A
an0N_1209522799z

• 17. Okt 2011
  • Beitritt 17. Okt 2011
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo frage an die Männer,warum fesselt ihr so gern uns frauen.Ich selber werde auch oft von mein mann beim sex gefesselt.

• Frauen beim sex fesseln
      Hallo ich bin Gaby 35j.Männer lieben es die Macht über die frau zu haben.ich bin aber gern gefesselt beim sex.

• wir sind seid 18 jahren verh.unser sex leben war schon langweilig geworden.ein samstag nachmittag sagte mein mann zu mir zieh dich aus,ich wusste er will sex.ich zog mich aus,ich stand nun nackt im wohnzimmer,ich spürte wie er hinter mir stand sein schwanz war steif.auf ein mal zog er meine hände auf den rücken ich spürte nur noch wie die handschellen zuschnappten,ich sagte was soll das ich will das nicht,mein mann sagte du bleibst gefesselt und schluss.ich musste mich auf den sessel setzen und die beine über die lehnen legen,meine beine wurden auch gefesselt so das ich sie nicht mehr zusmmen bekamm.den rasierte er mich.nach den er meine beine befreit hatte mußte ich vor ihm kneihen und er fickte mich in den mund.ich war die ganze nacht gefesselt,er hat mich immer wieder gefickt.heute bin ich gern gefesselt.