C
clem_12966794

• 15. Dez 2012
  • Beitritt 28. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • detta_12159932

?????
    Was schreibst Du hier überhaupt für eine Grütze.
    Wenn ich hier Deine Sch...ße lese, kommt mir die Wurst.
    Hollllly wil doch nur wissen, obse ne Gute oder ne Schlechte iss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie mit Deinen "intelligenten" Antworten klar kommt !

• maja_12258637

Schwamm drüber, konnste ja nich wissen.
    Wenn man sowas liest, kommen eben wieder Erinnerungen hoch (gerade vorm Fest).
    Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir Erfolg, bei "den Göttern in Weiss".

• maja_12258637

Junge...!?
      1. ich werde bald 50 !
      2. Meine erste Frau ist an GMH-Krebs gestorben ( für Dich :Gebärmutterhalskrebs) !
      3. Deswegen interessieren mich solche Themen!
      4. Wünsche ich Dir trotzdem, das DIR wenigstens geholfen wird.

• Falsches Forum
        Mädel, wenn Dir nicht mal der professionelle FA oder ein anderer Doc weiterhelfen konnte, was erwartest Du da von diesem Forum ?
        Hier kommen nur sinnlose Ratschläge für DEIN Problem an.
        Was Du hier beschreibst, ist eigendlich ein Fall für eine Klinik.
        Der Hausarzt bzw. Dein FA guckt "da" rein und steht davor, wie ein Ochs vorm neuen Tor.
        Kannst Du Dich nicht mal bei Deiner Krankenkasse kundig machen, zwecks Frauen-oder Spezialklinik ?

So ! Das war auch ein (vielleicht) sinnloser Ratschlag, und dann auch noch von nem Kerl !

• Trotzdem: Sex
          Als Kerl ist es in einer Schwangerschaft auch nicht einfach
          (die typischen 6 Wochen davor bzw.danach sollst du ja nicht...) Das ist ja ein 1/4 Jahr !!!
          Aber es gibt doch 1000 andere Möglichkeiten ! Wir hatten damals trotzdem unseren Spaß. Sie wollte..., ich wollte damals nicht (gedanklich schon, aber...Angst & Respekt...)
          Man muß nicht das Rein&Rausspiel machen. Angefangen von 69 inc. Oral-oder Handspiele tuts auch. Wer drauf steht, kanns ja auch "Backdoor" überbrücken.

• Rezept
          Man nehme 2 Eier (XL)
          Eine Laugenstange
          1 El Wildschweinhodenextrakt
          2 Tassen Gehirn vom totgeschlagenem Esel
          1 Bund gehackte Schamhaare von einem Muttersöhnchen
          1 Tl gequirlte Gorillascheiße (wer es milder mag: die
          Schei... von MickyMouse tuts auch)
          Durchkneten, rein in den Ofen und je nach Alterswunsch
          anbacken. (25 Jahre = 25 min. Backzeit)
          Backofentemperatur ist egal. WICHTIG : Je länger im Ofen, desto dunkler und härter wird das "Teil"

genaue Anleitung, siehe: www. träumweiter@gebs auf.irre

• Gut !!
          Mädel, da ziehe ich den Hut !
          Aber 1,5 Jahre ?!?! Nonne ?
          Bist Du zu wählerisch oder will Dich keiner ?
          Wenn Du "Nähe" vermisst, mußt Du auch was tun !
          Für das "Feuer", was manchmal zwischen den zwei großen Zehen entsteht, zu löschen, hat ja B.Uhse & Co. gesorgt.
          Was machst Du die ganzen 1,5 Jahre, um Deinen Traumprinz zu finden und es bis jetzt ! noch nicht gefunkt hat ?

• Und...?
          wie wars ?
          Hier gibts bestimmt paar Leute, die vor Neugier schon hecheln und ihren PC vollsabbern.
          Habe Mitleid & gönne ihnen den Spass.
          (ich lache mich jetzt schon über die darauf folgenden Antworten kaputt :-))))))))))))))

• Mach Dir keine Vorwürfe,http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif
          Wenn es Dir Spaß macht und Du brauchst Abwechslung, dann tue es ! Das ist nicht "billig & niveaulos" Du kannst dann später wenigstens erzählen, daß Du Dein Leben gelebt hast ! Alle Männer, die Dich beschimpfen sind nur neidisch, weil Du nicht mit ihnen poppst.
          Die Kerle, die am meisten schimpfen, sind die geilsten Hammel.
          Mach mal ne Probe und biete so einem Sex an, was denkst Du, wie zahm er wird. (Du mußt es ja nicht mit ihm machen, ..nur Reaktion abwarten)
          Das schrieb ein Mann !
          PS: Lebe Deine Gedanken aus. Viel Spaß

• an0N_1237049499z

Was willst Du mehr ?
          ...TUE ES ! Das klingt ja, wie "Pretty Woman" (abesehen das R.Gere solo war, ...geniese es)

• Wenns ihr Spaß macht:
          ... ONS ala Opera... dann: Tschüß & weg

• Quatsch !
          Wenn Du Singlefrau bist und Du das willst, kanns Dir doch egal sein ! ER muß das mit mit seinem Gewissen (oder Frau) ausmachen.

• ANoperAL
          Das geht in die Analen der Operngeschichte ein

• corina_12288554

Trennung
          Mädel, trenne Dich ! Auch wenn Du ihn (noch) liebst.
          Er keult sich einen bei diversen Zeitschriften und Du bleibst auf der Strecke ?!
          Was bringt Dir das ? Du willst...., er will auch (aber nicht mit Dir !)
          Er hat eine Frau, wo er alle Möglichkeiten hat (je nach Wunsch & Fetisch). Aber sein Fräulein "Faust" ist ihm heiliger ?!.
          Mädel, pack die Koffer und suche jemanden, der DICH mag.
          Der Chaot will doch nur, das Du weiter den Haushalt schmeißt und gut kochst, deswegen kann er ohne Dich nicht leben !!