Was auch immer, wieder mal eine unnötige und armseelig
endende Unterhaltung!
Ddetta_12159932
- 14. Sept 2014
- Beitritt 8. Sept 2012
- 5 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein die Männer werden ja von den Muttis geprägt...
nicht von mir, ja Männer gibt es auch ein paar Nette. Kannst du nur in "Bashing" denkenBei den Beziehungen heutzutage...
muß frau wohl nicht mehr 10 Jahre in die Zukunft schauen. Sie muß übrigens auch keinen starken Beschützer suchen, der nach 2 Wochen wieder weg ist, dann lieber einer, der nicht so tut und dafür schon zeitlich diese Aufgabe ausfüllt. Es geht eh zu wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt, warum dann nicht ein gut erhaltenes Rentnerfahrzeug als einen zugespachtelten Rostbock :shock:- newt_12772197
Ich werte das mal als Männersolidarität, Danke auch.....
aber wissenschaftlich berechnen tun doch schon viele Frauen und den Männern geben sie das Gefühl vor Gefühlen nicht ein oder aus zu können. Auch wenn ich einen guten Draht zu jüngeren Frauen habe, ist das was zu solchen Affairen führt ein anderes Getue und Gespiele- würg+kotz Naja Diagnose hin oder her,.....
manchen würde ein bißchen bescheidene natürliche Achterbahn auch nicht schaden, die Westler sind doch sehr kontrolliert und angepasst, gerade viele Frauen sind heute sehr wenig spontan mehr.- detta_12159932
Eigentlich ein bescheuertes Thema, sorry, daher natworte ich mir mal lieber selbst...
Eine junge Frau die sich unsterblich in einen älteren Mann verliebt, das geht. Ein alternder Mann, der sich in eine junge Frau verliebt, kommt genauso schlecht an wie der Pickelbubbi in ihrer Parallelklasse. Na ja ich hatte keine Beziehung zu einem älteren Mann, aber als Mann hätte ich fast eine zu einer...
viel jüngeren Frau eine gewünscht und ich habe nichts verpasst. Denn auch wenn mich deutlich jüngere Frauen anziehen, ihr Leben ist schwerer und sie sind meist nicht unbeschwert- das ist eine Illusion von echt alten Männern.Weist du hier sind viele kleine Helferlein unterwegs, daher frage ich mich,...........
was nach meinem Kommentar plötzlich für seltsame Dinge von anderen folgen. Scham kennen die nicht, die glauben sie haben etwas Wichtiges gesagt. Und Scham, naja, Scham ist eigentlich meist das Gefühl zu spät das Richtige zu meinen.Was heißt heute schon Frau oder Mann oder wahre Freundschaft
viel zu viel Projektion, viel zu wenig Gefühl!- an0N_1193718399z
Dann is es halt soooo, was willst du ihn dann ändern............
dann laß ihn halt Choleriker sein. - an0N_1193718399z
Oh
wollte deine Beziehung nicht in Frage stellen. Wenn ihr miteinander richtig reden könnt, könnt ihr ja auch über eure Beziehung reden. Jagen geht er auch noch, na ja, wohl doch sehr männlich, vielleicht auch zu männlich für eine normale Frau. Bodybuildingpräperate machen auch aggressiv, ansonsten wird das in der Regel nicht von alleine besser, höchstens er will menschlicher werden. - an0N_1193718399z
Drogen, Testosteron oder einfach keinen 'Sinn für eine Beziehung..
"Er treibt sehr viel Sport, Kampfsport und Krafttraining, wenn er gerade mal nicht arbeitet"
könnte die Antwort sein- ich sehe nicht wo ihr euch treffen solltet- es gibt halt Männer die mit Frauen nur das Wenige anfangen können
Mußt Hartz beantragen und dann wird das geprüft,
ob du von zuhause wegen der Gründe ausziehen kannst.Wirklich etwas lang zum vollständigen Lesen und befremdend..
man/frau kann wohl zusammen sein ohne das geringste von einander zu wissen, wozu? Gibt es außer äußerer Anziehung eine Verbindung?Liebe neonmaus, macht nichts, schön daß du darauf antwortest,...
ich bin selbst auch nicht so ein Internetfan und eher skeptisch unterwegs. Frauen scheinen je nach Bild im Internet z. T. mit mails überschüttet zu werden, so daß sie Größenideen bekommen und geschmeichelt bekommen wollen, also der typische f.b. Daumen hoch. Das verändert auch ihre eigene Kritikfähigkeit und sie suchen nicht mehr Freundinnen, die ihnen auch mal den Kopf waschen.
Da du und brokenwings so nette no facebook Frauen seit, schicke ich euch eine Freundschaftsanfrage, die ihr natürlich ablehnen könnt.
Prinzesschen, ich bin leider keine Frau und nicht in deinem Alter,
aber es ist auch nicht so leicht geworden, wenn man wo hingezogen ist das zu finden. Vielleicht kannst du Kontakte über die Krabbelgruppe knüpfen.Ja Neonmaus, das ist schon mutig, wie du dich verhälst.....
es ist jedoch auch schwieriger geworden, da die deutsche Gesellschaft derzeit nicht viel anderes zu bieten hat. Mutig war auch, daß du mir eine PN geschickt hast,wie ich dir vorgeschlagen habe, hättest meine Antwort ruhig lesen können, stand nichts schlimmes drin, nu is se weg. So is es halt mit den normalen Kontakten, es ist ein bißchen aufregend, ob sie zustande kommen oder nicht. Marc Zuckerberg f.b.war und ist ein Gestörter und nun macht er uns alle gestört, damit er nicht mehr so auffällt.Ja da ist was dran, nicht zu vergessen............
wir werden nun schon seit 2-3 Jahrzehnten mit Privatfernsehen und aggressiver Werbung überrolt, die sich frau ganz unemanzipiert reinziehen muß. Da ist ein Bier mehr wert wie eine schöne Frau oder eine Creme befriedigt mehr als Mann an ihrer Seite (nur Beispiele). Der Glaube an etwas Höheres ist verloren gegangen und alles ist durch Konsum austauschbar geworden. Männer werden in der Werbung gegen Frauen ausgespielt und umgekehrt- das Produkt siegt immer.
Eine traumlose wertlose Gesellschaft
Manche Tiere sind Zwitter, oder mal Mann, mal Frau....
vielleicht wäre ja das eine Lösung für die Menschen oder
die Liebe
Ich habe auch schon meine leidige Erfahrung damit, Freundschaft..
wurde mir signalisiert, ich soll doch mal ihr Profil ansehen, ob mir das zusage und wohl mich dort verewige, habe ich natürlich nicht gemacht und seitdem wurde ich immer mit den "Freunden" provoziert, so nach dem Motto, nur der da drin steht ist den Begriff wert, ob das nur dahergelaufene "Straßenköter" waren oder nicht. Widerlich, oder.