Fesseln
das macht doch spass ich fssel ein mädel gern beim sex. ich finds auch geil wenn die frau mich fesselt, das macht viel spass
Ttora_12494608
- 2. Juli 2012
- Beitritt 22. Apr 2012
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
wennn er sich kaum noch meldet vergiss ihn,
wenn ich eine frau sehr gern habe, dann bleib ich auch in kontakt mit ihr, fernbeziehung würd ich eigentlich nicht machen, aber wenn man verliebt is ist was anderes- In Anal verkehr
...
also ich finde analsex schon sehr erregend, ich find das gefühl ist schon ein bischen anders, intensiver es ist ja auch enger,
ich mag eine frau am liebsten von hinten verwöhnen, ein knackiger po macht mich ganz verrückt, :razz:
...
was ich davon halte, du hast einfach kein arsch in der hose die wahrheit zu sagen hasse solche menschen, die immer irgendwas erzählen was nicht stimmt, und nur am rum lügen sind.
man könnt ja auch mal das sagen was man denkt,dann hat man gleich ruhe,
..
was echt was hast du für ein freund, 1015 min und das mit vorspiel kann ich garnicht glauben, vorspiel kann doch schon ne weile gehen,
bei mir na so 30min bis 1,5 h, wenn ich natürlich länger sex hab da kom ich dann schon, ja dann will ernicht mehr so, aber in der zwischen zeit kann man sich ja anders beschäftigen, oral oder sonst was,
kanns echt nicht glauben eine frau muss man doch verwöhnen, ich glaub echt dein freund hat gar keine lust, mn ill doch die frau beim sex auch glücklich machen,
- In Liebe
..
die antwort hilft mir jetzt nicht weiter, und das is mir egal - In Liebe
hallo an alle, ich brauch mal eure hilfe,
ich habe auf der arbeit eine nette kollegin, was heißt nett ich find sie super ist eine tolle frau, sie bringt mich immer zum lachen, sie schaut mich nur an und lächelt, dann wird meine laune immer gleich besser, und ich muss sie auch anlächeln kann garnicht anders
wir verstehen uns auch so ganz gut,
ich hab sie vor 2 tagen angerufen ob wir uns sehen wollen
sie hat erst zugesagt hatte aber dann doch keine zeit,
heute auf arbeit musste ich mich überwinden sie zu fragen
was sie an denn tag macht wenn wir frei haben,
muss dazu sagen bin voll schüchtern ,hat mich überwindung gekostet sie zu fragen, hab sie gefragt ob wir mal ins kino gehen wollen,sie meinte ja wenn sie mal zeit hat ist auch noch nebenbei arbeiten,
ich hab sie wirklich sehr gerne, weiß nur nicht ob sie interesse an mir hat, und da bin ich dann noch mehr schüchtern, wie kann ich denn rausfinden ob sie auch interesse an mir hat,
wo wir abend nach hause sind wollt ich sie gern zur verabschiedung mal kurz in arme nehmen aber ich trau mich nicht,
könnt ihr mir weiter helfen, freu mich über eure antworten