J
jadzia_12718703

• 7. Feb 2015
  • Beitritt 5. Nov 2012
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Möchte das Thema wieder vorholen. Ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt, und werde das auch weiterhin tun.

Wir sind zusammen und sie sagt mir oft, dass sie mich liebt. Wir wohnen quasi zusammen und das beste ist: wir sehen uns jeden Tag ohne das es einen Partner stört. Es läuft perfekt momentan, hatte eine solche gute Beziehung noch nie.

• ...
    Da es den einen oder anderen evtl. doch interessiert: Nachdem ich den Sonntag dann von ihr abgehauen bin, waren wir beide im Eimer. Sie stand 2 Std später vor meiner Tür und hat mir einen Breif geschrieben. Danach ging es in die richtige Richtung und es wurde besser. Wir sind noch nicht so fest zusammen (vor allem, weil ihr Ex ja denn denken würde, sie hätte ihn betrogen) aber in naher Zukunft sieht es nicht schlecht aus sag ich mal

• ..
    Ich klammer nicht zu fest an ihr und lasse ihr die Freiräume, die sie braucht. Sie hat einen besten Freund, der öfter bei ihr ist und mit dem sie feiern geht und shoppen, seit Jahren. Mit dem war sie jetzt Freitag und Samstag feiern, ich kam dann immer ab um 4 dazu weil die Auswahl an Diskoteken nicht der Renner ist bzw. weil sie gestern Klassentreffen hatten und ich beide nach hause fahren wollte.

Ende vom Lied ist erstmal heute: ich habe sie vor die Wahl gestellt, ob sie Single sein möchte oder nicht. Wir haben beide geheult und es ist mir sehr schwer gefallen, ihr ins Gesicht zu sagen was ich will und was ich denke. Jetzt weiß sie bescheid und muss sich entscheiden.

• gernot_12310143

...
    Du hast wohl nicht richtig gelesen... Ich habe in dem letzten Monat 95% aller Nächte bei ihr verbracht bzw sie bei mir. Also wenn sie auf Arbeit nicht einen nach dem anderen vernascht (was bei ihr kaum möglich ist) denn war sie bisher 100%ig treu.

An die anderen: ich texte sie nicht täglich 15 min über Beziehung voll sondern genieße einfach die zeit mit ihr. Von ihr kommt ja auch immer mehr, von daher läuft es ja so gut !

Ich will ihr ihre Freiheiten lassen und sie Single sein lassen. Nur in dem Stadium kann ich das nicht mehr, weil ich nicht auf sie verzichten will, auf keinen fall. Ihr geht's da sehr ähnlich. Also sehe ich da nur 2 Optionen: sie trifft einen anderen und merkt das ne Beziehung mit mir besser ist als ONS oder ihr gefällt das leben als singe und ich bin raus (von meiner Seite aus). Die frage ist nur ob sie auf mich verzichten kann, denn sie hat mich schon ihren Eltern vorgestellt und sie sagt auch immer: mir kommt es so vor als ob wir uns schon 3 Jahre kennen und so.
    Sie weiß, dass ich gehe wenn sie mich verletzt. Ich bin gespannt wie es endet.

• Moin Leute,

also ich als Kerl habe nach einem Jahr endlich eine Frau gefunden, die zu mir passt. Ich war vorher mit einer Borderleinerin zusammen und hatte nun mein Augenmerk eher auf eine Frau gelegt, mit der man sich nicht selbst kaputt macht und mit der man sich ne Zukunft vorstellen kann ohne jahrelang ein Schritt vor und zwei zurück zu gehen (ich weiß es klingt hart aber es ist am Ende auch so.. Leider).

Meine derzeitige Romance (so will ich es mal nennen) habe ich vor 1,5 Monaten kennen gelernt nachdem wir uns vor 7 Monaten mal begegnet sind durch einen entfernten Kumpel. Wir passen wirklich unglaublich gut zusammen. Sie hat einen ähnlichen sozialen Stand (abgeschlossene Ausbildung, eigene Wohnung, Führerschein, Auto, usw.) wie ich, was mir nach meiner Erfahrung mit der Borderleinerin auch alles recht wichtig ist. Wir haben uns im letzten Monat jeden Tag gesehen und wir schlafen generell zusammen bei ihr oder mir in 95% der Tage. Wir gehen uns nicht auf den Zeiger, sondern haben diese Schmetterlinge im Bauch, kuscheln viel und was man eben so macht, wenn man sich liebt.
      Das Problem: sie hatte seit dem sie 16 ist oder so immer Beziehungen und war nie mal so einen Monat Single. Und das nervt sie. Auf der anderen Seite will sie mich nicht verlieren und hängt sehr an mir (was sie mir auch oft sagt). Sie wäre für eine gemeinsame Zukunft bereit und tut auch sehr viel für mich / ich auch für sie. Es läuft echt ausgezeichnet und das spürt sie genau so. Das Problem ist nur eben das sie Single sein will (ein Jahr oder so um mal zu wissen wie es ist). Sie will mich auch nicht abschieben, denn dafür schaut sie mich zu gern an und wollte sogar direkt mit mir in Urlaub. Ich habe ja sogar einen Schlüssel für ihre Wohnung usw.

Gestern im Club (wir sind jedes WE feiern, gemeinsam und getrennt) hat sie sich anbaggern lassen und hat sich von dem Typen einen ausgeben lassen. Sie saß mit ihm an der Bar für ca 5 min. Ich habe versucht nicht hinzuschauen, was mir aber nur halbwegs gelang. Sie hat sich auch ab und zu mir gedreht und geguckt. Ich habe weiter getanzt. Nachdem sie aufgestanden ist mit dem Typen kamen beide zu mir. Er hat mir die Hand geschüttelt und ist dann abgehauen. Ihr konnte ich erstmal nicht in die Augen schauen und als wir gegangen sind hat sie mich umarmt weil sie gemerkt hat, dass es mir fürchterlich weh tat.

Wir sind beide 22, ich habe ihr 2-3 mal gesagt das ich sie liebe. Sie hat mir vorgestern im Auto gesagt, das ihr Herz nur mir gehört. Ich bin mit der Situation überfordert. Ich will ne feste Beziehung. Und sie Single sein obwohl sie mich genau so liebt. Aber sie weiß, dass wenn sie einen anderen küsst oder mit einem anderen ins Bett geht, ich weg bin.
      Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

• ..
      Danke für die Antworten. Aber auf meine eigentliche Frage hat bisher noch keiner geantwortet, denn wenn nicht im Kaufhaus oder im Club, wo denn sonst?

Die Geschichte mit dem Becker ist schon sehr interessant. Das könnte man auch auf andere Bereiche ausrichten und evtl. so ins Gesräch kommen.

Ist einfach hin gehen und plump nach der Nummer fragen ok? Ich denke in 99 % aller fälle nicht, oder ?

• ..
      Wie alle meckern, dass es keine da draußen mehr gibt. Viele Frauen, nicht alle, aber viele sind auf der Suche nach dem perfektem. Männer sind da nicht anderes. Und da man viele dann schon aus dem Raster fallen lässt, nur weil sie im ersten Augenblick nicht so cool, lässig, heiß erscheinen, wie man es gern hätte, vergibt man eine Chance, einen richtigen Mann/die richtige Frau kennen zu lernen. Ich habe es selbst öfter gemerkt, ich bin beim ansprechen der Frauen eher unsicher. Ich bin habe auch keinen Körper wie ein Adonis. Und schon hab ich bei 75% aller Frauen beim ersten Kontakt schon kaum mehr ne Chance, obwohl es viele Frauen geben würde, die fröh über einen guten Freund wären.

• Hi,

ich würde gern mal von den Frauen wissen, wo man sie wie am besten ansprechen sollte. Ich weiß, dass man vieles sagen kann, hauptsache, man bringt es richtig rüber und es kommt ja auch auf die Einzellfälle an. Ich tue mich damit trotzdem sehr schwer, zumindest frage ich mich, wie ich eine Frau im Kaufhaus z.B. richtig ansprechen sollte. Bin eig. ne gute Partie, jedoch lernt man in Clubs immer nur Müll kennen bzw. nicht die Frauen, mit denen man sich auch ne Beziehung vorstellen könnte.

Wäre schön wenn ein par Damen mal schreiben, wie sie es am liebsten hätten, wenn ein Fremder freundlich auf sie zu kommt.

Grüße

• ...
        Finde das auch absolut nicht normal. Ich selbst als Mann habe auch weniger Lust auf Sex als meine Dame. Aber 3-4x die Woche finde ich sollte es schon sein, sie hätte gern noch mehr. Was helfen könnte: Nahezu jeder Mann hat eine Sache, die ihn scharf macht. Bei mir sind es Heels, bei meinem Besten Kumpel sind es Frauen mit Zöpfen, und so weiter. Einfach mal fragen. Das mit der Reizwäsche kann ich aber auch bestätigen. Wenn meine Dame neben mir liegt, selbst wenn sie nackt ist, habe ich weniger Lust auf Sex, als wenn sie schicken Tanga und BH trägt.

• ..
          Ich war mit meiner Dame 2 Jahre in einer festen Beziehung. Nach einiger Zeit brauchte ich aber als Kerl Abwechlung. Wenn sie in der Dusche war (15min), habe ich mir verschiedene Seiten angeschaut.... (war aber dabei etwas schlauer als dein Freund). Du kannst noch so oft am Tage mit ihm schlafen, machen was du willst, aber er braucht, wenn er jung ist, seine Abwechslung. Zumindest im Kopf. Das ist zumindest mein Problem. Es heißt ja auch noch lange nicht, dass er dich unattraktiv findet, bei weitem nicht. Er hat halt instinkte, die er schwer abschalten kann.

• ..
          Also in der Beziehung habe ich die Hosen an. Das lasse ich mir als Kerl nicht nehmen. Meine erste Freundin damals war aber die Dominate im Bett, daran habe ich mich schnell gewöhnt. Nun bin ich aber dadurch eher der 'Blümchensex' Typ geworden, was meine aktuelle Sexpartnerin zuerst störte. Sie mochte es härter angefasst zu werden, was wir auch probiert haben. Doch es blieb bei ein par Versuchen, ich kam damit nicht zurecht. Mittlerweile hat sie kein Verlangen mehr danach, weil wir uns viel Abwechslung schaffen. Als ich sie vor einem Monat im Bett etwas härter ran nehmen wollte (so wie sie es am Anfang der Beziehung noch mochte), hat sie gesagt, dass ich lieber vorsichtiger sein sollte und es ihr weh tat. Da habe ich sie wohl umgetrimmt bzw. sie in ihren Vorstellungen verändert. (ich muss dazu sagen, dass ich bei Wünschen von Frauen vor nix halt mache und alles versuche, um die Frau auf ihre Kosten kommen zu lassen. Ich würde im Bett für die richtige Frau alles machen, und wenn ich dazu erst lange Trainings bräuchte).

• ..
          1. Dein Vorname:
          Fabian

2. Dein Alter und Geschlecht:
          21 - Männlich

3. In welchem Alter hast du erfahren wo die Babys her kommen?:
          Kein Plan

4. In welchem Alter hast du darüber nachgedacht ob und wieviele Kinder du willst?:
          18

5. Hast du aktuell eine(n) Partner(in) mit dem/der du Kinder haben möchtest?:
          Nein, bzw evtl. Ich bin mir nicht sicher.

6. Wieviele und wann planst du?:
          1-2, mit 25 bis 27 Jahren

7. Bist du Single und hättest trotzden gern Kinder?:
          Habe Freundschaft Plus und ja, aber wenn Kinder, dann in fester Beziehung mit Verlobung mindestens

8. Bist du oder deine Partnerin gerade schwanger oder versucht schwanger zu werden?:
          Nein

9. Hast du schon Kinder?:
          Nein

12. Hast du schon mal die Verhütung vernachlässigt und warst froh das nichts passiert ist?:
          Kondom geplatzt und ja, auf jeden Fall.

15. Würdest du mit Tricks (wie z.B. Pille heimlich absetzen oder erhitzen damit sie nicht wirkt) nachhelfen wenn dein(e) Partner(in) eigentlich auch ein Kind will, aber nicht den Mut hat damit anzufangen?:
          das ist für mich eines der schlimmsten Taten, die ein Mensch begehen kann. Wenn sich beide Partner nicht 100%ig darauf geeinigt haben, ein Kind in betracht zu ziehen, darf sie nicht schwanger werden. Da verzichte ich dann auch lieber auf Sex, wenn ich sie wirklich liebe.

16. Hast du Verständnis dafür wenn jemand besonders jung oder besonders alt ist und ein Kind möchte?:
          Wenn sie es wollen und in der Lage sind, es zu schaffen, sollen sie es tun.

• ..
          Also ich habe es bisher immer beim Sex deutlich gemerkt, wenn das Kondom geplatzt ist. Das passierte mir aber immer beim ... nicht erst beim Samenerguss. Besonders wenn meine Freundin noch nicht so feucht war oder es schnell gehen musste, ist das passiert. Ich habe es jetzt in den Griff bekommen, in dem ich verschiedene Größen und Hersteller ausprobiert habe. Wenn ein Kondom richtig sitzt, also richtig nach Gebrauchsanweisung angelegt wurde, es die richtige Größe hat, hast du keine Probleme mehr mit platzenden Stimmungskillern. Ich mache es in 99,9% der Fälle immer mit Kondom, auch wenn meine Freundin die Pille nimmt (kann momentan einfach kein Kind gebrauchen) und habe deshalb schon recht viel Erfahrung mit den Überziehern.

• ...
          Warum ich meine Dame fessele ? Weil sie im Bett schlicht und ergreifend eh nicht weiß, was sie groß machen soll. Sie ist sich bei vielem so unsicher, dass sie es lieber hat, dass ich dominant bin (mache ja eh, was ich will und von ihr kommt nix). Wenn sie gefesselt ist, hat sie wenigstens ne Ausrede und keinen Druck mehr, evtl. gefällt es ihr auch, sich dann komplett mir auszuliefern.

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • ..
            Ich habe eine Freundin, ich habe sie vor 2 Jahren kennen gelernt und gedatet, wir hatten kein Sex und sehen uns nur ganz selten beim Feiern in Clubs. Ich schreibe gelegentlich mit ihr, und sie hatte in einer Unterhaltung, welche schon etwas in die schlüpfrige Richtung ging, mal gesagt, dass sie es geil fänd, mich und meinen besten Freund, mit dem ich immer Feiern bin, mal zu verwöhnen und dass wir beide ihr mal einen schönen MMF machen. Darauf ich natürlich ihr entgegnet, dass es nicht möglich ist (will einfach meine Freundschaft zum Besten Freund nicht versauen) aber sie könne gern mit dabei sein, wenn ich meine Dame (Freundschaft Plus Beziehung) verwöhne (quasi FFM). Das hat sie natürlich verneint.

• ...
            Hatte mit meiner Dame damals öfter Anal Sex, immer mit Kondom. Eines Tages probierten wir es ohne. Hatte dabei sehr viel Spaß, sie auch nach wie vor. Leider hatte ich dann ein par kleine Reste am Schwanz, was ihr so unangenehm war, dass wir es bis heute gelassen haben. Ich (aus männlicher Sicht) muss es nicht haben, so lang es vorn noch eng genug ist. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schön sein soll.

• ...
            Habe es mit meiner Ex durch. Bisher sind wir immernoch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Man hat Phasen, wo man ohne den anderen nicht leben kann und man hat Phasen, wo man den anderen lieber nie wieder sehen/hören möchte... Ganz schwere Geschichte. Wenn einer noch Gefühle hat (da reichen auch ganz minimal wenige), würde ich es lassen.

• ...
            Die Frage ist, ob er auch mit dir zusammen sein könnte, wenn du häßlich und er schön wäre. Meine Meinung. Man kann auch abstriche machen, aber irgendwo gibts ne Schmerzgrenze

• ...
            Also bei meiner Freundin weiß ich, dass sie es nicht schön findet. Sie macht es mir zu liebe, aber ihr gefällt es besser, wenn ich von mir aus selbst sage, dass es nicht sein muss. Ich habe auch schon überall alles ausprobiert. Seit dem spritz ich ihr in den Mund und sie schluckt es aus. Ich weiß, es klingt bescheuert, aber für mich als Mann ist es sehr wichtig, dass ich entweder auf ihr Gesicht oder in ihrem Mund kommen darf. Dafür bin ich ihr zu liebe aber auch großer Freund vom Facesitting und hätte auch kein Problem damit, dabei ihr ''Squirting'' zu schlucken. Sorry, aber so viel Perversität muss sein, damit ich beim Sex sagen kann, dass sie die richtige ist. Für uns Männer ist sind eben die Bettgeschichten meist der Grund, der uns so stark an den Frauen hällt. Ich will damit sagen, dass wenn die Beziehung krieselt, dass ich eine Frau, die sowas macht, wesendlich schwerer verlassen könnte, als eine, wo ich nur ins Kondom spritzen darf. Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche es ja auch durch Facesitting, Lecken und anderen Spielchen wieder wett zu machen, damit es halbwegs neutralisiert wird. Anders gesagt, wir geben beide unser Bestes und haben davon auch denk ich beide das Beste

• Hallo Leute,

ich will erstmal etwas zu mir schreiben: Ich bin 20 Jahre alt, bin wie mein Name schon sagt im Metallbau tätig und sehr engagiert. Ich habe viele gute Freunde, eine tolle Familie.
            Zu meiner Freundin: ich kenne sie seid 2,5 Jahren, war erst ein Jahr mit ihr zusammen, habe dann Schluss gemacht und bin jetzt wieder bei ihr gelandet. Sie ist vom Charakter her perfekt, sie ist nett und freundlich, groß und dünn wie ich auch, absolut nicht doof und nicht unansehnlich. Wir passen gut zusammen und sie liebt mich über alles, schon fast krankhaft. Sie ist 22 Jahre alt.

Das Problem, was ich habe: Sie ist in manchen Dingen komplett das Gegenteil von mir: Sie hat keine Arbeit und macht sich auch keinen Kopf drum. Ihre Familie ist ein Trümmerhaufen, sie hat kaum Dinge, die ihr Leben lebenswert machen (also wirklich nichts -> ich dagegen habe neben meinen Freunden viele Hobbys, 2 Fahrzeuge, eine Wohnung, Mountainbikes und somit immer Bezungspunkte und Tätigkeiten, die ablenken). Sie hat kaum Freundinnen (was mit ein Rätsel ist, denn mit meinen Freunden, männlich wie weiblich, komm sie sehr gut klar), hat irgendwie keinen Kleidungsgeschmack (<- grade das liebe ich bei Frauen so, wenn sie wissen, was sie sich anziehen sollen) und auch eben ein par optische Defiziete, wie ich aber natürlich auch. Wer ist denn schon perfekt ?!

Aber ich bin immer wieder mit ihr unzufrieden. Wenn sie längere Zeit bei mir ist, gibts Probleme, immer kleine die aber zusammen ein Großes werden und dann im Endefekt zum Streit führen. Das passiert immer wieder und ich frage mich nach längerem Zusammensein immer mehr, ob wir wirklich zusammen passen und ob ich nicht was besseres verdient habe. Ich meine, sie hängt an mir und rennt mir hinterher, egal was ich mache. Ich merke dann schon fast nicht mehr, dass ich mich zu ihr wie ein Arsch benehme, was mir auch leid tut. Ich habe/hatte neben ihr keine andere im Sinn, und will ihr das auch nicht antun. Doch irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich selbst glücklich sein will und nicht immer ihren Retter spielen mag. Es gibt Momente, wo ich mir erträume, dass sie einen ihr besser passenden Mann findet, damit ich sie los bin ohne sie zu verletzten. Ich will nicht ein zweites oder drittes Mal schluss machen, um nachher (aus Mitleid?) wieder bei ihr zu landen. Ein anderes Problem: Ich kann sie nicht vergessen und sie vergibt mir alles: Das ging sogar so weit, dass ich mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen war, um sie zu vergessen und damit sie sich abwendet. Aber sie tat es nicht, hat mir sofort vergeben, und in mir kam dann das Helfersyndrom wieder hoch.

Also ich wäre über Vorschläge dankbar, irgendwie ist es eine klassische ''kann nicht mit aber auch nicht ohne sie'' Geschichte.