...
der bruder ist ja mal der größte H... der welt.
du bist auch schon schlimm aber der bruder ist noch viel schlimmer...euch ist nicht mehr zu helfen...beende es einfach.
Aarndt_12692119
- 27. Okt 2016
- Beitritt 15. Juni 2011
- 816 Diskussionen
- 2750 Beiträge
- 1 beste Antwort
- novia_12453295
^^
wenn wir darüber diskutieren wollen was hier komisch ist und was nicht, dann kann das lange dauern...also fang erst garnicht an. wenn ich ... will dann ficke ich! Keine sorge...
soweit kommt es nicht...oder würdest du eine wundertüte heiraten? man kennt sich. sie weiss worauf sie sich einlässt.:!!!:
wenn ich eine frau heirate, dann heirate ich sie in erster linie weil ich sie liebe. AAAAAABBBERRRRR ich heirate sie auch gerade wegen dem sex, den ich dann so oft haben kann wie ich will und wann ich will und wie ich es will...und PUNKT.
oder kann mir jemand erklären warum ich darauf verzichten soll obwohl ich geheiratet habe? kommt mir nicht mit, sie will vlt gerade nicht oder zu müde oder wat weiss ich...ich geh nicht mit nem dicken ins bett wenn ich eine ehefrau habe!
?
pause? einfach durch bis Man(n) krämpfe hat...????
ich weiss nicht was in diesem verdammt komischen forum los ist, aber du hast ZURECHT dieses komische gefühl...es ist deine schwester! dein fleisch und blut...und sie kennt einfach die schwanzgröße deines partners und wie er im bett ist usw...das ist ein absolutes durchfallkriterium...mein fazitGanz einfach...
das leben ist ein test...und am ende gibt es hölle oder paradies...das ist der sinn...alles was menschen tun hat seinen sinn...das leben selbstverständlich auchAbstoßend...
sind männer und frauen die deine ansicht teilen...ihr könnt vergleichen???wie traurig ist das? was ist wenn du dich in einen mann verliebst der schlecht im bett ist? trennst du dich dann von ihm? oder er von dir falls du schlecht bist? wenn nicht, was hat dir dann die erfahrung gebracht? dass du mehrere männer hattest...dann weisst du dein ganzes leben...ich hab mal nen penis gespürt der besser war? :D
einfach krank wirklich...denkt mal darüber nach
Häää???
meine überschrift sagt nur dass ich keine frau heiraten will die mehrere männer hatte und dass ich männer die das akzeptieren stolzlos finde.
wenn du zu dämlich bist um bei einer frau zu erkennen ob sie schon sexuelle erfahrung hat oder nicht, dann ist das nicht mein problem. deshalb heirate ich nicht irgendeine frau sondern eine die meine denkweise teilt. und glaub mir! davon gibt es noch viele, die jungfräulich in die ehe gehen wollen, die bereuen falls sie vor der ehe sex hatten.
ihr nicht, ok. deshalb hab ich das recht euch als stolzlos zu bezeichnen.
um dir klarheit zu verschaffen. ich als mann habe sogar schonmal frauen einen korb gegeben als sie mir gesagt haben dass sie mich wollen. du glaubst nicht wie erregend das desinteresse eines mannes für eine frau sein kann.Sagt mal...
wieso geht ihr auf dinge ein die ich nicht anspreche? hab ich das schlagen befürwortet? wie stellt ihr mich eig. dar? natürlich ist das respektlos! ein mann schlägt die frau die er liebt niemals.
und wann hab ich gesagt dass sich männer sich die hörner abstoßen dürfen ? ganz ehrlich leute ihr könnt nicht interpretieren...dauernd muss ich auf dinge eingehen von denen ich nichts geschrieben habe....
nach eurer ansicht ist erfahrung eine gute sache! das ist fakt! je mehr erfahrung desto besser ist es! das ist auch fakt! das sagt ihr!
also müssten die frauen mit der meisten erfahrung am reizvollsten für euch sein, weil IHR das sagt!
dann die GEGENFRAGE...
welche frauen haben die meiste erfahrung?????^^
übliche durchschnittsfrauen sind also nach deiner meinung frauen die sex mit mehreren männern hatten...ok?!
du bist eine frau du verstehst es sowieso nicht, deswegen kann ich mit dir nicht darüber diskutieren. du hattest sicherlich auch mehrere penisse zu spüren bekommen und weil du das sowieso nicht rückgangig machen kannst musst du es ja befürworten...
schutzmaßnahmen gegen krankheiten? ^^ soll ein mann mit der frau die er liebt immer mit nem gummi sex haben oder wie soll ich das verstehen? :D wie traurig ist das denn?
du hast es versucht wirklich. mich mit deiner groß und kleinschreibung, mit den kommas usw. bloßzustellen...aber deine sätze haben kaum zusammenhang du springst von einem punkt zum anderen aber da ist garkein zusammenhang...und lass mich raten du bist deutsche ^^
abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft ich würde mir mühe geben um solchen sinnlosen menschen wie dir n paar sätze hier hinzutippen ^^
Ihr seid nicht in der lage sachlich zu bleiben...
@shushu111
Hab ich gesagt dass männer ... dürfen wie sie wollen? wo hast du das gelesen? wann hab ich das gesagt? du solltest lernen richtig zu argumentieren! angst vor einer die schon mehrere schwänze im mund, in der vagina, im po hatte? ja, aber nur davor dass ich mir was einfange ^^ vor nichts anderes
@lafaerye
nach deiner denkweise müsste eine frau die am meisten erfahrung hat die beste frau sein...wieso heiratest du dann nicht eine prostituierte? sie kennt sich aus und macht dich auf schnellstem weg glücklich...du hast kein stolz...also kannst du mich garnicht verstehen lass es!
@sonnensommer
wieso sagst du mir das jetzt? hab ich die schläge befürwortet?
leute ihr müsst wirklich lernen zu interpretieren...dein zweiter satz war total unnötig weil es kein grund dafür gibt warum du das sagst ^^Ihr weiber da draußen...
...mehrere partner haben und sich irgendwann auf eine partnerschaft festlegen und dann zu erwarten dass es in diesem thema nie ein problem geben wird...ihr unterschätzt das :!!!:
ein mann mit stolz, würde in vielen fällen mit so einer frau nicht einmal eine beziehung eingehen...einer mit bisschen stolz, wird sie eingehen, aber es wird ihn hin und wieder stören und es kommt zum streit...
UND einer der damit kein problem hat, aber auch wirklich GARKEIN problem...herzlichen glückwunsch...ihr seid in einer beziehung mit einem mann ohne stolz :!!!:Geheimtipp
meld dich mal nicht mehr bei ihr...mal sehen was dann passiert...zu verlieren hast du ja nichts...zeig mal desinteresse und warte...:!!!:
jetzt lies das mal genau ! DU hast nichts falsch gemacht. ein mann der liebt ist eifersüchtig und punkt. wenn du sie liebst dann bist du eifersüchtig auch wenn sie nur ein anderer mann anguckt. entschuldige dich nicht dafür. du machst es richtig. im gegenzug solltest du aber auch nicht mit iwelchen frauen kontakt haben. natürlich hallo und tschüss das gehört dazu und ist normal...aber alles darüber hinaus ist sinnlos und unnötig...wenn sie es nicht sein lassen kann auf andere männliche kontakte zu verzichten, dann hat sie so eine liebe nicht verdient.- In Wut...
...
wirst schon recht haben...das ziel verliere ich nicht aus den augen...aber die motivation was das studium angeht fehlt total...
vlt stimmt es und es ist nur ein phase die bald vergeht...
und spaß habe ich sowieso... - In Wut...
Erstmal dankeschön...
...für die zahlreiche beteiligung.
wie ich bereits erwähnt hatte bin ich jemand der sein ziel 100 % verfolgt. dabei war mir egal welchen studiengang ich auswähle. ich wusste nur, dass es etwas in richtung mathematik, technik oder mechanik werden sollte, da mir der umgang mit zahlen liegt. das problem dabei ist, dass ich mein studium aus irgendeinem grund nicht als 100 prozentiges ziel verfolge, obwohl es da erst recht der fall sein sollte. und das macht mich so wütend. stattdessen perfektioniere ich meinen körper und meine sportliche leistung im fussball immer mehr, sodass leute darauf aufmerksam werden. einerseits ist diese anerkennung schön, aber das ist doch nicht das worum es mir eigentlich gehen sollte.
mit sportzwang hat es nichts zu tun. ich mache schon mein ganzes leben sport. ich liebe sport. mein problem ist nur die gewichtung in meinem leben für meine tätigkeiten. ich sehe das problem aber habe nicht die motivation daran etwas zu ändern. - In Wut...
Ich bin 24, studiere und verdiene mein geld mit einem nebenjob und fussball. ich bin verlobt mit einer tollen frau und eigentlich müsste ich glücklich sein, bin es aber nicht.
vor kurzem dachte ich dass an meinem gewicht liegen könnte dass ich unzufrieden mit mir selbst bin. Ich bin 185 cm groß und wog vor einem halben jahr 72 kg. Ich war jetzt nicht abgemagert, hatte schon immer eine sportliche figur, aber ich wollte zunehmen und das hab ich dann auch gemacht. durch fitness. nun wiege ich 80 kg und habe 8 kg reine muskelmasse aufgebaut und habe kaum fett an meinem körper. es ist ein körper den viele beneiden. diese wut innerlich treibt mich zu noch mehr sport und leistung was das körperliche betrifft aber sie halt mich gleichzeitig immer mehr von meiner geistigen leistung ab. ich nehme mir kaum noch zeit für die uni obwohl sogar da alles passt. ich lerne nicht, ich schlafe aus und das schlimme daran ist, ich hab nicht die motivation daran etwas zu ändern...dafür mache ich mehr und mehr sport, konzentriere mich immer mehr auf fussball, obwohl ich mir im klaren darüber bin dass mein studium in erster linie wichtiger ist. ich hab die eigenschaft an mir dass ich eig. alles schaffe was ich mir vornehme. wenn ich ein ziel verfolge dann 100 %. das betrifft momentan aber nur den sport. bei meinem studium habe ich dazu nicht den drang obwohl ich genau weiss dass ich es schaffe wenn ich es will...
meine frage an euch: ging es jemandem schonmal ähnlich und wie habt ihr weitergemacht? habt ihr tipps?
...
kommt davon wenn du als verheiratete mutter von 2 kindern auf die piste gehst und dein mann wie ein pantoffelheld zuschaut...glückwunsch...ihr habt es verkackt...Mit 17...
als ich 17 war, wollte sich ein mädchen mit mir treffen sie war ein jahr älter...ich wollte sie abholen doch sie hat mich zu ihr reingebeten...das problem: ihre eltern durften nichts davon erfahren und ich sollte vom fenster reinspringen (erdgeschoss)...obwohl ich nervös war hab ichs mitgemacht...ich wusste ÜBERHAUPT nicht was mich erwartet...jedenfalls...an diesem abend hat sie mir 6 mal hintereinander den schwanz zum orgasmus gelutscht...6 MAL ! das innerhalb von ca. 3 stunden...sie konnte so gut blasen dass ich das nicht fassen konnte...ich hatte damals sowieso kaum erfahrung damit...ich glaube die aufregung und neugier hat mich so geil gemacht...jetzt bin ich 24...6 mal innerhalb von 24 stunden ist immer noch locker drin...aber nicht innerhalb von 3 stunden :larme: