hallo frage an die Männer,warum fesselt ihr so gern uns frauen.Ich selber werde auch oft von mein mann beim sex gefesselt.

  • Frauen beim sex fesseln
    Hallo ich bin Gaby 35j.Männer lieben es die Macht über die frau zu haben.ich bin aber gern gefesselt beim sex.

Frauen beim sex fesseln
Hallo ich bin Gaby 35j.Männer lieben es die Macht über die frau zu haben.ich bin aber gern gefesselt beim sex.

:super:
das stimmt dierennee. Nein das ist so ein Macht ding. Die Männer brauchen dass um sich männlich zu fühlen. Sonst fehlt denen was. Es gibt Frauen die es wollen. Aber gefesselt? Wo bleibt der Spaß. Ich will ja auch was machen und den Mann verwöhnen. Gefesselt ist es aber nicht möglich. Also ist es in meinen Augen, völliger Quatsch.

:cool:
Wo du Recht hast hast du Recht...lächel...

:cool:
Wo du Recht hast hast du Recht...lächel...

Dominanz
aber gibt auch frauen die gerne fesseln...


meine freundin un ich wechseln uns ab ;)
je nach wer grad dominanter sein will


Sie liebt es mich mit meiner lust in den wahnsinn zu treiben, es is quälend aber die befriedigung ist im endefekt viel besser


Wenn ich dominant bin genießt sie das keine wahl zu haben, wenn sie z.b. bei mir in die wohnung komme ich sie direkt ins bett befördere und sie "benutze"... So wie sie da den verstand verliert und abgeht...wahnsinn, die macht genieße ich natürlich auch :evil:



Solche spiele verlangen ein großes feingefühl wann die gegenwehr zum sex gehört und jmd wirklich nicht will...
Auch ein hohes maß an vertrauen, es ist nur geil wenn man keine angst hat einem wirklich was antut


wir geniesen es sher und manchmal sehr brutal und erniedrigend (Schmerzen nur so weit lustschmerz)
das is unser spiel und es macht uns spaß, und is einfach tierich heiß....

;-)
es gibt sachen die sollte man nicht in worte fassen,
sondern nur den gefühlen seinen lauf lassen! :BIEN:

Fesseln
das macht doch spass ich fssel ein mädel gern beim sex. ich finds auch geil wenn die frau mich fesselt, das macht viel spass

ein Jahr später

Frauen beim sex fesseln
mein mann fesselt mir beim sex die hände auf den rücken.

...
Warum ich meine Dame fessele ? Weil sie im Bett schlicht und ergreifend eh nicht weiß, was sie groß machen soll. Sie ist sich bei vielem so unsicher, dass sie es lieber hat, dass ich dominant bin (mache ja eh, was ich will und von ihr kommt nix). Wenn sie gefesselt ist, hat sie wenigstens ne Ausrede und keinen Druck mehr, evtl. gefällt es ihr auch, sich dann komplett mir auszuliefern.

  • flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Es
    wird dann auch sehr günstig, man spart Verhüterlies und irgendwelche Spielzeuge von Beate oder so. :larme: :larme:

    22 Tage später

    Nicht alle Männer sind dominant.
    Ich finde es interessant, dass viele glauben, dass alle Männer
    Macht über Frauen ausüben wollen. Ich denke, dass Bondage ein Spiel ist, bei dem beide Partner in eine Rolle schlüpfen können, die sie sonst eben nicht haben.


    Ich selber habe in meinen bisherigen Beziehungen oft darunter gelitten, dass die Frauen offenbar keine Ahnung hatten, was sie sexuell wollten. Nur wenige Frauen, mit denen ich zusammen war, hatten das Selbstbewusstsein,
    den Sex zu haben, den sie wollen. Bei den anderen musste man immer raten, was ihnen gefallen könnte. Denen war es immer recht, zu tun was ich wollte. Mir ist das nicht angenehm.

    18 Tage später

    Wehrlos
    Hi, das gefällt mir auch. Gerade die Wehrlosigkeit macht beide Seiten an. Das fängt schon bei den High-Heels an: Frau kann nicht davonlaufen ...