W
wojtek_12845262

• 11. Jan 2013
  • Beitritt 28. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil Ihr besonders seid! :super:
    Hi liebe Kati,
    sei froh das dich Jungs und hoffentlich auch irgendwann Männer begehrenswert finden - wenn DU es willst und zulässt! Ich glaub es ist viel schlimmer wenn sich niemand für einen interessiert! Wenn es viele sind, die sich für deine weiblichen Geschlechtsmerkmale interessieren heißt das, dass du dem Schönheitsideal von vielen ertsprichst. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich sehe gerne Ladies die meinem Geschmack entsprechen an, weil ich weiß wie toll sich Frauen anfühlen, duften und einen zum kochen bringen können - manchmal ohne sich dagegen wehren zu können!

• Vorsicht ist die halbe Miete
    Hi,
    für deinen Freund ist es eventuell der besondere Kick was Verbotenes zu tun - mit der Gefahr des Erwischtwerdens. Ich hoff euch ist es die ganze Sache wert. Wenn es denn sein muss, sucht euch eine Dise in einer anderen Stadt als die in der Ihr wohnt. Vorteil wenn man erwischt wird - Hausverbot trifft einen nicht allzuhart. ;-) Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt es kostenpflichtig obendrauf. Für die Hygiene gibt es Sagrotan Spray oder Tücher. Wenn er sitzt und du auf ihm reitest ist ein zufälliges Handy kein großes Problem - es sei denn Ihr seht das locker. Kleines Schwarze nach oben Strumpfhose nach unten - ab gehts. Es empfielt sich nur die Herrentoilette, da die Damen auf einen Eindringling echt empfindlich reagieren können und werden. Bei den Männern gibt es da viel weniger Aufsehen - trotzdem sollte dein Freund einen Moment zum Reingehen auskundschaften, in dem sich dort niemand aufhält. Toilette mit mindestes einer Wandseite wählen. Beim Rausgehen gibt es warscheinlich ungläubige Gesichter, aber das geht so schnell, da bleibt kaum Zeit was zu unternehmen. Nie vergessen - oft sind schon die Gänge und die Toiletten mit Kameras "zur Sicherheit und gegen Drogenmißbrauch" ausgestattet. Es gibt noch viele andere Orte mit dem besonderen Etwas - aber mit viel weniger Ärger - trotzdem viel Spaß.
    Andreas

• Schau in Dich selbst
      wenn es sich genau so anfühlt, wie wenn Du was scchlimmes erfährst ist es Dir einfach nicht recht - was Du mit "eigentlich stört es mich nicht" aus meiner Sicht auch zum Asdruck bringst. Wenn er sich erwischt fühlt, schähmt er sich auch! Die allermeisten Menschen haben nicht immer Sex wenn sie Ihn sich wünschen und mit der Thematik des könnens beim Mann lassen sich hunderte Seiten füllen - nur ein Satz aus den Antworten find ich klasse: "also ist es viel schlimmer wenn ein mann... ;-) " Im Prinzip gibt es nie Etwas schlimmes an Selbstbefriedigung nur an den Gründen warum es dazu kommt. Wenn es bei euch also für jeden! ausreichend, gemeinsamen und erfüllenden Sex gibt und sich keiner Sorgen macht dem Anderen zu wenig zu geben oder zu sein braucht sich niemand wegen ein wenig Selbstbefriedigung Sorgen zu machen. Wenn Ihn einfach fragst, ob er bei Dir alles hat was er braucht und er das für Dich glaubwürdig mit ja beantwortet, lass ihn einfach weiter trainieren. Vielleicht wollt er an diesem Abend auch noch Sex mit Dir haben und hat den ersten Druck abbauen wollen um Dich länger verwöhnen zu können. Ich kenn viele Spezl die das so praktizieren und klasse damit fahren. So long andreas