll behandelt, dennoch zur seite steht wenn die kacke am dampfen ist? kannst du dir DAS vorstellen? und dennoch geht man selbst NICHT in die rache!!!! trotzdem nicht!!!
    kannst du dir SOWAS vorstellen?
    keiner ist perfekt und ich noch lange nicht, aber rache und kein herz haben...tja wie's wirklich ist, wirst du nicht wissen!

keine ahnung warum du auf dieser seite gelandet bist, aber vielleicht bist du ja eine verlassene, weil DU fremdgegangen bist? vielleicht kommst DU ja nicht klar damit, dass DIR nicht auf DIE art verziehen werden kann, wie DU dir das wünschst?
    vielleicht hängst DU ja noch an einem partner von irgendwann, kannst dir deinen eigenen fehler "fremdgehen" nicht verzeihen, WEIL du jemanden dadurch verloren hast?
    diese kette ließe sich endlos weiterführen und bliebe dennoch nur spekulation!!

und zum schluss nochwas:

warst du nicht der meinung, du hast mir nichts zu sagen? dann erklär mir mal, warum du mir weiterhin auf die ketten gehst?
    und warum antworte ich eigentlich dennoch? muss wohl daran liegen, dass ich kein herz hab oder ein steinernes oder so....stimmts? (kennst du das märchen: "das kalte herz?")

• Du hast...
    ...mich echt gefressen oder?! ich finds witzig! :lol:

...ebenso was du über vergangenheit erzählst oder, dass ich mir keine ernsthaften fragen stelle... :-)

kämpfe...kämpfe wie du willst! :super:

• Die frage WARUM...
    ...stellt sich wenn es passiert ist schon gar nicht mehr, denn es gibt keinen grund dafür! ja es mag sein, dass der partner/in unglücklich in der beziehung ist....oder mit ETWAS unglücklich ist. dafür ist aber genau BEZIEHUNG da, um das zu klären. wird es nicht geklärt, nicht angesprochen, entzieht sich der spätere betrüger der beziehung, OHNE dem anderen vorher die möglichkeit gegeben zu haben, auf den Partner einzugehen! das fremdgehen ist somit erst recht nicht gerechtfertigt! wenn man gesprochen hat und es keine änderung gibt und scheinbar nicht geben wird, dann ist dies immer noch kein grund den anderen zu bescheißen, sondern man hat die konsequenzen draus zu ziehen und hat zu gehen. man sucht sich einen neuen partner, der zu den neunen oder jetzt bewusst gemachten bedürfnissen passt! kein grund zum fremdgehen!

intereessant hier auch immer wieder zu lesen, wie zwischen affäre und seitensprung unterschieden wird, wobei ein seitensprung eher völlig normal zu sein scheint. doch wenn er so normal ist, dann führt doch gleich von anfang an eine beziehung in denen seitensprünge und scheinbar überall findbare quickies möglich sind. will aber keiner, nur die wenigsten! warum? weils weh tut! warum tuts weh? (diese frage lasse ich hier einfach mal im raum stehen, weil da jeder mal selbst drüber nachdenken kann)
    und die frage die sich mir ebenso stellt, ist, wie leicht scheinbar mal hier und mal dort nen seitensprung passiert. so als würde jeder für jeden mit offener hose bereit stehen. kapier ich nicht. wenn ich das alles lese gehe ich ganz klar von absoluter unreife was beziehungen angeht oder beziehungsunfähigkeit aus...sorry!

wenns einfach nur ein seitensprung also sex war, dann erübrigt sich das WARUM ebenso. denn wer eine beziehung einfach nur für nen quickie weghaut, bei dem erübrigt sich die frage so oder so. alles andere...jede antwort wäre rechtfertigung und nichts anderes. dieses forum hier bietet so wie mir scheint die beste möglichkeit, sich sein "schlechtes" gewissen wieder rein zu lesen.

• Genau das...
    ...kapieren hier nur die aller wenigsten und reden sich mit allerlei schönfärberei alles schick!

• Es klingt...
    ...wie auswendig gelernt, sei nicht sauer!

• Nein, um gottes...
    ...willen, ein vollständiges bild vermag wohl keiner von uns zu sehen.
    aber ich sehe, dass hier mit einer leidenschaft vertrauensbrüche und verletzungen abgetan werden und verharmlost werden, ohne zu begreifen, dass das der grund ist, warum die welt soweit gekommen ist und sich andererseits genau diese menschen dann im stillen kämmerlein so ärgern, alkohol trinken, drogen nehmen, suizid begehen, nur um dem wahnsinn iregdnwie zu entkommen. darum geht es! es ist einfach nur schade mit anzusehen! denn es ist auch meine welt, es ist unsere welt! das bist du und ich und alle! das schönes ist aber nun mal, dass das leben es richten wird. und der oder die, die denken, man muss nur gründlich genug vertuschen, gerade UM den anderen nicht zu verletzen....da fehlen mir einfach die worte!
    und genau das gleiche weltbild, genau der gleiche umgang setzt sich in allen bereichen fort...eingeschlossen die aktuelle finanzkrise! so tun als ob....das meiste und beste für sich dabei rausholen und nach mir die sinnflut! danach noch schön kaschieren und gut ist!
    wenn man noch darüber debatten führen muss, dass ein solches verhalten uns allen einfach nur schadet, dann stimmt da was nicht!!! und zwar ganz gewaltig nicht. es geht hier nicht um gut oder böse, es geht hier darum, dass vertrauen geschenkt wurde und die meisten leider nicht dazu in der lage sind, damit umzugehen. im gegenteil, der vertrauensmissbrauch wird dann gern auch noch gerechtfertigt und dem anderen in die schuhe geschoben..so nach dem motto...naja ich habe ja das und dies nicht bekommen! das geht nicht! aber nicht weil es nur intellektuell nicht geht, sondern, es setzt verletzungen! in dem der es gerade erfährt und in dem der es tut...nur später zu einem zeitpunkt, zu dem er überhaupt gar keinen zusammenhang mehr sieht! denn er/sie wird opfer sein, wenn er/sie liebt! ein teufelskreis! nur mag das keiner glauben!

mir brauch doch keiner was von liebe oder solch einem schnotter erzählen und im gleichen zusammenhang von fremdgeherei erzählen! da passt was nicht! kaum ein mensch scheint überhaupt einen blassen schimmer von liebe zu haben! ich rede hier nicht von der romantischen film-liebe!

klar sind meine äußerungen hier sehr wohl bedacht ausgewählt...und dennoch...sie provozieren! sollen sie auch!

wie ich schon per PN sinngemäß, nur in anderem zusammenhang schrieb: was nutzt es, wenn mir jemand was von liebe erzählt, aber liebe nicht lebt bzw. es unermesslich missbraucht?!! reden, quatschen tun alle...aber leben tuts keiner! und wenn man es dann benennt, dann schießen alle auf den der es benannt hat! aber das ist immer schon so gewesen und wird wohl auch immer so sein!

wenn du glaubst zu wissen, welche meinung ich von mir oder anderen habe...gut....warum nicht! nur für dich muss es stimmig sein!

• Das ist gut...
    ...dass du mir nicht glaubst! das ist gut!

• Ooh ja...
    ....da gebe ich dir auf jeden fall sogar recht! enorm intelligente tiere! hast du sie schon einmal beobachtet wie sie mit hülsenfrüchten auf ampeln warten bis rot ist, sie sie dann fallen lassen und darauf spekulieren, dass die autos bei grün drüber fahren, um dann wieder bei rot, ihre zerknackte nuss oder kastanie o.ä. aufzunehmen...!
    dein bild was du von ihnen hast ist aber nicht komplett, sondern nur das was du sehen willst.
    du hast es genau vor dir und willst es dennoch nicht sehen!

naja also das monogame hat die userin über die es hier geht von den raben ja wohl mal nicht....das steht ja mal fest!

du darfst mir gerne alles unterstellen was du magst.
    mit kurzsichtigkeit kann man wenigstens ein wenig sehen! mit blindheit sieht es anders aus!

• Du widersprichst...
    ...dir selbst mit deinem letzten satz i.V.m. deinem satz, dass ein leben ohne lüge nicht lebbar ist. also lass den letzten satz und rein in die wiederholung! halb so wild! werde nur geschickter oder gar meister im lügen, vertuschen, geheimhalten und hintergehen! :super:

vielleicht ist das leben als lügner auch einfach nur BEQUEMER!
    als lügner, gehörst du dazu! als lügner bist du teil der masse! als lügner bist du seltenst allein! als lügner findest du an jeder straßenecke nen "partner" oder zumindest ne gelegenheit zum austausch von körperflüssigkeiten! als lügner stehen dir in dieser gesellschaft zumindest augenscheinlich deutlich mehr türen offen! als lügner kannst du das was dir angetan wird, eins zu eins weitergeben, ohne dir eine platte zu machen...denn es machen ja alle so und ein leben ohne lügen ist eh nicht lebbar!

ein lügner hat einfach nur angst allein dazustehen! ER HAT ANGST!!! DIE HOSE GESTRICHEN VOLL!!!
    er glaubt, ohne sich selbst und andere zu belügen NICHTS zu sein!

nur kapiert er nicht, dass er gerade MIT der lüge eben NICHTS, sondern nur MASSE ist!!!

• :-D
    wie ich schon sagte, dein foto sagt ne menge über dich aus! und danke für deine nochmalige bestätigung durch deinen eben gemachten einlass!
    mit urteilen hat das relativ wenig zu tun...es ist eine feststellung! dafür, dass du es nicht verstehst oder dich angegriffen fühlst kann ich nichts!
    witzig nur, dass sich gewisse menschen, die in einer gewissen art handeln, sich immer gleich verurteilt vorkommen?! ich finds witzig! :roule:

viel spaß beim dritten oder vierten mal! und denk dran, deine handlung ist nicht das problem...nein nein...dass er dir nochmals vertrauen entgegen gebracht hat, ist nicht dein problem....nee nee...er muss es ja nicht mitmachen, nachdem du es ihm erzählst! (wenn überhaupt die volle wahrheit) :super:

die antwort kommt ganz sicher! denk an meine worte! nur sind dann die regeln umgedreht...du liebst und er wird dir die andere seite der medallie zeigen und du darfst schauen wie sich diese seite anfühlt! einen zusammenhang zu dem mnn hier wirst du dann kaum noch ziehen, weil es ein anderer mann sein wird und du diesen hier schon längst vergessen hast!

auch wenn es noch ein wenig zeit braucht, so wünsche ich dir schon jetzt viel spaß bei der erfahrung!

Alles gute :-)

• Und was haste draus gelernt?
    dass du einen mann hast, mit dem du machen kannst was du willst! einfach beichten und schon ist alles im lot oder?
    klopf dir mal auf die schulter, denn das fremdgehen ist gar nicht so schlimm....kein vertrauensmissbrauch....nein.. ..wenn du es nicht erzählt hättest, das wäre schlimm gewesen!!
    *kopfschüttel

im übrigen sagt dein foto ne menge über dich aus!

• Oh man...
    ...wenn ich sowas lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass du überhaupt beziehungsfähig bist. freitag ende, samstag neuen mann! unfassbar! er wollte dich vögeln und das hat er bekommen! was will er mehr? die meisten männer fahren mitwagen nur und kaufen sie sich nicht danach! werd erwachsen oder stehe dazu, einfach nur sex gehabt zu haben! die opfer-rolle nimmt euch keiner mehr ab!